(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

...hie gehts ja Schlag auf Schlag :D

Also wegen Salbe...da darf man ohne Bedenken Thrombareduct 60000 nehmen (am besten in den Kühlschank und dann drauf...habe ich damals auch im KKH bekommen).
Werde heute aber auch nochmal den Hausarzt fragen, da bei mir auch alles drunter verhärtet ist, so dass wir das Gefühl haben, das alles wieder raus kommt und T. weiß auch nicht mehr, wo er noch hinspritzen soll :roll: :wink:

Ach wegen dem Merken ist das so eine Sache...ich ignoriere dezent alles :pah:
Nee, ist wirklich mal Interessant so ohne PU, denn dann weiß man genau, was vom Körper kommt und was nicht (da ich ja die ganzen Medis schon vor TF genommen habe).
Ich würde sagen...alles offen :klugscheiss:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

naja ,nachdem mir nach einem Schluck Milchkaffee schonwieder kottrig ist,lass ich das mal eben mit dem Frühstück und schreib euch ein paar Zeilen.....
Nee,nee...Schatzi sitzt da und grient und ich kann nix essen.....

Also Stoni das ist ja wunderbar !!!!!!!! Du ich sags dir die 14 ner die sind nicht schlecht.....schönen Gruß vom vom alten 14 ner Krümel ! :wink: Das freut mich echt für euch !!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und dem Winzling geb ich auch gleich noch was zu tun .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was aber auch ein eigensinniger Eierstock....Mit der Vollnarkose das sit nicht so schlimm...ein leichtes Druckgefühl hatte ich immer auf der Brust,aber nur ganz kurz und dann biste eh weg .....
Wir kommen am Donnerstag erst wieder.aber ich denke an dich ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mia mhhhhhh , ich kann bei der Schwiegie nicht mitfühlen...höchstens bei meiner eigenen hin und wieder,denn Schwiegie ist eine Seeeeele von Mensch ! Die mag ich richtig,meine eigene natürlich auch,aber sie kann manchmal sehr schwierig sein.Auf das die Woche schnell vergeht !

Grasie für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich habe erst am 18. wieder und manchmal denkt man wirklich....mhhhhh ob da auch noch alles ist wo es hingehört ?
Aber ich glaube das hat wohl jeder in der Situation....gehts dir ähnlich.

Puppenmaus alles gute für den US !
Alles OK ?

Sonnenscheinmaus....ja meine Eltern wissen es jetzt auch,war ganz witzig:habe sie die Augen verschliessen lassen und ein Ü-Ei auf den Teller gelegt und dann sollten sie fühlen:Vater machte dann die Augen auf,überlegte kurz was soll das sein ,machte das Papier ab und wollte das Ei essen.Meine Ma drehte es ,ratter ratter,und meinete ,haben wir etwa eine >Kinderüberraschung ???????? Und wir dann :ja. :D :D :D
Also sie hatten schon nicht mehr daran geglaubt.....zumindest mein Vater nicht.....ok war auch nicht so schön an uns nicht mehr zu glauben.....gehofft haben sie natürlich .....
Habe dann auch gebeichtet das das ausgegrabene Loch im Garten wieder voller ist. :oops: :oops: :oops: .....Dir auch ne schnelle Woche
!

Buffy alles wieder im Lot mit dir ????
Jaaaa gelle hier wird geschrieben wie die Weltmeister,warst aber auch ein Weilchen nicht da..... :wink: :knuddel: :wink:

Spatz ist bestimmt grad arg am sonnen........

Sommercorie na suuuper das du hier bist.mensch ,mensch da hatteste aber ein abendfüllendes Programm,wenn du alles nach gelesen hast ! :dance: :dance: :dance:

So ihr Süßen ,wir machen uns gleich auf den Weg zum Opa nach Eisenach !
Stoni sagt dir doch was,gelle ! Ich schick dir einen Gruß von der Autobahn !

Ganz liebe Grüße allen Hibbelhühnern und allen die noch mitlesen.Wo ist eigentlich das Flöckchen abgeblieben ????? :-? :-? :-?
Bis bald ,bin Donnerstag Abend wieder im Lande !
Tschüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiiii !
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 07 Jun 2006 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

.... drück dir so fest die daumen .... und danke für den tip ... muss auch jetzt wieder los .... und halte uns auf dem laufenden ....
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anjusha

Ja, Mütter wissen das immer eher...meine wusste es auch sofort :roll: ...man strahlt wohl wirklich was aus als Schwangere.
Schon komisch, mit der Übelkeit...ich konnte meistens noch Frühstücken, aber danach war Schicht im Schacht...bei mir hat Bonbons lutschen für ein paar Minuten ohne Übelkeit geholfen :wink:

Denk dran heute Abend ViB Spezial zum letzten mal vor der Sommerpause :(
Mal sehen, was Davis macht *g*

:hallo: Gute Fahrt und lass die Gärten in Ruhe *g*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

MAUS::::

ich geb mir Mühe ! (vom Fussboden hasste ja nix geschrieben....)
Und mit Davidsche das wird nix,bin in Erfurt heute Abend und mit Tantchen unterwegs....,werd mir wohl die am Sonntag reinziehen oder gibts die dann auch nicht mehr ?????

