Liebe Annette
ja, Mittwoch in einer Woche ist der KS

. Ja, es ist ein geplanter KS weil ich es so wollte. Mittlerweile würden sie Beide richtig liegen. Aber ich möchte einfach kein Risiko mehr bei der Geburt eingehen. Für das haben wir zuviel für diese SS getan. Sollten die Beiden doch früher kommen wollen, dann würde der KS früher gemacht werden. Aber ich denke, dass sie es noch bis am 21. Juni aushalten werden

.
Sobald man bei mir die Dosis reduziert hat, kamen die Wehen auch wieder. Und ich habe sie immer noch

. Aber wie bei Dir, wirken sie sich noch noch nicht auf den MuMu aus. In den zwei Wochen KH hat sich mein GMH zum Glück auch nicht noch mehr verkürzt.
Meinst Du, Du musst wirklich bis zur Geburt im KH bleiben? Ich bin jetzt sei 1 1/2 Wochen wieder zu Hause und die Babies habe ich immer noch im Bauch

.
Ja, ja, mit den ständigen CTG's können die einen ganz schön verrückt machen

. Am Anfang hatte ich auch dreimal am Tag, danach nur noch zweimal und zum Schluss noch einmal. Aber bei Bedarf haben sie immer eines gemacht.
Die Herztöne vom Mädel sind normalerweise so um die 150 und die des Jungen so um die 130. Wie sind denn die von Deinen Beiden?
Ab und zu hatte das Mädel sehr hohe (fast 200) Herztöne, aber das legte sich immer wieder. Man hat mir geraten sehr viel zu trinken. Anscheinend hat das einen Einfluss.
Ob sie bei mir im US die Lungenaktivität geprüft haben weiss ich gar nicht?! Es wurde auf jeden Fall nie etwas gesagt.
Keine Angst, ich spüre meine Beiden auch nicht die ganze Zeit! Schliesslich müssen sie auch ab und zu mal schlafen

. Und da sie jetzt weniger Platz im Bauch haben, ist es ganz normal wenn Du sie nicht mehr so oft spürst. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man das Kind/die Kinder länger als acht Stunden nicht spürt, sollte man zum Arzt gehen.
So, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG
Biggi