KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Schneckchen, ich gratuliere zu diesem SUPERERGEBNIS!
Das wird nun bestimmt alles gut werden, ich wünsche es Dir!

Nanona: Dienstag ist ja bald, berichtest Du uns dann?

Dani, alles Gute für die bevorstehende Zeit, melde Dich,
wenn es dir wieder besser geht! Ich denke an Dich!

Allen ein schönes WE
Alina :dance:
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

HallooooO alle miteinander- ich hatte schon Angst ich brauche Stunden um wieder auf dem laufenden zu , aber Ihr habt Euch zu meinem Glück ja mächtig zurück gehalten.

Mensch Anja was machst Du für Sachen, aber da sieht man mal, was wir so alles in uns reinstopfen. Kopf hoch überleg Dir was wir schon alles hinter uns gebracht haben, da wirst Du das sicher auch noch schaffen. Ne Kleinigkeit ooooder ? :wink:

Also Amie:
Ich sitze auch noch auf dem trockenen, ich habe zwar schon 3 Tage Kopfweh und heute morgen hatte ich ein bischen Bauchweh, wer weiß!!!
Wart´s ab wir werden das perfekte Timing hinlegen und den Transfer direkt vor Weihnachten anstreben. :lol: :lol: :lol:

Schneckchen:
Die Ausbeute ist doch super, bei mir waren es beim letzten mal auch 11.
9 waren brauchbar, 2 wurden eingesetzt und 2 Portionen eingefroren.
Wenn wir hatchen sollen 2 eingesetzt werden, wenn nicht sogar 3.
Ich würde es ja machen lassen, mein Mann äußert sich nicht - irgendwie kriegt der jedesmal wenn ich meiner Meinung nach mal Harmonie brauche
den Flash - MÄNNER !!! :evil:
:oops: Naja ich war auch nicht gerade zimperlich mit Ihm - "Vor TAGE launisch" 8) 8) 8) :wink:
Ich verabschiede mich für alle die es brauchen mit einem :knuddel: , hoff oder :P
Tschüß
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Schneckchen, tolles Ergebnis, da freu ich mich für Euch ! :dance:

Amie+Margith: Für euch gibts dicke Daumendrücker, daß die Mens. endlich kommt, damit ihr dann schnell starten könnt und schon unterm Weihnachtsbaum ss seid ! :wink:

Denkt ihr morgen mal an mich und drückt ein paar Daumen ? :roll:

Ganz liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu Ihr Lieben!!!

Gibt es hier auch ein paar Daumendrücker für mich...der US steht doch an???

Habe schon tierisches Bauchweh wenn ich an Mittwoch denke...ob sich die GBS gut aufgebaut hat???!!! Ja und dann werden die nächsten 8-10 Tage auch nicht eben leicht für mich! Das ist nämlich dann genau der Zeitraum, wo ich die letzte Kryo abbrechen musste! :(

Nanona: Ich wünsche Dir für Deinen US alles Gute und das das kleine Herzchen kräftig schlägt!!!

Liebe Grüsse an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Nanönchen, Hallo Anja,

meine Däumchen sind für Euren Ultraschall ganz fest gedrückt.

Anja, mach Dir nicht so ein Kopf, das soll nicht so förderlich sein, also positiv denken! Freu Dich, es wird bestimmt zufriedenstellend sein. :dance:

Nanönchen, ich wünsche Dir 2! kleine Herzchen schlagen zu sehen, wie wär das? :dance: :dance: Ich bin ja riesig gespannt.

Lasst uns nicht so lange warten mit Euren Ergebnissen.

Liebe Grüße
amie
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo,

auch meine Daumen sind für alle gedrückt, ist doch wohl klar. Habe meinen Compi noch nicht weggebracht, weil ich mitten in e-bay-Auktionen stecke und mit Spannung abwarte, ob ich meine ersteigerten Sache auch bekomme!!!

Also, alles, alles Liebe für euch und nur positive Nachrichten!

Liebe Grüße von Gisi
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona... ich bin so gespannt, bitte melde dich bald!

Anja... meine Daumen sind gedrückt, aber ich bin sicher, diesmal klappt alles bestens!

Mir geht es gut, ich fahre gleich zum Shoppen nach Kassel mit meiner
Mutti. Heute morgen waren wir mit unserem Sohnemann beim
Zahnarzt, eine Zahnspange wurde angefertigt und so tapfer habe ich
ihn noch nicht erlebt!
Wollte sie gleich anbehalten und im Kindergarten "fetzen"---- es ist ja
schon sehr früh, dass sowas bei Milchzähnen schon gemacht wird,
aber so kann man schon früh was beeinflussen!

Bis bald
Alina :dance:
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Unser Krümel hat sich nicht weiter entwickelt :cry: :cry: :cry:
Es hört sich bescheuert an, aber irgendwie hab ich es geahnt, daß irgendwas nicht stimmt. :(
Ich habe schon viel erlebt in unserer KIWU-Karierre aber DAFÜR fehlen mir einfach die Worte.
Wir sind so unsagbar traurig, erst das Gefühl jaaaaaaa endlich hats geklappt und dann das...
Drückt mir die Daumen daß mir wenigstens eine AS erspart bleibt!

Traurige Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Liebe Nanona,
ja dafür fehlen einem fast wirklich die Worte. Auch ich bin sehr traurig mit Dir und Euch. Ich habe mit Dir mitgebangt heute, aber nicht wirklich weil ich mir Sorgen machte, sondern weil es so aufregend ist. Ich war fest davon überzeugt, dass alles in Ordnung ist. Es tut mir so leid. Anfang Januar diesen Jahres musste ich das ja auch erfahren. Und ich fand es auch so unsagbar ungerecht. Da macht man so viel mit und denkt, man hat es geschafft. Und dann bleibt man an der nächsten Hürde hängen.
Ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten, es wird sicher eine Weile dauern. Das einzig tröstliche was ich sagen will ist, dass dieses Erlebnis keine (!) Rückschlüsse auf weitere Mißerfolge zuläßt, Schau Dir Alina und mich an, als zwei von vielen, vielen Beispielen. Auch wenn das im Moment kein Trost ist, aber das nächste Positiv wird sich zu einem kleinen Wonnepropen entwickeln, da glaube ich fest dran. Aber jetzt sind wir erst enimal mit unserem ganzen Mitgefühl bei Dir. Lass Dich umarmen. Ich zünde heute Abend eine Kerze für Dich und Dein Sternchen an.
Liebe Grüße Gudrun.
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Unsere liebe Nanona,

gisi und leni sind auch hier und wir sind überaus betrübt...
Wie Du weißt, habe ich ja genau das gleiche durch gemacht.
Es ist wirklich so schrecklich.

Unsere Gedanken sind bei Dir
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“