Soooo nun müssen wir aber los !!!
Bis bald ihr Süßen !

Anjusha

P.S kleine Druckwelle und ein Teil vom Müsli ziert den Fussboden..... :roll: :roll: :roll:
Bild
Bild
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui :knuddel: :dance: *dd* freu das klingt gut und ich *dd* *dd* wegen der knubbel also ich bin ja deshalb sogar zum Arzt weil es sooo weh getan hab dann auch Heparinsalbe nehmen sollen und noch eine gegen Entzündungen bekommen die muss man sich aber verschreiben lassen. Dann hab ich noch auf einen netten Hinweis Arnicaglobuli genommen aber so richtig geholfe hat nix.
Als es ganz schlimm war bin ich dann zeitweise doch auf Utrogest umgestiegen und dann halt wieder spritzen. Bis echt echt nimmer ging weil entweder die Spritze nirgends mehr rein ging oder dann das Zeug sich nicht in das harte Gewebe reinspritzen lies. Blau ist übrigens immer noch alles!
Haltet durch! Diesmal wirst du für die Schmerzen belohnt werden oder lass es vom Arzt spritzen (hab ich ja ne Weile gemacht) der hat das immer gut hinbekommen!

@ Sonnenscheinmaus gut das du mich an VIB erinnerst was die machen Sommerpause hab ich voll verpasst!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anju

:gröhl: So mit Toilette treffen hast Du es nicht oder *g* *g* *g*
:knuddel: Mal Deinen Mann (oder musst Du selber wischen?), der Arme läuft bestimmt den ganzen Tag mit Eimer und Wischmop hinter Dir her Bild.
*dd* *dd* das Ihr die Fahrt ohne größer Spuckanfälle hinter Euch bringt :knuddel:
:?: Weiß net, ob am Sonntag alles wiederholt wird...da ist ja schon WM und da gibt es wahrscheinlich nur noch eins Bild Bild
Bis Donnerstag :D

Buffy

Ja, habe ich heute morgen auch erst gehört...habe mich so auf die drei Folgen hintereinander gefreut und dann nur Sommerpause gehört :o
Ha, helfen tut eigentlich wirklich nix gegen diese schönen Gestonebeulen...wussten genau, wo wir diesesmal hinstechen müssen, da immer noch leicht hart vom letzten Versuch :roll:
Wat muss, das muss :jaja:

Bild die Sonne scheint

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh Leute wir sind immer noch da,
Schatzi sitzt über den Reisekosten und kommt nicht wech.... :evil: :evil: :evil:

Neeee Sonnenscheinmaus das Bad war so weit weg ,da hätt ich zweimal um die Ecke reihern müssen.... :roll:
Hab dann selber gewischt.......Schatzi hat den Knuddler nicht ganz verdient,der hat nur gegrienst....und dafür gibts keine dicke Umarmung...... :evil: :wink: :evil: die musst du schon bei mir lassen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schöne Vorstellung mit dem Wischmop....du da würd ich aber zusehen das ich jedes Zimmer mal treffe......und schon ist die Wohnung sauber..... :D :D :D

So nun mach ich aber mal wem Beine ....3,5 Stunden muss man ja rechnen bis ins schöne Thüringen......

Tschaui !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anjusha...musste eben schon grinsen, als ich Deinen Namen sah...Männer halt und da heißt es immer wir Frauen würden nicht aus den Pötten kommen :grübel:

O.K., einmal :knuddel: an Mann zurück :wink:
Und ganz viele an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...erst musst Du Dir das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann auch noch putzen Bild

:wink: Hast ja noch ein paar Wochen um die Wohnung :würg: putztechnisch auf Hochglanz zu bringen Bild

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und denk an ne Tüte ohne Löcher im Auto, da bekommt man sonst den Geruch so schlecht raus und Anhalten auf der Autobahn ist ja net so empfehlenswert :klugscheiss:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandra

Bild

Bild
Mia1
Rang0
Rang0

Beitrag von Mia1 »

Sommercori
wenn das alles nur so einfach wäre :-? da ich weiss
das dass unser letzter Versuch ist,bin ich mit meinen
Nerven eh schon völlig am Ende :evil: da kann ich nicht
noch ein Schwiegermonster brauchen *mecker* *mecker*
Bin zur Zeit richtig ekelfhaf,so zickig und launisch *mecker*
kenn ich eigentlich gar nicht von mir :?:

Grasi
das mit der Müdigkeit geht vorbei :wink: wünsche dir
viel Glück für Donnerstag :knuddel: *dd*

Puppi
danke dir,hoffe echt soooo sehr das es diesmal gut geht :-?
und das mit den Nerven ist zum Heulen *mecker* :wink:

Buffy

Smaus
hiiiiilfeeee :help: wo bist du :grübel: ich krieg schon die
Krise und dabei muss ich doch noch so lange warten *mecker*

Thesti
super,4 Follis :prima: das sind doch mal gute Nachrichten :wink:
Freue mich sooooo für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha
tja,die lieben Mütter :wink: wenns nicht die Schwiegermütter
sind,dann nerven die eigenen *mecker* hoffentlich werden
nur wir nie so :wink:

GGGGLG an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mia
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“