oh nein Susanne. Lass dich bloss nicht von sowas runterziehen. Ich habe zwar zwischendurch auch mal fast die Krise bekommen, nachdem das in den Ordnern fast zum Krieg geworden ist. Aber ich weiss das es anders ist und ich mich bisher dort sehr wohl fühle. Wenn du das auch tust, vergiss die Postings !!
Ich kenn hier bei KP nur sehr wenige die direkt beim ersten mal ss wurden. Ich habe zwar auch gedacht das muss jetzt mit der ICSI klappen aber leider wars dann doch nix. Und dafür konnten die Ärzte nichts.
Mein Mann und ich finden zur Zeit immer mehr Abstand zum Kiwu und geniessen die Zeit ohne Kind und Behandlungen. Klingt vielleicht bekloppt und ich hätte mir das niemals vorstellen können aber es ist wirklich so. Ich befürchte allerdings, falls in Stuttgart das Ergebnis mies ausfällt, dann fall ich bestimmt wieder in ein Loch.....
Wir haben dieses Wochende Kirmes im Dorf. Aber das Wetter ist sehr bescheiden und wirklich Lust habe ich nicht dahin zu gehen. Meine neuen Sommerklamotten hängen im Schrank und vergammeln vor sich hin. Wir haben 14 Grad und das im Juni

So ich mach mir jetzt mal nen lecker Capuchino und geniess ein bisschen die mickrigen Sonnenstrahlen die sich hier in der Eifel durch die Wolken plagen.
Wünsche euch ein schönes langes WE
LG
Fundel