Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Steffi hat Geburtstag, wir wünschen ihr viel Glück, reich soll sie werden, kugelrund und dick( na-
türlich nur, wenn sie ss ist :wink: )

Alles Liebe zum Burzeltag :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dass bald dein grösster Wunsch in Erfüllung geht :D

Liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Steffi
Alles, alles Liebe noch nachträglich zum Burzeltag !!! :knuddel:

@Sini
Was heißt ob ich die Verstorbene gut kannte...Kann man so nicht sagen...aber das hat mit dem Motorradclub (und der Gemeinschaft innerhalb des Clubs) zu tun....Sie war die Mutter des Präsis und mein Mann ist Vizepräsi des Clubs...Sie war in den letzten 8 Jahren auch selbst immer mit auf dem Treffen des Clubs ...wir sind mit ihrem Sohn und dessen Freundin privat auch gut befreundet...usw.
Läßt sich vielleicht damit vergleichen, wie andere zu Beerdigungen innerhalb eines Schützenvereins oder so gehen...weiß nicht wie ich das sonst erklären soll...!

(Noch öfter muß ich das aber nun auch nicht haben...diese Motorradsaison fängt nicht gut an...!)

@all
Ansonsten gibt es von hier mal wieder nix Neues zu berichten...
Das Wetter macht mir ziemlich zu schaffen...erst so kalt und nun auf einmal diese extreme Hitze...das vertrage ich Kreislauf und Migränemäßig leider nur sehr schlecht ! Verlege sämtliche Aktivitäten und sogar Einkaufen eher in die Abendstunden...geht nicht anders. Ist es bei euch auch so heiß ?

:roll: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi mädels,
wo seid ihr denn alle?
ich halte es bei dem wetter nur noch im garten unter dem sonnenschirm aus. wollte nachher mal meine eltern anrufen, ob die mir vielleicht ein paar besorgungen machen können-in der stadt krieg ich nämlich wirklich nen schlag!
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Ja Lucy, das kann ich gut verstehen, ich meine, das mit der Beerdigung. Ich denke, da ist jeder froh, der nicht hinmuss, aber manchesmal gehts nicht anders, da isses halt auch Pflicht :o

Mir ging es vorige Woche gar nicht gut, ich hatte zwar keine Kreislaufprobleme, aber dafür heftiges Kopfschmerzen und das jeden Tag *mecker* , trotz Tabletten. Dh. die Schmerzen gingen kurz weg durch die Tbl., kamen dann aber nach einigen Stunden wieder :evil: . Denke, ich habe den Wetterumschwung gemerkt :help: :roll: . Naja, nun ist es rum, ich hoffe, ich bleibe eine Weile verschont von.

Wir haben es hier richtig dampfig draussen :roll: , also schwül und gewittrig.
Hmmmmm, Menne ich und waren gestern mal wieder Pizza essen, ich ass eine Calzone( mag ich am liebsten) und die war soooooo lecker :nanana: . Ass sonst fast nichts den ganzen Tag, weil die halt auch genug Punkte( oder kcal.) hat. Aber dann brauchte ich auch nichts mehr :lol: . Könnte ich mich glatt dran gewöhnen *g*

Auf Arbeit gehts mir weiterhin super gut, könnte halt nur bisschen mehr sein. Aber ich weiss, ich muss schon zufrieden sein, wenn ich bisschen was zu tun habe. Dienstag war ein Patient das letzte mal( vom Rezept her) da und er scheint so zufrieden zu sein, dass er kommenden Dienstag erneut kommt und sich eine Vollmassage gehen lässt. Die muss er natürlich selbst zahlen( 32 €). Chefin hat sich gefreut, ist das ja Reingewinn für sie und zeigt ihr, dass die Patienten zufrieden sind mit mir *rotfl* . Ich gebe zu, das lies mich auch nicht kalt, freute mich natürlich *g* . Hoffe nur, das bleibt so , weiss man ja in meinem Beruf nie :grübel:

So, schönes We euch allen.
Nexia, noch alles ruhig bei dir??? Ich denke die ganze Zeit an dich, wann wohl die frohe Botschaft kommt, Krümel ist auf der Welt. *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles gut geht :wink:

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo mädels,
sini, schön, dass deine arbeit dich so zufrieden macht. eine massage brächte ich jetzt auch mal-man, was tut mir der rücken weh..aber ist ja kein wunder, bei der kugel :lol: :lol: :lol:
schön, dass du an mich denkst, wie lieb von dir! noch ist alles ruhig, es macht sich noch niemand auf den weg, aber ich rechne auch eher später mit der geburt, weil ja erstgebärende wohl recht oft später dran sind. obwohl ich nun mittlerweile ganz ehrlich gesagt den großen wunsch verspüre, dass die kleine kommt, obwohl mir meine schwangerschaft weiter gut bekommt und ich mich nicht beklagen kann. aber ich freu mich halt schon auf die kleine und bin gespannt, wie sie aussieht!
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey Nexia, schön, dass du dich gemeldet hast :knuddel:
Also Florian kam auch mit einer Woche Verspätung an. Ich denke, das kann man nicht unbedingt allgemein sagen, dass Kinder von Erstgebärenden später kommen.
Jedenfalls freue ich mich, dass es dir gut geht und wünsche dir alles Liebe, freue mich auf die Nachricht, wenn eure Süsse da ist.
Darf ich jetzt den Namen wissen, wofür ihr euch entschieden habt oder ist es immer noch ein Geheimnis???

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels,

wir werden dies WE viel unterwegs sein...obwohl das Wetter ja mal wieder echt zu wünschen übrig läßt... :-(
Naja...was soll's...!

Wünsche euch allen ein paar schöne Tage...

Melde mich wieder !!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

H A L L O O O O O O O O Mädels....alles klar bei euch ? ? ?

Wollt eben mal rein schauen ob es was Neues bei euch gibt...aber ist leider niemand weiter hier gewesen...

Bei uns gibt es aber auch nix Neues...also kann ich jetzt so auch gar nicht viel was schreiben...

Es geht uns gut und wir sind alle gesund....was ich von euch allen auch hoffe ?!?!

@Nexia
Nur noch ein paar Tage jetzt...
Oder bist du vielleicht sogar schon im KH ? ? ?
Hoffentlich meldest du dich bald wieder...

Wünsch euch allen was...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

huhu..

bin da aber bei mir gibts ja nix neues.. noch 2,5 tage hibbeln.. dann weiss ich das Ergebnis der dritten IUI...... bin schon etwas durch den wind
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“