* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Haaalloo!

Ari, ach ja, das hatte ich vergessen: wir haben uns schlapp gelacht ob deiner Physikstunden!!! :lol: :lol:
Hats der Lehrer nicht gemerkt?? :wink:

Sille, ich drücke euch die Daumen mit der KK! Ihr habt also auch diese prickelnde Kombination..... wir sind da sehr leidgeprüft und haben x Briefe an die DAK geschrieben, weil die debeka sich wegen des Verursacher-Prinzips weigerte zu bezahlen. Es wurde schon sehr viel verabschiedet, aber da die Privaten privat sind, unterliegen sie einer anderen Gesetzgebung (dem Bundesgerichtshof) als die gesetzlichen (dem Bundessozialgericht). Es gibt leider keinen 'Gesamtspitzenverband', d.h. wenn die Spitzenverbände der gesetzlichen KK irgendwas beschließen, müssen die Privaten sich da ncoh längst nicht dran halten! Eine echte Sch... situation!! Ich vermute mal, ihr habt da auch noch einen langen Leidensweg vor euch... :evil: Wenn ihr Fragen habt, kann Tim auch was dazu schreiben, der ist auf Grund dieser ganzen Situation zum echten KK-Streit-Profi mutiert.

Okee. Übrigens: Weihnachtsschmuck aus DK hört sich doch seehr gut an! Meine Freundin kam dann endlich doch noch und wir haben die Kränze dann selbst gemacht, ist immer echt nett.

Also, dann eine gute Nacht, CU tomorrow,
Maggie

P.S. Ach Essi, es geht immer mal auf und ab... Du musst mir unbedingt nochmal Näheres über Naether erzählen, okay? Bin morgen wieder bei Stelting zur Akupunktur; freu dich drauf, der ist echt fähig!
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

8)
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo guten abend.....
das kranke huhn meldet sich aus der ferne zurück.ich kann mit mein hahn schon wieder auf der stange sitzten. "fg"

maggie....
das hört sich total positiv an.ich hoffe du hast ganzzz viele ss-vieren in dir.die paar tage ws bekommst du ganz fix um.wir muntern dich auf und lenken dich ab "einverstanden"???ich hatte das damals auch bei mein sohnemann immer diese ziehen in den leisten,das war schon vorm ss-test.später fragte ich mein fa und er sagte das sind die mutterbänder und all was dazu gehört.komisch ich hatte es gespürt das ich ss bin,schon witzig wie man sein körper kennt.

sille....
den kranken huhn geht es super gut danke dir.drücke euch ganz fest die daumen für die kk.und lasst euch ein bissel ablenken von der vorweihnachtsstimmung.

aril....
geht es dir gut in deiner behandlung?wann musst du ins fch zur kontrolle???bin ja gespannt ,das wäre ja ein tolles geschenk zu weihnachten,wünsche dir ganz viel glück.das ist supi aril und maggie machen diese jahr noch das rennen mit ss-vieren.bitte steckt uns dann an,sooo richtige starke vieren.

wurzel...
bist du wieder fit???hoffe du hast dich schön ausgeruht am we.und dein hund und deine katze haben es mit dir gut gemeint ,nicht so lange rassi zugehn brrrrr war ja so kalt.

carsten und essi...
die blöde nierenentzündung werde ich mir aus mein laminatboden geholt haben laufe so gerne barfuss.sagt mal wie weit seid ihr in behandlung oder macht ihr pause???

so wünsche euch noch ein tollen abend..... bye bummelBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

für maggie und aril........

ein kleiner glücksbringer für euch in eurer behandlung......Bild bye bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen..... :knuddel:

wo seid ihr alle,noch in den federn???Bild gruss bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo.... :o

hier ist ja heute sooo still,bin ich ganz so arleine im ordner?hmm ganz liebe grüsse von family bummelBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöchen!

