KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Liebe Nanona,

es tut mir so leid und ich weiß, dass es dafür erstmal keinen Trost gibt. Ich hatte so fest mit einer positiven Nachricht gerechnet; ich bin wirklich traurig.
Ich denke heute ganz fest an Dich!

Alles Liebe
Micha
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Liebe Nanona,

auch mir fehlen die Worte und fühle mit dir. Ich kenne auch das Gefühl und ich kann mir deshalb sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. Da können Worte wohl kein wirklicher Trost spenden, aber bitte glaube daran, dass es das nächste mal klappt und dass dann alles gut laufen wird. Ich denke an euch, wünsche euch viel Kraft um darüber hinweg zu kommen und drücke dich ganz fest.

Alles Liebe
Jenny
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Liebe Nanona,nun sitz ich hier vor meinem Compi mit Tränen in den Augen und im Radio dudelt auch noch so'n blödes Lied "I wish.."
Boah..jetzt kommen mir richtig die Tränen..lass Dich mal einfach nur gaaanz feste :knuddel: meine Gedanken sind bei Euch und Eurem "Sternchen" Mir fehlen einfach die Worte!!! WAS MÜSSEN WIR EIGENDLICH NOCH ALLES ERTRAGEN UM UNSER WUNSCHKIND IM ARM HALTEN ZU KÖNNEN????

ich bin einfach nur unendlich traurig

anja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo liebe Nanona !!

Mir fehlen einfach die Worte !!! :cry: :cry:

Ich werde Dir gleich mal eine PN schicken!!

Anja, ich drück Dir für morgen ganz feste die Däumchen. Wollen wir mal hoffen, dass die GBS sich gut aufgebaut hat, damit Du bald Deine Eskimos abholen kannst. Wieviel bekommst Du eigentlich zurück??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona, es tut mir unendlich leid... ich kann es einfach nicht fassen!!!
Lass Dich drücken! Ich weiss wirklich nicht, was ich sagen soll...
ich habe so oft heute an Dich gedacht, aber damit hätte ich überhaupt
nicht gerechnet!
Dann wünsche ich Dir genügend Kraft für die nächste Zeit... Du wirst
es schaffen und bald schon wieder nach vorne blicken!

Allen anderen liebe Grüsse
Alina
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Nanönchen,

auch mir hat es einen Hieb versetzt was ich da las. Ich bin so Leer, weiß nicht wie ich Dich trösten könnte. Fühl Dich umarmt und ganz fest gedrückt von mir und finde bald zu neuer Kraft.

Liebe traurige Grüße
amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Ihr Lieben!

Nach den traurigen Ereignis gestern, mag ich gar nicht so recht was erfreuliches berichten weil mir immer noch unsere Nanona im Kopf umherspukt! :(

Aber ich denke, die eine oder andere möchte doch wissen wie der US war...ich bin ehrlich gesagt immer noch ganz aufgeregt und mag es nicht richtig glauben! Meine GBS ist zwischen 8,5 und 8,9mm...so gut war sie noch NIE!!!!! Der Doc macht den Transfer (Schneckchen ich bekomme drei gehatchte Eisbärchen zurück) von meinen Blutwerten anhängig die aber erst heute Nachmittag da sind..also entweder habe ich Samstag oder Montag den grossen "Einzugs"-Tag!!!

Heut war es sehr voll in der Praxis..ich war eineinhalb Stunden dort!!!

Liebe Grüsse an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Anja !!

Mensch, das ist ja toll. Ich freu mich für Dich!! :dance:

Leider ist das nun mal so, einen Tag bekommen wir ganz traurige Nachrichten und am nächsten kann man sich wieder mit jemandem freuen.
Aber wir dürfen uns von den vielen negativen Meldungen auch nicht runterziehen lassen. Immer schön positiv denken, auch wenns manchmal verdammt schwer ist. Es geht auch immer wieder bergauf !! :wink:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Danke Schneckchen! Ich hatte/habe echt ein bisschen ein schlechtes Gewissen!

Also ich habe am Samstag Transfer...vorausgesetzt meine Krümel überleben das auftauen..das erfahre ich erst Freitagmittag!!!

Das dumme ist, dass wir am Samstag eine Weihnachtsfeier haben und auch auswärts übernachten wollen - also im Hotel!
Meint Ihr das ich es wagen kann...ich "schwinge" ja nicht das Tanzbein..werde den ganzen Abend brav auf meinem Stuhl sitzen bleiben!

Liebe Grüsse
Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Anja, das hört sich doch gut an bei Dir. Ich wünsche Dir, dass alle
das Auftauen überstehen und sie es sich dann bei dir so richtig
gemütlich machen!!!!
Ansonsten würde ich auch ein wenig vorsichtig sein... schliesslich
kämpft man schon genug für einen optimalen Ausgang!

Ich gehe morgen wieder zum Doc., ich hoffe, es ist alles in Ordnung!
Man hat eben immer Angst und ich mache mir so viele Gedanken,
was ich vorher nicht getan habe, da bin ich viel unbekümmerter an
die Sache rangegangen! :-?
Dann bis morgen!

Schönen Donnerstag noch Euch allen
Alina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“