Liebe Marie,
die Blutungen haben noch am gleichen Tag aufgehört. Seitdem habe ich mich (meistens) doch sehr geschont und auf dem Sofa rumgelümmelt.
Wie geht es Deiner Blase?
Gestern hatte ich den ganzen Tag Schmerzen im Bauch, erst links, so daß ich befürchtete, der zweite Embryo säße vielleicht im Eileiter, abends dann rechts

. Glücklicherweise sollte ich ja heute nochmal zum FA kommen, und es ist alles in bestern Ordnung

. Was bin ich froh

. Er war ganz begeistert und meinte, das werde was. Komisch fand ich nur, daß er aufgrund der Größe den ET um 10 Tage nach hinten verschoben hat. Ich dachte immer, dadurch, daß man in unserem Fall alle Daten so genau kennt, könne man auch den GT gleich exakt bestimmen

.
Ich habe sogar schon ein Foto von unserem Baby

, nun ja, mit viel Phantasie kann man etwas erkennen. Auf dem US sah man es aber viel deutlicher.
Liebe Claudine und liebe Fine,
Ihr habt jetzt bestimmt viel zu tun. Es ist ja nur noch eine Woche bis zum 03.12.
Liebe Hexite,
gehst Du auch fleißig zum Geburtsvorbereitungskurs?
Liebe Flora,
mensch, wie die Zeit rast. Jetzt beginnst Du auch schon mit den Vorbereitungen. Und vor einem Jahr sah die Welt noch so trübe aus (für Dich und auch für mich).
Liebe Uli,
Ihr schlaft mit Euren Babys gemeinsam im Bett?? Da hätte ich aber Angst, daß ich mich auf eines legen würde

. Aber fürs nächtliche Stillen ist das sicher bequemer. Wie oft kommt das nachts denn vor?
Liebe Marina,
gibt es von Dir etwas Neues?
Liebe Schildi,
hast Du schon Deinen Behandlungsplan? Finde ich so klasse, daß Ihr es nochmal probieren wollt

. Manchmal macht sich Ausdauer ja auch bezahlt

.
Gestern habe ich zum wiederholten Male mit unserer KK telefoniert, die ja auch 4 Versuche übernehmen wollte. Wir hätten nun doch gerne die letzten beiden erstattet. Diese Woche soll es nun passieren. Das wäre schön. Dann sind wir wieder wer...
Liebe Grüße an alle,
Nini.