'Mutterbänder'... das hört sich ja heiß an!! :lol: :lol: Gott geb's, dass es die sind und dann dürfen auch gerne noch Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel dazu kommen, wenn es nur hieße, dass..... :roll:
na, mal abwarten. Danke fürs Mutmachen!
Oje, vom Laminat?? Tja, da ist der gute alte Teppichboden doch besser.
Ich war heute drei Stunden in unserem neuen Haus und habe mit den Malern geklönt - die hatten nichts zu tun, weil die Fliesenleger nicht an Land kamen und mit den Fensterbänken anfingen... Ich glaube ich habe mich jetzt 10 mal umentschieden, was die Farbtönungen und die Intensität angeht und bin froh, dass die soviel Geduld mit mir haben..... :oops:
Tja, und nun muss ich mich noch an einen Klassensatz Tests ransetzen, wozu ich ABSOLUT KEINEN BOCK HABE!!! :evil:

Euch noch einen schönen Abend,
Maggie 8)
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

tach ihr alle,

hey maggie,
ich finde, du hörst dich schwanger an! soooo!
wann zieht ihr denn um? gehts nicht nach... tornesch? oder schmeiß ich das durcheinander? was ist denn das für ein häuschen? eigentum, miete, reihen- oder einzelhaus? :oops: :oops: :oops: ooh, wieviele fragen...

na bummel?
wie gehts dir? ich hoffe, du bist wieder fit!
fängst du eigentlich auch im december wieder mit der pille an wie wurzel?

von mir gibts nix neues. haben heute wieder den ganzen tag die handwerker im haus. nu sind sie aber endlich fertig. zumindest in dieser wohnung... :roll: wir haben ja wasseruhren ins badezimmer bekommen. die haben die komplette wand aufgestemmt usw... eben hab ich erst mal zwei stunden das bad geschrubbt. inkl. schränke auswischen! dieser ganze microstaub war IN den schränken. IIIIHHHH!

gleich werd ich mich wieder pieksen!
sagt mal, ob das wohl sein kann, dass ich schon nach zwei x schon ein leichtes pieksen in den eierstöcken merke? ich weiß ja, dass ich sehr stark auf die stimu reagiere... aber jetzt schon? naja, wird schon ein gutes zeichen sein.

übrigens ist das korn-cola saufen wirklich schon soooo lange her. ich hatte sogar mal einen spitznamen mit 16, 17. irgendwer kam damals auf die glorreiche idee, mich CORNELIA zu nennen :oops: *ggg*

so ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen abend. WO IST EIGENTLICH BEA???? ist doch wohl hoffentlich alles klar?

tschöööööööööööööööööööööööööö ma
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten abend :roll:

maggie.... :P

für eurer kinderzimmer gibt es ja nur zwei farbtöne rose oder blau da gibt es sicher ne schnelle zustimmung.also ich glaube und hoffe deine anzeichen sind ss-zeichen.mir war immer sooo schlecht bei cafe und fisch, bähh schüttel.bin sooo gespannt auf diese woche.

huhu aril..... :lol:

ich soll im januar wenn meine mens da ist ,im fch anrufen und dann mit der pille anfangen aber ich ,habe ja schon gerechnet würde meine mens erst ende januar bekommen,dann fange ich ja erst februar an.werde morgen noch mal in fch anrufen den die lage schildern ,so kriege ich ende dezember mens und fang dann im neuen jahr mit pille an.oder????

wurzel

wo bist du abgeblieben????

so ihr lieben muss jetzt nur fahrschule alles unsicher machen."FG" Bild gruss bummel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo sille
Ich bin einigermasen wieder gesund,aber zur Zeit total im Stress,,

Bummel
wie geht es dir denn so??auch wieder fit??

Ich habe heute das Rezept für die Pille bekommen,und die gute nette DR spritze.
Mal eine Frage,beim letzten mal musste ich genau am 14 Zyklustag bei der Pille die DR Spritze bekommen,jetzt steht auf mein Plan,nach 10 Tagen,weiß jemand warum???

Maggie wie war das bei dir??

Gruß Wurzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“