Jetzt geht´s los Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Kinder nee, was für ein Wetterchen! Da mag man ja gar nicht aufstehen! Es prasselt so schön auf unser Dachfenster und wir liegen direkt darunter! Ich kann wegen der Schmerzen leider nicht so lange liegen. Typisch praemenstruell! Mein Mann geht jatzt Brötchen holen und ich will gleich auf die Reha Messe hier in Düsseldorf. Da werden sich meine Sorgen eh wieder relativieren beim ANblick von so vielen behinderten Menschen und Kindern, obwohl ich es ja jeden Tag eh sehe muß ich beim geballten Auftreten immer schlucken!
Wie geht es euch denn so? Beate und Nicole Ihr habt euch ja echt einen Marathon geliefert. Gut, dass es dieses forum gibt!
Daniela, was ist los? Alles in Ordnung? Haben sich welche befruchten lassen? Irgendwie beruhigt es mich ja, wenn es noch einen Mann gibt, der eine so schlechte Spermienqualität hat! Alle anderen haben wenigstens immmer ein paar Millionen. Da können wir nie mithalten und beim letzten mal mußten wir ja auf die Tiefkühlkost zurück greifen! Ich drücke dir so feste die Daumen, dass es klappt!
Was ist eigentlich mit Sternchen? Oder Elena? Wo steckt ihr? geht es euch gut? Lasst ihr euch verwöhnen?
Alles Liebe, einen dicken Knubbler und einen schönen kuscheligen Feiertag Kirsten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

der Arzt hat gerade angerufen und es hat keine Befruchtung stattgefunden. Sie sagten, das zu wenig Spermien in der Gewebeprobe waren. Nun muss mein Mann nochmals zur Hodenbiopsie und das Warten und Hoffen beginnt wieder ob sie was finden werden.
Ich muss jetzt erst mal 2 Monate aussetzen und dann darf ich weitermachen.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Ich drücke Euch allen die Däumchen für ein positives Ergeniss. Zeigt mir, das es klappen kann.

liebe Grüße

Daniela
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Mensch Daniela! Das tut mir so leid! Habe so fest an dich gedacht! Ich kann deinen Frust so gut nachvollziehen! Bei uns sieht es ja immer ähnlich aus!
Gib bloss nicht auf! Irgendwann klappt es bestimmt und wir dürfen süsse Knubbelchen im Arm halten!
Ich drücke dich ganz fest Kirsten
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Du warst ja fleißig, Beate!! HasT Du immer noch mit der Überstimulierung zu kämpfen? Du Arme!! Meine Küchenschränke sind geputzt, auf Fortbildung war ich heute auch. Ich bin ja so froh, daß ich mich so ablenken kann. Ein Nachteil: Ich hab nicht die Zeit, hier so oft reinzugucken!!
Hallo Nicole, das Du jetzt auch keine Beschwerden mehr hast, beruhigt mich ja ungemein!! Ich hab schon gedacht, jetzt ist alles vorbei! Du Arme, bis Mittwoch warten?? Ich werde vorher kein Test machen, würde das Ergebnis, ob so oder so sowieso nicht glauben.
So. Morgen kommt unsere gute Fee, also werde ich für sie hier noch ein bißchen aufräumen. Auch eine Art der Ablenkung!
Liebe Grüße an Alle! Ich drücck Euch, die Ihr in den nächsten Tagen US, Punktion, Transfer habt, ganz doll die Daumen!!
Bis morgen
Astrid
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Liebe Daniela,

oooooch, das ist aber niederschmetternd! Fühl dich ganz lieb :knuddel: . Da pumpst du dich mit Hormonspritzen voll, rennst alle Nase lang zum Blutabnehmen und Ultraschall, hoffst und freust dich, hast OP und dann sowas! Macht euch erstmal ein paar schöne Tage, das habt ihr jetzt nötig.

Liebe Grüße, Neschi
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Daniela,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....hatte fest daran geglaubt, daß das noch klappt. Es tut mir wahnsinnig leid für Euch!
Woran liegt es denn genau? Waren die Proben so schlecht, oder ist da vielleicht beim einfrieren was schief gelaufen?

Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Lieben Gruß...Nicole
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo ihr Lieben,

Kerstin, ist ein SST tatsächlich negativ (steht so in der Liste)? Ich hab gar keinen Beitrag von dir diesbezüglich gelesen...!? Falls es stimmt, tut es mir ganz arg für dich/euch leid! Ich hoffe, daß du nicht mehr so lange auf einen positiven Test warten mußt!
Daniela, daß kein Ei befruchtet wurde ist schrecklich.

Ich kann mir gut vorstellen, wie ihr euch fühlt! Am liebsten würde ich euch zwei ganz fest knuddeln.

Ich denk an euch
Andrea
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Hi!
hatte gestern einen echt stressigen Tag! War ja auf der Reha Messe (wo sich wirklich viele Probleme relativieren- so viel behinderte Kinder!) und da habe ich dann auch meine mens bekommen! Aus irgendeinem Grund bin ich aber nicht wieder abgestürzt, sondern bin abends erstmal mit meinem Schatzi weggegangen. Zum Mexikaner! Mhmmm lecker! Leider habe ich verdrängt, dass mir so schlecht war und nach der Hälfte des Essens war ich kurz vor einem unerwünschten Toilettengang! Nun denn, mir ist wirklich so übel! Weiss nicht was ich noch machen soll?! Kann so was von einer Überstimulation kommen. Aber warum geht es mit der mens nicht weg! Nerv! War gar nicht mehr zum Test! Das Mitleidsgetue spar ich mir lieber!
Aber ich bin voller Tatendrang und werde mich jetzt erstmal im Fitness Studio anmelden, damit ich fürs nächste mal in Topform bin!
Wie geht es den Brütern? Anja Du hast doch morgen deinen Test! Ich drücke dir sooooo feste die Daumen!
Ich will endlich ein positiv in die Statistik schreiben!
Passt gut auf euch auf Kirsten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den ersten Schock überwunden, dank Euren lieben Worte. Ich spüre im Moment auch keine Traurigkeit mehr Wut. Ich häte nicht damit gerechnet, das ich sofort schwanger werde. Aber zumindest mit einem Transfer. ...Schnief....

Tigerente, die Gewebeprobe meines Mannes wurde vor dem Einfrieren nicht gefiltert. In dem Krankenhaus wo wir das gemacht hatten, haben sie das "Gute" zum Auswerten verwendet und das "Schlechte" eingefroren. Eine Probe enthielt gar keine Spermien mehr. Meine Eizellen haben das Sperma dann nicht angenommen. Nun hat mein Mann aber heute direkt einen Termin für die Hodenbiopsie gemacht. Diesmal direkt in einer spez. Klinik. Nun müssen wir wieder abwarten ob die Ärzte was finden.

Kerstin, es tut mir sehr leid, das es nict geklappt hat. Fühle Dich ganz doll gedrückt.

Ich drücke weiter ganz doll die Däumchen für Euch!!!!!

liebe Grüße

Daniela
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Daniela,

ich drück Euch die Daumen, daß es diesmal besser klappt mit dem Einfrieren und der Auslese. Deine Wut kann ich gut verstehen. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen.

Hallo Kerstin,

irgendwie habe ich wohl gar nicht mitbekommen was los ist. So ein Mist...daß tut mir leid. Hast Dich ja aber anscheinend schon ein bißchen mit dem Ergebnis "angefreundet" und der erste Schock scheint vorbei! Ich wünsch Euch ganz viel Kraft...bin mir sicher, daß auch ihr euren Wunsch noch erfüllt bekommt. Ich finde wir haben es alle verdient.

So...nun zu mir. Irgendwie glaub ich auch nicht mehr daran, daß das ganze ein positives Ende nimmt. Kann noch nicht mal so genau sagen warum. Für mich ist es die erste IVF, und wenn ich so lese, wieviel andere schon hinter sich haben, und doch immer wieder enttäuscht werden, dann denke ich irgendwie wären jetzt doch die eigentlich mal dran. Es kommt mir immer utopischer vor, daß es auch beim ersten Mal klappen könnte. Ach, ich weiß auch nicht...hab einfach so im Gefühl, daß es nicht geklappt hat...aber vielleicht täusch ich mich ja auch. Habe mir aber vorgenommen, da gar nicht mehr drüber nachzudenken.

Lieben Gruß...Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“