Juhu,
so eine Sch..... habe einen total langen Text für euch geschrieben und dann bin ich versehentlich auf die rechte Maustaste gekommen und alles war weg
Ich versuche den Text noch einmal so ähnlich hinzubekommen.
@Hormonika
Schön mal wieder von dir zu hören

Ich freue mich dass der Behandlungsstart in der CZ so gut gelaufen ist und ihr euch jetzt auf die Behandlung freuen könnt. Es lohnt sich bestimmt!
Dass deine zeitliche Planung nicht so genau passt ist sehr schade, aber leider kann man es nie so genau planen, da oft etwas dazwischen kommt bzw. sich verschiebt. Ich hoffe ihr kriegt es trotzdem hin.
Bist du jetzt schon mit der Pille angefangen? Wenn nein, wann meinst du beginnst du?
Machst du short Protokoll oder long Protokoll?
Die Tauchfotos findest du übrigens wenn du eingeloggt bist ca. 3-4 Seiten weiter zurück.
@Lilli
Wegen des Antiallergikums kann ich dir sagen, dass ich bereits seit 13 Jahren täglich eins nehmen muss wegen meiner chronischen Nesselsucht (Lebensmittelallergie) und meines Heuschnupfens. Dieses Medikament ist für beides. Die FÄ der KiWu-Praxis hat auch nichts dagegen gehabt. Ich habe ihr mitgeteilt dass ich dieses Medikament nehme und sie hat nichts dagegen gesagt während der Behandlung. Frag doch auch nochmal nach ob du nicht auch ein Antiallergikum nehmen kannst, du kannst dich doch nicht den ganzen Sommer über quälen. Wenn du nichts dagegen tust kann der Heuschnupfen auch dein Immunsysten angreifen. Mein Medikament heißt übrigens Cetirizin und ist rezeptfrei zu bekommen. Sonst alles ok bei dir?
So, jetzt werde ich diesen Teil erst einmal abschicken und gleich weiter schreiben.
LG
Christiane

1. ICSI 09/05, 19 EZ, 2 EZ befruchtet, negativ
2. ICSI Ende 11/05, 13 EZ, keine Befruchtung
3. ICSI 08/06, 25 EZ, 8 EZ befruchtet, negativ
4. Kryo 10/06 negativ
5. ICSI 09/08, 26 EZ, 14 befruchtet, negativ
6. Kryo 02/10, negativ
7. Kryo 04/10, negativ
8. November 2010, negativ
9. ICSI 03/11, 16 EZ, 13 befruchtet, negativ
10. Kryo 4/11, negativ