Ari, ach ja, das hatte ich vergessen: wir haben uns schlapp gelacht ob deiner Physikstunden!!!

Hats der Lehrer nicht gemerkt??

Sille, ich drücke euch die Daumen mit der KK! Ihr habt also auch diese prickelnde Kombination..... wir sind da sehr leidgeprüft und haben x Briefe an die DAK geschrieben, weil die debeka sich wegen des Verursacher-Prinzips weigerte zu bezahlen. Es wurde schon sehr viel verabschiedet, aber da die Privaten privat sind, unterliegen sie einer anderen Gesetzgebung (dem Bundesgerichtshof) als die gesetzlichen (dem Bundessozialgericht). Es gibt leider keinen 'Gesamtspitzenverband', d.h. wenn die Spitzenverbände der gesetzlichen KK irgendwas beschließen, müssen die Privaten sich da ncoh längst nicht dran halten! Eine echte Sch... situation!! Ich vermute mal, ihr habt da auch noch einen langen Leidensweg vor euch...

Okee. Übrigens: Weihnachtsschmuck aus DK hört sich doch seehr gut an! Meine Freundin kam dann endlich doch noch und wir haben die Kränze dann selbst gemacht, ist immer echt nett.
Also, dann eine gute Nacht, CU tomorrow,
Maggie
P.S. Ach Essi, es geht immer mal auf und ab... Du musst mir unbedingt nochmal Näheres über Naether erzählen, okay? Bin morgen wieder bei Stelting zur Akupunktur; freu dich drauf, der ist echt fähig!