ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Ja, ich wäre nicht böse wenn sie kommen würden :D .
Aber jetzt wo sie kommen dürften, wollen sie nicht mehr *mecker* , wahrscheinlich ist das jetzt ihre "Rache" auf die vielen Wehenhemmenden Medis :wink: :D .

Na ja, in spätenstens 12 Tagen werde ich sie im Arm halten können :D :D :D !
Und die werde ich auch noch überstehen :wink: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:wink: Stimmt hast ja mit dem KS vorgebeugt, das es nicht zu lange geht.
Das ist aber bestimmt die Rache der zwei süßen...die ganze Zeit wollten sie und durften net und jetzt dürfen sie und wollen net :ätsch: :ätsch:

:knuddel: Bald habt Ihr die zwei weichen Knuddler im Arm (schonmal ein bissl Vorgeschmack gefällig?)

BildBild

Also verabschiede Dich schonmal vom dicken Bauchi.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

liebe biggi,
ja jetzt ist deine zeit bald abgelaufen, deine 2mmachen sich bestimmt noch vorher auf den weg. aber sagtest du nicht dass du ohnedies einen ks machen willst? wuerden sie denn richtig liegen?

ja, ich habe internet tv etc ueber meinem bett, das schteiben auf dem touchscreen ist aber muehsam. sobald ich etwas tue, habe ich das gefuehl, dass die "wehen" mehr werden, dabei ermutigen mich alle zum stricken, haeckeln etc. ich bekomme jetzt nur mehr 3x amtag medis. zuerst habe ich bei kuerzeren abstaenden auch noch eine spritze bekommen. gestern hat man es mal ohne versucht und nach 2std, ca. alle 10-6min, sind sie wieder weniger gworden. und da sie auch nicht schmerzhaft sind und meine cervix u. mumu seit 3 wochen gleich sind, hoffe ich, dass sie tabletten ausreichen. heute geht es mir erstaunlicherweise gut.
jetzt macht man wieder ein tamtam um die herztoene. anscheinend ware die frquenzen zu wenig unterschiedlich. sie werden 3x am tag aufgezeichnet, wie offt haben sie denn das bei dir gemacht?
und beim us am mi hatte eines der beiden keine lungenaktiviaet. wobei sie meinten das koenne vorkommen und sei normal, wenn die hf passt und die war gestern noch ok.
dauernd gibt es irgendetwas neues.

sag spuerst du ddeine zwei die ganze zeit? ich spuere sie mal mehr mal weniger und manchmal auch gar nicht? muss ich ssie dauernd spueren? irgendwiee mache ich mir da jetzt sorgen.

kiebe buffy,
was ist denn bei deinem bluttest herausgekommen?, habe imm and. ordner was von fu gelesen. mit 34 hatte ich schon ein risiko von 1:325. aber meine nf war unauffaellig.

liebe somaus,
keine ahnung wann dein sst ist.?
aber druecke dir die daumen.

lg
annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Annette

ja, Mittwoch in einer Woche ist der KS :D . Ja, es ist ein geplanter KS weil ich es so wollte. Mittlerweile würden sie Beide richtig liegen. Aber ich möchte einfach kein Risiko mehr bei der Geburt eingehen. Für das haben wir zuviel für diese SS getan. Sollten die Beiden doch früher kommen wollen, dann würde der KS früher gemacht werden. Aber ich denke, dass sie es noch bis am 21. Juni aushalten werden :D .

Sobald man bei mir die Dosis reduziert hat, kamen die Wehen auch wieder. Und ich habe sie immer noch :roll: . Aber wie bei Dir, wirken sie sich noch noch nicht auf den MuMu aus. In den zwei Wochen KH hat sich mein GMH zum Glück auch nicht noch mehr verkürzt.
Meinst Du, Du musst wirklich bis zur Geburt im KH bleiben? Ich bin jetzt sei 1 1/2 Wochen wieder zu Hause und die Babies habe ich immer noch im Bauch :wink: .

