Langenhagen die 5 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

so wollte mich auch noch mal melden und eigentlich dann auch verabschieden. Unseren letzten Versuch hatten wir ja gemacht und ich bin nunmehr in Michas KK gewechselt, so dass weitere nicht mehr anstehen. Meine Orientierung läuft nun in andere Richtung und seit heute hab ich nun auch einen Job - erstmal 25 Stunden die Woche - aber ich komme raus und die Tätigkeit dort reizt mich sehr - ist etwas was man aufbauen kann..

Ich wünsche dir - Susan - alles Gute für deinen Versuch, dir Sonny, dass du irgendwann weiter machen kannst. Smilla schöne Restkur und erholtes Wiederkommen. Anke - weiterhin viel Spaß mit deinen Twins.. Andrea-M - dir wünsche ich, dass sich dein Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken läßt - welche auch immer.

Dem Rest, den ich vergessen habe, wünsche ich, dass alle Versuch in Erfüllung gehen mögen.. Mitlesen werde ich bestimmt immer noch einmal - aber aktiv schreiben wohl eher weniger - höchstens um meine Glückwünsche los zu werden...

Wenn mal ein Treffen anstehen sollte, so werden wir ggf. auch dran teilnehmen - je nach dem wie es uns zeitlich passt...

Es war eine sehr schön Zeit mit Euch.. und wie gesagt - ich wünsche EUCH ALLEN das beste und die Erfüllung eurer Träume....

Alles Liebe
Iris
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Iris,

toll, dass du den Job bekommen hast. Da lässt sich bestimmt etwas draus machen. Hoffe sehr, dass wir trotz eurem Abschied vom Kinderwunsch noch ab und an etwas von euch hören.

Dir, Sassi und Micha auch alles Gute und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem neuen Job und alles, alles Gute
gleichfalls.

Freuen uns weiterhin von Dir zu hören. (und wenn es mal "freuen" über den Job is, gelle) Man ich muß meine Twins auch unbedingt bei meiner Arbeit vorstellen.

Susan:

Weiterhin vieeellll Glück.

Gruß

Anke
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin zurück von der Kur!
Leider nicht gut erholt, da mich auf der Rückfahrt nach Hause der Anruf vom plötzlichen Tod meines Vaters erreichte. Er war erst 66 und eigentlich putzmunter, bis auf seine Bronchen und das hatte man unter Kontrolle. Seine Herzkranzgefässe waren verkalkt und niemand hatte das erkannt.
Der Schock sitzt noch tief, die Beerdigung steht an, er hätte bald Geburtstag gehabt, Weihnachten... das wird noch eine schlimme Zeit. Er war so kinderlieb, alle kamen immer zu ihm, ich hätte ihm so gern ein Enkelkind geschenkt...
Ich muss mich hier mal etwas ausheulen, entschuldigt.
Werde später aus der Kur berichten, auch zum Thema Rheuma.
Meine Frosties müssen auch noch länger auf Eis bleiben, aber dazu später.

Liebe Grüsse an alle, auch die "Neuen"
Smilla

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Auch wenn ich mich verabschiedet habe - so doch immer noch hier lesend

Smilla - tut mir sehr, sehr leid, dass das Schicksal da so unbarmherzig zugeschlagen hat. Mir fehlen die Worte - fühl dich einfach mal virtuell in den Arm genommen.. Wenn dir nach Reden ist - meine Nummer hast du ja....

Lieber Gruß aus Wolfsburg
Iris
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Danke!!!
Smilla

Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Smilla,

sei mal ganz fest :knuddel: Mensch, das war bestimmt ein grosser Schock für euch. Wünsche dir viel Kraft, die nächste Zeit durchzustehen und
Alles Liebe
Susan
Jolin
Rang1
Rang1

Beitrag von Jolin »

Hallo Smilla und Susan37,
ich hab jetzt den Ordner auch gefunden und bedanke mich noch einmal für Eure Antworten. :knuddel:
Werde nun öfters reinschauen und noch einen Lagebericht abgeben.
Bis bald Jolin,die ganz neu hier ist :wink:
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Andrea (Smilla),

das ist ja ein großer Schock für Dich. Sei auch von mir umarmt.
Wünsche Dir viel Kraft und das Du viel Trost erlebst.

Liebe Grüße

Anke
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Ihr Lieben!

Hallo Jolin, schön, dass du uns gefunden hast!

Danke für eure Anteilnahme!
Ja, ich habe nun das Schlimmste, die Beerdigung, überstanden. Die Trauerarbeit beginnt nun... Wir sind noch immer ungläubig. Niemand hat geahnt, das mein Vater schwer herzkrank war, er auch nicht. So von heute auf morgen jemanden gehen lassen zu müssen fällt besonders schwer. Er war doch erst 66!
Montag werde ich mit 4 Stunden endlich wieder anfangen zu arbeiten. Ich freue mich tatsächlich darauf (obwohl ich auch etwas ängstlich bin, sooo lange nicht dagewesen). Es wird mich ablenken.

Hallo Sonja,
hast du nun neue Erkenntnisse wegen deines Rheumas? Hast du eigentlich Beschwerden? Wirst du medikamentös behandelt?
Also, Kinderwunsch und Rheuma sind kein Widerspruch. Das hat mir der Chefarzt wieder bestätigt. man darf nur keine Basismedikamentation einnehmen, um eine Schädigung des Fötus auszuschliessen. Lass dich nicht verrückt machen. Ich kenn mich doch seit 15 Jahren in dem Thema aus! Und selbst für eine Adoption ist das keine Hürde. So hart es klingt, aber eine Krebserkrankung, die evtl. tötlich endeten könnte, wäre definitiv ein grösserer Hinderungsgrund.

Hallo Susann,
bist du wieder voll in der Behandlung?

Hallo Brigitte, Karsten und Eric,
das sind eure letzten Stunden in unserer Gegend? Wann zieht ihr endgültig weg? Ach und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, Karsten.

Hallo Gismo,
alle Achtung, soviel abgenommen! Ich habe ganze 2 Kilochen in 4 Wochen geschafft...

Hallo Laura,
eure Zwillies machen sich ja prächtig!

hallo kleine-andrea,
wo bist du abgeblieben???

Hallo Iris,
fleissige Leserin. Wie geht es im Job?
Gruß an die Keks-Familie.

Hallo Anja,
wie geht´s dir? Ein bißchen Fern-Reiki würde mir gut tun, ich "zapfe" dich mal wieder an!

Liebe Grüsse an alle, ich hoffe ich habe niemanden vergessen?!
Smilla

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“