Ein Hallo an alle Mädels!
Ameise.....Mensch, Du machst ja Sachen! Ein Hexenschuss? Wie geht es Dir denn heute??? Ist es wieder besser, oder liegst Du immernoch flach? Ich wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!!!!
aschaefer.....wie war Dein Termin bei Deiner FA??? Was hat sie gesagt? Konntet ihr alles besprechen???
Hanako....wir können uns die Hände reichen. Denn ich habe jetzt auch einen KIWU freien Sommer. es geht erst im September weiter. Und...na klar werden wir uns ein Beispiel an Bully nehmen !!!
Susa....wie geht es Dir und Deiner kleinen zappeligen Igeldame??? Ich hoffe, Du konntest Dich ein wenig erholen?!
Moni.....hat der Doc sich inzwischen gemeldet??? Wie sind die Testergebnisse???
Du fängst doch heute mit dem SChnüffeln an, oder?
Cornucopia.....ich hoffe, daß Du bald Deinen Schwung und Elan wieder findest, und daß Deine Rückenschmerzen völlig verschwinden!!!
Ich war heute Morgen bei unserem Doc. Und ich hatte ein wenig gehofft, daß ich sofort mit der nächsten Kryo weiter machen kann. Aaaaaaber...der Doc will ja immer einen Zyklus Pause.
Und dann ist er leider im Urlaub (es sei ihm natürlich gegönnt).
Und so kommt es, daß wir erst Anfang September weiter machen können. Einerseits tut eine Pause auch mal ganz gut. Andererseits habe ich so viel Engergie, daß ich gern sofort weiter gemacht hätte.
Und Geduld ist sowieso nicht meine Stärke. Und die Zeit sitzt mir auch im Nacken!
Na ja, so freue ich mich auf meine nächste Kryo im September.
Ich lass mich nicht unterkriegen, und es wäre doch gelacht, wenn es nicht noch klappt.
Obwohl ich ja durchaus auch manchmal Angst habe, daß es nie klappt.
Aber dafür ist jetzt der Sommer da.....und den wollen wir doch geniessen!!!