STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

:o :o :o ich musste jaaaa so viel lesen......
Ach wie habe ivh euch vermisssssssst!!!!!!!!
Also Mausi, hier war wohl besseres Wetter oder soll ich dir die Fotos vom Schnee schicken, ganz toll, man geht am 1.Juni spazieren, so ganz nett und die Schneeflocken fallen....
natürlich an den 3 Tagen vorher auch schon, aber da war ja auch noch Mai :evil: :evil: :evil:
echt toll, die ganzen Sommersachen habe ich umsonst mitgeschleppt, natürlich nicht ganz umsonst kraus sind sie und.... ich liebe bügeln (kotz, würg)
leider habe ich erst nach 10 Tagen Redukzionskost bekommen, deshalb liebe süße Mausi hätte ich soooo gern das Kühlschrank Exemplar, hier aber erst einmal ein ganz dicker :knuddel: zum Geburtstag verbunden mit ganz viel Gesundheit!!!!!
Hey Mia, da bin ich ja genau richtig zum Daumendrücken da :lol: ,
also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ratet mal was ich mir im tifen Süden gekauft habe????
Wollte ich schon lange haben!!!!
Na ....nein keine Fettabsaugung am Bodensee, obwohl die hätte ich auch gerne!!!!!!!!
Nein kein Dirndl.....

ja eine geschnitze...... ich freue mich schon auf Weihnachten!!!!

Und Pia für dich auch :knuddel: zum Geburtsatg verbunden mit den besten Wünschen!!!!!
Eine Pause ist viellcht ganz gut, gerade wenn man selbst eine Pause braucht, nur nichts übers Knie brechen, obwohl abwarten war für mich immer unerträglich.

Ach Mia und du verschweigst uns dein Geburtsdatum!?!?!? Denn Mausi hat jetzt schon mehrfach nachgefragt aber ohne Erfolg!!!!!
Vielleicht erzählst du es ja doch noch, bittttttttteeeeeee!

Hey Amelchen, sind die Klausuren so schlecht gelaufen oder brauchst du unsere Daumen nicht mehr???? *mecker* wir können auch ungemütlich werden!

So bald mehr aber ich muss noch einiges erledigen!

Bis ganz bald Tina
Werbeslider mit Buttons
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ich lieebee Ratespiele..... ist es
eine Weihnachtspyramide ???? :D
oder eine Krippe ?????? :-?
eine geschnitzte Schafherde :o ?
schön, das Du wieder rank und schlank zu Hause bist.... bin schon neugierig auf den Mutter-Kind-Kur-Bericht.

Das Poster - ist allerdings dann schwarz-weiss kopiert (aber dafür DIN A 4) schicke ich Dir dann in den nächsten Tagen zu :wink: - versprochen - jetzt muß ich aber erst einmal unsere "Männer" aufs "Boot" bringen....

Bis später Ihr Süßen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Tina :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schöööööööööööööööön, dass Du wieder da bist, wir haben Dich wirklich soooooo vermisst!!!! Auch wenn das Wetter nicht so dolle war, hoffe ich doch, dass Ihr Euch ein bischen erholen konntet?!"!!! Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen ausführlichen bericht :D

Und weil Ihrs unbedingt wissen wollt, Mausi und Tina,
DANN SINGT EBEN AM SONNTAG FÜR MICH - DAS IST DANN GENAU RICHTIG!!!!
Wir werden zu Hause sein und grillen, und wer kommt ist recht und wer nicht - passt auch :D
Und zu meinem Nic muss man dann schon "4" dazuzählen..... soooooooooooo lange bin ich schon hier....