Ja, ja, mit den ständigen CTG's können die einen ganz schön verrückt machen *mecker* . Am Anfang hatte ich auch dreimal am Tag, danach nur noch zweimal und zum Schluss noch einmal. Aber bei Bedarf haben sie immer eines gemacht.
Die Herztöne vom Mädel sind normalerweise so um die 150 und die des Jungen so um die 130. Wie sind denn die von Deinen Beiden?
Ab und zu hatte das Mädel sehr hohe (fast 200) Herztöne, aber das legte sich immer wieder. Man hat mir geraten sehr viel zu trinken. Anscheinend hat das einen Einfluss.

Ob sie bei mir im US die Lungenaktivität geprüft haben weiss ich gar nicht?! Es wurde auf jeden Fall nie etwas gesagt.

Keine Angst, ich spüre meine Beiden auch nicht die ganze Zeit! Schliesslich müssen sie auch ab und zu mal schlafen :wink: . Und da sie jetzt weniger Platz im Bauch haben, ist es ganz normal wenn Du sie nicht mehr so oft spürst. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass wenn man das Kind/die Kinder länger als acht Stunden nicht spürt, sollte man zum Arzt gehen.

So, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy bin ja gespannt was deine 2 machen ob sie so geduldig sein werden! Denk an dich!

@ Annette das Risiko von allem zusammen errechnet war 1:434 und da wird eine FU empfohlen die wir aber nicht machen lassen bin auch schon wieder ein wenig ruhiger!
Das ist ja ein modernes KH wo du bist sogar mit internet!! Wow! Aber trotzdem hoffe ich für dich das die dich nicht echt bis zur Geburt behalten sondern das du wieder heim kannst und dich dort noch ein paar Wochen "vergnügen" darfst. Ich hoffe den zwein wird es weiter gut gehen und sie sollen bleiben wo sie sind und es sich kuschelig machen!!! Streichel mal dein Bauchi von mir!!!
Ich drück euch feste die Daumen!!!!!
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Buffy,

ja, ich bin auch gespannt. Aber im Moment ist alles ruhig. Ich habe mich jetzt auch voll auf den 21. Juni eingestellt. Dann sind sie keine Frühchen mehr und ich werde sie wahrscheinlich dann auch mit mir nach Hause nehmen können :D .

Lass Dich bloss nicht verrückt machen wegen der Blutwerte! Es ist doch sehr unwahrscheinlich dass ausgerechnet Du diese eine Frau von den 434 bist, die ein behindertes Kind erwartet.
Ich finde es super, dass Du keine FU machst, sondern auf den US in der 22. SSW wartest :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Joy stimmt das wäre besser wenn du die Zwerge auch gleich mit heim nehmen kannst! Drück dir weiter die Daumen.
Ich versuch immer weniger daran zu denken und bin sicher es war die richtige Entscheidung die FU nicht zu machen.
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild Hallo

Wollte auch mal wieder kurz piep machen...seit gestern hat mich halt die Arbeitswelt wieder :roll:

Joy

Heute um 18 Uhr gehts los für die Schweiz, also halt die Zwillis fest, sonst wird Dein Mann noch böse *g*
Ja, hat echt was, wenn sie es jetzt bis zum KS aushalten, dann dürfen sie bestimmt mit Euch heim :D

Nettesmini

:knuddel: Haben die Ärzte da unten alles schön im Griff? :knuddel: Halt die zwei noch ein bissl fest :knuddel:

Buffy

:knuddel: Denk ganz fest an Euch :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

ja, genau in einer Stunde geht es los.
Ich glaube wenn es heute während des Spiels losgehen würde, dann würde das ganze wohl auf eine Hausgeburt rauslaufen :wink: .

Du Arme, jetzt wo das Wetter so schön ist musst Du wieder arbeiten :( .

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:gröhl: Hausgeburt, oder Du musst mit Bus und Bahn und Wehen alleine ins KKH :o

:knuddel: Also, ganz sanft die Daumen drücken und Jubeln nur in Zeitlupe, sonst platzt noch die Fruchtblase :-?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“