ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Erstmal danke für Eure lieben Knuddler!! Ich knuddel Euch mal alle ganz fest zurück: :knuddel:
Liebe Britta, ich würde Dich gerne an der Hand nehmen, um gemeinsam den nächsten Versuch zu starten, aber bei mir wird es der letzte sein, da ich leider keine Eisbärchen habe... :cry: , und den werde ich wohl nicht vor März '03 in Angriff nehmen!
Ich habe heute mit einer meiner Ärztinnen gesprochen, sie hat mich auf der Arbeit angerufen, um mir eigentlich das Testergebnis mitzuteilen, das ich ja schon wußte. Danach mußte ich dann doch wieder weinen, obwohl ich dachte, ich hätte am Wochenende alle Tränen rausgelassen... :-?
Ich scheine einfach ein hoffnungsloser Fall zu sein!! Sie ist der Meinung, dass es einfach an meiner sch... Schleimhaut liegt, denn die Embryonen sahen wohl immer so gut aus, dass sie sich ihrer Meinung nach hätten einnisten müssen. Aber wo nichts zum Einnisten ist...Scheiße, ich könnte echt schreien!!! Also ist doch eigentlich schon vorprogammiert, dass der letzte Versuch auch nicht klappen kann, weil sich meine SH einfach nicht höher aufbaut. Ich habe sie auch auf Immunisierung angesprochen, aber sie sagt, das würde die KK nicht bezahlen, da keine Indikation vorliegt. Und sie glaubt auch nicht, dass das bei uns nötig ist. Eben die Schleimhaut.... :cry:
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, ich muß denen ja vertrauen und glauben, was sie sagen! Und nach dem 4. Versuch soll ich dann einfach hinnehmen, dass es einfach nicht klappen kann...????? :cry:

Liebe Simi, wahrscheinlich guckt Ihr Euch gerade Euren Krümel an! Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!! :knuddel:

Dreamer, die Daumen sind morgen für Dich gedrückt!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nur kurz was zum 1.US - Männe und ich feiern nämlich :-)

Haaaaach, ich bin ja soooo beruhigt. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (Fruchtblase und Dottersack sowie embryonale Strukturen sind bereits zu sehen) und wir dürfen Mitte bis Ende nächster Woche nochmal zum US und dann müsste man das Herzle sehen! Ich bin so unendlich glücklich und hab voll die Schmetterlinge im Bauch....haaaaach....könnt die Welt umarmen! Juhuuuuu!

Dicken Knuddler!

Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Nun hast du dein Baby schon gesichtet und hast es schwarz auf weiss. Ich hoffe, du stellst uns das Bild online damit wir deinen Krümel bewundern können. Bin schon ganz gespannt.

Liebe Tanja!
Es tut mir in der Seele weh, wenn ich deine traurigen Worte lese. Ich würde dir gerne helfen, aber weiss ich nicht wie. Vielleicht solltest du vor der letzten ICSI trotzdem alles abchecken und somit die Zeit nutzen. Vielleicht zu einem Heilpraktiker gehen, Akkupunktur machen und doch Blut nach Kiel schicken. Sicher ist sicher. Die aktive Immu bezahlt die KK aber doch, wenn es notwendig ist, oder? Frag doch mal Ayscha. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid und wenn ich dir helfen kann, dann sag bescheid und ich mache es. Kann sher gut nach voll ziehen was wohl in dir vor geht.

Liebe Christin!
So, so. Dann weiß ich ja nun auch, wann du Geburtstag hast. Ich drücke dir für morgen die Daumen, aber es hört sich doch schon sehr gut an finde ich und dann kannst du deinen Geburtstag noch besser feiern. Bild

Liebe Constanze!
Ausnahmsweise mal einen Glückwunsch zum gefallenen HCG. Das hat mir dann nach meiner FG wenigstens etwas geholfen, dass wenigstens das ordentlich vor sich ging.

Liebe Ayscha!
Danke für die SS-Viren, aber momentan halte ich mich lieber an die Maxime, dass es eh nix wird, aber frage mich nächste Woche noch mal. ;-) Schön, dass deine Blutung weg sind. Hoffentlich geht jetzt alles seinem Weg. Drücke dir dafür fetse die Daumen.Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Da haben sich unsere beiträge überschnitten. Wie schön, dass alles okay ist, aber das habe ich dir ja gesagt, oder? Feiert mal schön und ich hoffe, wir bekommen das Bild zu sehen. Hast doch eins bekommen, oder? :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@ simi na :) wer sagte es denn

@ Ricki deine Ärztin naja also die Immu bezahlt die KK in Kiel , Berlin und Rüsselsheim wobei bei den ersten beiden mit lyphozyten deines mannes immunisiert wird und bei rüsselsheim bekommt man immunglobulime desweiteren checken alle auch gleich die gerinnung ab :) ist ja auch wichtig und zu gebärmama na da hilft ASS100 und frauenmanteltee :)
Bild
Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Bei mir hilft das leider alles nicht, Ayscha!! Habe brav Himbeerblättertee, Kalium carbonicum, Gelben Leinsamen, ASS 100, später dann Frauenmanteltee, Bryophyllum und Progynova genommen, schlägt bei mir wohl alles nicht an.... :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dreamer, meine Ärztin sagte aber, dass bei uns keine Indikation für Immu vorläge, somit die KK nicht bezahlt?? Ich kann doch nicht selber Blut nach Kiel schicken...
Lieber Gruß, Eure Tricky

ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

ricky hab dir ne PN gesendet
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Ricky!
Ich würde mich lieber selber noch mal in Kiel informieren. Eine Bekannte von mir hat das gemacht und ist selber mit Kiel in verbindung getreten. Die können dir schon sagen, ob sie eine Indikation sehen oder nicht. Ich will dich damit nicht pberfallen, nur brauchst du sonst nicht denken, hätte ich mal.... So würde es mir nämlich gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo nochmal,

na Simi, herzlichen Glühstrumpf, ist doch alles bestens !!! :) :) :) Und der nächste US wird auch gut, wirst sehen !

Dreamer, ja gut hingeguckt. :wink: . Am 27. ist es soweit, ich bin dann endgültig eine alte Schachtel, heul :wink: (die über 30 hier mögen es mir verzeihen .... :oops: :oops: ).

Ich weiß nicht was ich denken soll, aus unserem Sachsen_ordner gings einer genauso mit den sch.... Tests....

Ohje, das wird lang morgen.

Ich melde mich aber wahrscheinlich erst morgen abend, vorher kann ich nicht an den Compi...

Schönen Abend noch allen,
Christin

*bibber*bibber* :roll: :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“