Hallo zusammen
Ja Lucy, das kann ich gut verstehen, ich meine, das mit der Beerdigung. Ich denke, da ist jeder froh, der nicht hinmuss, aber manchesmal gehts nicht anders, da isses halt auch Pflicht
Mir ging es vorige Woche gar nicht gut, ich hatte zwar keine Kreislaufprobleme, aber dafür heftiges Kopfschmerzen und das jeden Tag

, trotz Tabletten. Dh. die Schmerzen gingen kurz weg durch die Tbl., kamen dann aber nach einigen Stunden wieder

. Denke, ich habe den Wetterumschwung gemerkt

. Naja, nun ist es rum, ich hoffe, ich bleibe eine Weile verschont von.
Wir haben es hier richtig dampfig draussen

, also schwül und gewittrig.
Hmmmmm, Menne ich und waren gestern mal wieder Pizza essen, ich ass eine Calzone( mag ich am liebsten) und die war soooooo lecker

. Ass sonst fast nichts den ganzen Tag, weil die halt auch genug Punkte( oder kcal.) hat. Aber dann brauchte ich auch nichts mehr

. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen
Auf Arbeit gehts mir weiterhin super gut, könnte halt nur bisschen mehr sein. Aber ich weiss, ich muss schon zufrieden sein, wenn ich bisschen was zu tun habe. Dienstag war ein Patient das letzte mal( vom Rezept her) da und er scheint so zufrieden zu sein, dass er kommenden Dienstag erneut kommt und sich eine Vollmassage gehen lässt. Die muss er natürlich selbst zahlen( 32 €). Chefin hat sich gefreut, ist das ja Reingewinn für sie und zeigt ihr, dass die Patienten zufrieden sind mit mir

. Ich gebe zu, das lies mich auch nicht kalt, freute mich natürlich

. Hoffe nur, das bleibt so , weiss man ja in meinem Beruf nie
So, schönes We euch allen.
Nexia, noch alles ruhig bei dir??? Ich denke die ganze Zeit an dich, wann wohl die frohe Botschaft kommt, Krümel ist auf der Welt.

dass alles gut geht
Sini