(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Anjusha und Puppenmaus,

ja ihr hattet Recht mit dem HCG Wert. Wusstet es schon vor dem FA.

Puppenmaus, dass glaub ich dir, dass man da traurig wird, wenn man hört, dass jemand Zwillis bekommt und selbst hat man einen verloren. Ich bin ja leider auch noch net über die magische Zeit, aber ich denke positiv.

Joy,

ich finde auch, dass es ein besonderes Geschenk ist. Zumal ich ja nächsten Monat schon 36 J. werde. Hatte mir immer 2 Kinder gewünscht. Jetzt ist es halt mit einem Aufwasch geregelt.

Thesti,

dir noch mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gib nicht auf!!!!

Mia,

bald ist es soweit. Hast schon den WS Kolller?

Sonnenscheinmaus,

wann testest du???

Buffy,

hast dich nun gegen die FU entschieden?
Falls du noch überlegen solltest, würde ich mir vorher aber noch ne 2. NFM bei nem anderen Arzt machen lassen. Wenn man so eine Entscheidung treffen soll, ist es besser man hat noch ne 2. Meinung. Wir haben am Dienstag wegen dieser Geschichte auch nen Beratungstermin bei ner Humangenetikerin in Böblingen. Hab von meinen FA die Überweisung bekommen.

Aber wenn man das Kind so oder so annehmen will ist die FU Quatsch. Wozu dann das Risiko eingehen.

Allen noch ein schönes Wochenende. Draussen scheint ja die Sonne. Da lacht das Herz

Grasi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Grasi wohnst ja bei mir in der Nähe :-) ne also die FU machen wir nicht das steht fest. Nur eben diesen Feinultraschall in der 22SSW
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... drück euch ganz lieb und danke für die lieben worte .... ich lese eure postings und bin nur am heulen, ich habe schon zu schatzi gesagt, dass ich ihm vielleicht nie ein kind schenken kann und er hat gemeint, dass es egal ist und wir einen weg finden, dass wir einen familie werden ... und dann wollte er mich ein weinig aufmuntern und hat mich gestern zum Frisör eingelanden .... wie süß ....

sorry, dass ich nicht auf jeden eingehen kann ich drücke euch schwangeren, WS-Mädels und allen im aktiven versuch Steckenden ganz lieb die daumen.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!!!

Melde mich gehorsamst zurück. Sind gestern planmäßig Mittags in Düsseldorf gelandet und waren gegen 17 Uhr hier.

Und es war trotz allem Unbill sehr schön und wir sind jetzt quasi infiziert. *nochmalhinfahrenwill* :lol:

Tja was soll ich sagen. Das Hotel war eine sehr schöne Anlage. Wir hatten einen Bungalow direkt am Pool mit Blick zum Meer. Die Temperaturen waren nie unter 30 ° C auch nachts nicht...

Das Hotel lag ca. 80 km südlich von Hughada mitten in der Wüste. Rechts und links nur Strand und Wüste, aber das wollten wir ja , waren ja schließlich nicht zum shoppen im Urlaub. Im Hotel waren mit uns insgesamt 8 deutsche Gäste ansonsten nur Tschechen. Wir fühlten uns also teilweise wie im Wintersport...

Leider war die kulinarische Versorgung inklusive Getränke etwas bedauerlich was den Genuss etwas schmälerte... *mecker* *mecker* *mecker*

Also prima Urlaub, viel Sonne, viel Faulenzen, leider auch viel Wind, konnten deshalb nur einmal schnorcheln :cry:

So und nun ist der Sommer auch hier, sehr schön so gefällt mir das.

Nun denn :hallo: an alle !!!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

dann auch noch ein schnelles PIEP von mir :knuddel:

SPATZ:
Is schön bei den alten Ägyptern GELLE, glaub mir auch ich würde sofort wieder... :wink:

ANJUSHA:
Na, sag mal hast Du meine letzte Posting überlesen :o => such Anzeige...
Ansonsten hoff ich Dir geht es etwas besser :knuddel:

GRASHÜPFER:
Hab ich Dir schon zu Deinen Zwillis gratuliert :grübel: , nee ich glaube nicht, deshalb ALLES LIEBE UND GUTE AUCH VON MIR!!!

