Guten Morgen Mädels !
Thesti
Was ein besch.... Arzt....super.....der scheint ja - wie so viele Ärzte - sehr an die Gefühle seiner Patienten zu denken

. Trotzdem, ich finde es gut, dass du nicht sofort aufgibst....meine Daumen hast du auf jeden Fall !!!!

Wenn die schon 5 Follies gesehen haben, sollen sie die auch gefälligst punktieren.... und wenn hinterher nur 1 brauchbarer dabei ist - aber vielleicht ist es ja DER EINE.....
Eizellspende ohne noch andere Protokolle bzw. eine Stimulation mit Gonal F auszuprobieren hört sich für mich irgendwie nach Geldmacherei an....
Sei gedrückt - ich denke an dich !!!
Buffy
Gaaaaaaaaaaanz cool bleiben. Bei meiner Schwägerin haben sie beim 2. Kind auch nach NFM und Triple Test eine Schwerstbehinderung prophezeit.....meine Schwägerin hat entgegen dem Rat ihrer Ärztin NICHT abtreiben lassen - Niclas ist heute 9 Jahre alt und KERNGESUND !!!!!
Hör nicht auf den Scheiß !!!
Aber klar - man/frau ist total verunsichert - ich weiß noch, wie schlecht es meiner Schwägerin damals ging......

ES WIRD ALLES GUT SEIN !!!!!!!!!!!!!!!
Joy
Auch dir alles Gute - halte noch ein paar Tage durch !!!

Die beiden sollen bloß noch ein bisschen bei Mama bleiben - ist eh zu heiß draußen für so kleine Schnuffels
Grasi
GRATULATION

Zwillinge ! Wie schööööön !!!
Ich dachte aber, dass man auch mit einem Einling Gestone bis zum Ende der 12. Woche spritzen muss.....habe mir nämlich gerade noch was nachbestellt ?????????!!!!!!!!!!!!
Mädels, würde mich gerne öfter melden, nur momentan bin ich total eingespannt, mit unserem Kleinen und dann befindet sich unser Hausbau gerade in der Endphase....und mein GöGa ist ständig beruflich unterwegs

Na ja, selbst ist die Frau !!!
Übrigens hatte sich das HCG von 63 auf 130 verdoppelt und man konnte letzten Mittwoch schon etwas im US sehen....Freitag nächste Woche muss ich noch mal hin und soll meinen Mutterpass mitbringen.....hoffentlich geht alles gut....
Euch allen liebe Grüße und vor allem
Peti