Mausi dann bist Du ab heute Strohwitwe???? Jaja, wenn man Amel einmal braucht, dann macht sie sich wieder dünne :( Eure Moseltour hört sich wirklich toll an, ich habe mir den Link mal abgespeichert, ist eigentlich genau das, was uns auch gefällt..... :lol: :lol: :lol:

So, habe ich schon gesagt, dass ich gestern wieder beim Arzt war? Die Zyste ist immer noch da, wenn auch kleiner :evil: ich werde auf jeden Fall "engmaschiger "überwacht, muss nächsten Montag wieder hin und dann wird entschieden, Transfer ja oder nein... ist o.k. für mich...
So, das waren die news,
ich :knuddel: Euch ganz dolle und bis bald, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

OK - Hartnäckigkeit macht sich halt doch bezahlt..... außerdem ist es jetzt in meinem "Gehirn" verankert.... und dann werden wir am Sonntag für Dich Singen und Tanzen und Feiern und uns ein Würstchen vom Grill abholen..... :wink:

So - die Männer sind nun on tour und gehe heute Abend mit einer von den beiden andren Strohwitwen aus :dance: :dance: Das ganze nennt sich Paddy goes to Holy Head..... und ich werde dann berichten, wenn ich morgen wieder aus meinem Schönheitsschlaf erwacht bin.....

Ansonsten verleihe ich Amel den absolulten treulosen Tomaten Orden !!!!! :roll: aber wahrscheinlich ist sie durch alle Prüfungen durchgefallen und scheut unsere aufbauenden Kommentare :lol: :lol: :lol:

So Mia, dann für Dich nochmal ne extra Tour :knuddel: *dd* *knuddel* *dd* .... wir sind weiterhin gespannt.

So long
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Muss in den nächsten tagen mal nachlesen.....Bin nicht mehr auf dem laufenden.....

melde mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts bestens,geniesse meinen Urlaub und sitze viel im Garten zum relaxen und Sonne geniessen.

Mensch tut das gut............

@All:die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance:
Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ach ist das Wetter herrlich im Norden, kein Schnee.....
also Mia wie alt wirst du denn???? Oder habe ich etwas überlesen?????
Ich möchte auch gerne grillen.... aber am Samstag muss mein Männe von 8-20 Uhr arbeiten und Sonntag hat meine Schwiegermutter Geburtstag, da müssen wir dann hin....
also wieder keine Grillung.
Ach Mausi,
ich schicke dir dann noch meine neue Adresse, die hast du doch noch nicht oder??????

Hey Nachteule, genieße die Zeit in der Sonne, denn der Sommer soll ja leider ziemlich bescheiden werden!!!! Hats ja bisher wirklich Glück!!!

Amelchen, brauchst dich wirklich nicht wegen schlechter Noten zu schämen :lol: , einfach mehr lernen!!!! :lol:

Also die Kur Klinik lag einsam und verlassen auf einem Berg, ich habe mich sehr schnell mit einer Mitstreiterin aus Berlin zusammengeschlossen.... es waren unheimlich viel Raucher dort *mecker* , die klebten lieber draußen in der Raucherecke als Sport zu machen so sind leider oft Angebote ausgefallen, darüber war leider sehr genervt, da man nun endlich Zeit hatte, motiviert war.... aber es mußten sich immer mindestens 5 Frauen/Männer anmelden für die entsprechenden Sportprogramme... ansonsten stand dann morgens am Brett. KursA..oder B fällt aus , an einem Tag waren es dann drei Sachen und da hätte ich wirklich *mecker* können.
Leider wurden wenig Sachen für 2 jährige Kinder angeboten sodaß die WE lang waren.... aber ich bin sehr viel spazieren gegangen, habe schon um 17 Uhr abends gegessen um dann noch meine ca. 3,8 km mit dem kleinen zu gehen..... und so verging die Zeit doch sehr schnell, bei schönerem Wetter und einem etwas älterem Kind hätte man noch viele Dinge mehr mitnehmen können, also muss ich 2-3 Jahren wieder hin :lol: .
So nun will ich erst einmal meine neuen Blümchen draußen gießen und Hunger habe ich auch.

Also bis bald und ach ja Mia *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind natürlcih gedrückt, müssen wir ja aber fast nicht mehr schreiben oder????

