Erstmal danke für Eure lieben Knuddler!! Ich knuddel Euch mal alle ganz fest zurück:
Liebe Britta, ich würde Dich gerne an der Hand nehmen, um gemeinsam den nächsten Versuch zu starten, aber bei mir wird es der letzte sein, da ich leider keine Eisbärchen habe...
Ich habe heute mit einer meiner Ärztinnen gesprochen, sie hat mich auf der Arbeit angerufen, um mir eigentlich das Testergebnis mitzuteilen, das ich ja schon wußte. Danach mußte ich dann doch wieder weinen, obwohl ich dachte, ich hätte am Wochenende alle Tränen rausgelassen...
Ich scheine einfach ein hoffnungsloser Fall zu sein!! Sie ist der Meinung, dass es einfach an meiner sch... Schleimhaut liegt, denn die Embryonen sahen wohl immer so gut aus, dass sie sich ihrer Meinung nach hätten einnisten müssen. Aber wo nichts zum Einnisten ist...Scheiße, ich könnte echt schreien!!! Also ist doch eigentlich schon vorprogammiert, dass der letzte Versuch auch nicht klappen kann, weil sich meine SH einfach nicht höher aufbaut. Ich habe sie auch auf Immunisierung angesprochen, aber sie sagt, das würde die KK nicht bezahlen, da keine Indikation vorliegt. Und sie glaubt auch nicht, dass das bei uns nötig ist. Eben die Schleimhaut....
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, ich muß denen ja vertrauen und glauben, was sie sagen! Und nach dem 4. Versuch soll ich dann einfach hinnehmen, dass es einfach nicht klappen kann...?????
Liebe Simi, wahrscheinlich guckt Ihr Euch gerade Euren Krümel an! Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist!!
Dreamer, die Daumen sind morgen für Dich gedrückt!!