THESTONEWELL:
Lass Dich mal ganz DOLL DRÜCKEN :knuddel: also ich würde glaub ich auch noch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, versuch mal ob Du an den anderen Doc ran kommst *dd* *dd* *dd*

PETIMAUS:
Mach einfach so oft wie Du kannst und magst PIEP :knuddel:

BUFFY:
Entscheidet ganz in Ruhe was Ihr machen wollt und was nicht :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

BUFFY, CORI, NISI, JOY.......
Seid ganz lieb GEGRÜSST :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So dann mal schnell zu mir...

Seit Freitag wird Utro und Estradiol abgesetzt die Blutwerte waren Lehrbuch mäßig :dance: Heidelberg ist mehr wie zufrieden, aber irgendwie kommisch ist das schon :-?

Der erst Zug durch die Secondhandläden war erfolgreich in Sachen Umstandsmode (so langsam wird es Zeit :oops: vor allem BH + Hosen...) und die ersten Krümel Klamotten :dance: . Hatte ganz vergessen das so etwas viel Spaß machen kann, den sonst war immer ich die die zu schauen mußte :wink:, OK anschließend war ich reif für die Insel *gähn* waren ja immerhin 3 Läden....und so etwas kann dauern...

Hypnose scheint zu wirken mir war seit Donnerstag nicht mehr schlecht und spucken mußte ich auch nicht mehr, mal abwarten ob es so bleibt *dd* :wink: ...

Ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Sonntag :knuddel: genießt das Wetter 8) bis zum nächsten mal. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Schneeflöckchen,

danke für die Glückwünsche. Das ist ja super, dass die Werte bei dir so gut sind!!!
Gell das ist schon was anderes, wenn man mal für den eigenen Krümel einkaufen kann.

USpatz,

toll dass du uns ein bisschen Sonne mitgebracht hast. Waren auch schon mal in Ägypten und haben uns da auch total gut erholt.
Schnorcheln macht mir auch einen riesen Spaß.

Alles Liebe
Grasi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Guten Morgen meine Lieben

Wollte nur ganz kurz Hallo :hallo: sagen... diese Woche kann ich mich noch weniger melden als sonst, da ich heute und morgen einen Mamutarbeitstag habe, da wir am Mittwoch verreisen bis Sonntag.

Thesti:
Speziell für dich heute für den US
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich würde mir überlegen, ob du wirklich abbrechen willst. Ansonsten lass dich nicht entmutigen. Wäre vielleicht IMSI was für dich?? Schneeflöckchen hat ja mal einen ganz interessanten Bericht hier ins Forum gestellt. Bevor du aufgibst, würde ich mir das noch anschauen. Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mia + Sonnenscheinmaus:
Ich hibbel mit euch... Wie geht es euch zwei?? Ich wünsche euch soooooooooo sehr, dass es geklappt hat. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

USpatz:
Na du... wieder im Lande... hoffe, der Urlaub war nicht nur erholsam sondern auch fruchtbar :wink:

Grasi:
Dir weiterhin alles Gute und dass sich die zwei gut entwickeln

Schneeflöckchen:
Schön, dass es dir besser geht und die Übelkeit langsam verschwindet. U-Hosen muss ich leider schon lange anziehen und mich fragen alle, ob ich mit Zwillis schwanger bin und dann muss ich immer sagen... nein, bin ich nicht :cry: :cry: :cry:

Alle:
Einen schönen Sonnigen Wochenstart und eine schnelle Woche. Seid gaaaaaaaanz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Thesti ich drück dir sooo fest die Daumen!!!!!!
@ Schneeflöckchen ich bin auch am überlegen ob ich das estradiol und Progesteron nochmal messen lassen soll hab ja nun auch alles abgesetzt. Aber beim letzten Termin hab ich daran nicht gedacht war wegen der Nackenfaltenmessung voll neben der Spur.
Schön das alles ok bei dir ist!
@ Ute neid!!! Das sind ja klasse Bilder und ein super Bericht! Aber in einem Punkt ging es mir besser als dir grins....Essen und Trinken!!! Da hab ich es mir gut gehen lassen lach! Grillen, Kuchen etc....Nett das du die Sonne mitgebracht hast.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallooooo!

Thestonewell: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich würde auch noch nicht aufgeben. Würde auf jeden Fall Antagonisten-Protokoll probieren! :knuddel:

@ALL: Steh grad auf dem Schlauch. Was ist denn ncohmal IVM??????

LG
Sandra
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hallo,
nun es es verbindlich ... ich breche heute ab ... follis sind nicht weitergewachsen ... wie ich mich fühle könnt ihr euch sicher denken ... deshalb immer noch sparsam mit worten ... sorry nehmt es mir nicht übel .....
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“