Gute Nacht Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
sind vor kurzem vom Geburtstag der Schiegerma gekommen und haben noch draußen einen Lambrusco getrunken, aber nun muß ich erst einmal :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Happy Bithday Lied singen!!! Liebe Mia :knuddel: ich wünsche dir von ganzem Herzen"""""DAS DEINE HERZENSWÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN MÖGEN""""""!!!!!!!!
Ich hoffe, dass du einen ganz tollen Tag hattest nur mit netten Menschen.... obwohl ich ja leider nicht dabei war (sei FROH)!
Alle anderen hatten hoffentlich ein schönes WE. Hier ist es herrlich warm und ab morgen habe ich auch wieder Zeit!!! Da werde ich die Sonne genießen, wenn der Kleine mich läßt!!!! :cry: :lol: *mecker* .
Also nun will ich noch ein paar Bilder sortieren.
Liebe Grüße euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo liebe Mia,
auch von der Strohwitwe, die gerade auch von einer Grilleinladung zurückgekommen ist, noch ein super herzliches HAPPY BIRTHDAY ! Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in diesem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen mögen und das Du weiterhin viele liebe nette Freunde um Dich hast... jedenfalls werden wir hier in Sachen *dd* *dd* *dd* weiterhin unser Bestes geben. Alles, alles Gute für Dich, und ein wirklich gutes neues Lebensjahr

Gruß und Kuß
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Liebe Mädels,
vieeeeeeelen Dank für den GEburtstagsgesang, mir haben die Ohren geklingelt!!!!
Ich hatte einen ganz schönen Tag mit netten Gästen, allerdings - hat da jemand gaaaaaaaanz arg gefehlt.......... und ich hab so viele Tränen vergossen wie noch an keinem Geburtstag. Wenns besonders schön ist, fehlt die Maus eben auch ganz besonders....
Trotzdem ganz herzlichen Dank auch für Eure wünsche - auch wenn ich mit einem meiner Herzenswünscshe noch einen Zyklus abwarten muss :evil: ich war heute wieder beim Doc, hab auch wieder leichte Schmierblutungen => kein Transfer..... würde keinen Sinn machen.... Und so verstreicht Monat um Monat.....

Mausi, wie lange bist Du denn Strohwitwe? Ich bin auch alleine von Mittwoch bis Sonntag, allerdings fahr ich dann am Freitag zu meiner Schwester.... und bin in der Zeit auch schon völlig ausgebucht :lol: jeder meint, er müsste mich da beschäftigen :lol: aber ist ja schön....

Tina, haste Dich wieder zu Hause eingelebt? Das hört sich ja nicht wirllich soooooooo prickelnd an von Deiner Kur - schon komische Angebote - ich arbeite ja auch an einer Kurklinik, da finden die Angebote allerdings immer statt und zwar auf Verordnung, nicht auf "Selbstanmeldung"... komische Sitten :-? ich hoffe, Du konntest Dich trotzdem ein bischen erholen......

Amel, woooooooooooooo bist Du?

Lieber Gruss auch an Nachteule

von Mia 36 :wink:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mia mausi ALLES ALLES gute!!!! dass alle wuensche in erfuellung gehen!!!!!
tina fuer dich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: schoen, dass du wieder da bist!!!!
ich bin keine treulose TOMATE!!! ich war ganz kurz zu hause u habe euch geschrieben!!!JA! anscheinend ist die mail nicht angekommen u ich in mein sause :-) tempo habe es noch nicht mal gemerkt...;auf jeden falll nun bin ich 2! wochen zu hause jajajajajajaja
und ich habe ALLE meine PRUEFUNGEN geschafft JA meine lieben ich bin soooooo gut hihihihii
:dance: :dance: :dance: :dance:
samstag war uebringens am canal du midi in capestang e fest bis 5 uhr morgen! waren zufaellig die "maenner" dort???? ich selbstverstaendlich nicht :( ich war letzte woche auf e trainingscamp wo ich mich tatsaechlich selbst 6 st. am tag bewegt habe....tja ich dachte einmal mache ich es wieder... am 01 juli ist naehmlich in D ein spiel mit den "alten" (ja unteranderem ich :cry: ) die in barcelona u altlanta waren u da ich auf KEINEN fall schlecht sein moechte habe ich nun 1 woche lang trainiert :) u ich war echt nicht schlecht u unglaublich kaum muskelkater!!!
so meine liebe ich schicke es bevor es wieder weg ist

dicken bisous

amel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“