Behandlung in Bad Godesberg in 2006!
*hihihi*
Habe auch mit Susa telefoniert und ergänze noch kurz:
Sarah (weiß nicht ob mit oder ohne h) wog bei der Geburt 970g und ist 39,5 cm groß und hat einen KU von 22,7cm, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Leider mußte sie heute morgen schon operiert werden wegen einer Speiseröhrenfehlbildung und der Zyste an der Niere, aber sie hat es wohl gut überstanden.
Drückt also bitte kräftig weiter die Daumen für die Kleine. SIe wird sie noch eine Zeit lang gebrauchen können.
Susa geht es soweit schon wieder recht gut und sie kann schon wieder gut laufen.
Liebe Susa, lieber Guido!
Auch hier noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Kleinen. Ihr habt da eine richtige Kämpferin bekommen und ich freue mich schon später ein paar Fotos zu sehen.
Ganz, ganz liebe Grüße von Dreamer samt Familie
Habe auch mit Susa telefoniert und ergänze noch kurz:
Sarah (weiß nicht ob mit oder ohne h) wog bei der Geburt 970g und ist 39,5 cm groß und hat einen KU von 22,7cm, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Leider mußte sie heute morgen schon operiert werden wegen einer Speiseröhrenfehlbildung und der Zyste an der Niere, aber sie hat es wohl gut überstanden.
Drückt also bitte kräftig weiter die Daumen für die Kleine. SIe wird sie noch eine Zeit lang gebrauchen können.
Susa geht es soweit schon wieder recht gut und sie kann schon wieder gut laufen.
Liebe Susa, lieber Guido!
Auch hier noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Kleinen. Ihr habt da eine richtige Kämpferin bekommen und ich freue mich schon später ein paar Fotos zu sehen.
Ganz, ganz liebe Grüße von Dreamer samt Familie
Siehste, da haben wir uns ja dann gut ergänzt.
Konnte nicht eher schreiben, da ich Fari noch anrufen mußte.
Was für ein Datenaustausch.
drück dich mal. Fand es so klasse, das du auf der Traufe warst, auch wenn wir uns ja nicht sooooo unterhalten konnten. Mistwetter. Mir war echt zu kalt. Später waren wir alle Erkältet.

Die näheren Details bezüglich der OP wollte ich gerne Dir überlassen. Ich wollte nichts falsches schreiben. Ich kannte nicht den Fachausdruck!
Hoffe, dass ihr nun alle wieder gesund seid! Was macht der Daumen von D.? Wieder heil?
Warum sollte ich auch nicht zur Traufe kommen? So was lass ich mir doch nicht entgehen, bei Leuten die ich gerne mag!
Hoffe, dass ihr nun alle wieder gesund seid! Was macht der Daumen von D.? Wieder heil?
Warum sollte ich auch nicht zur Traufe kommen? So was lass ich mir doch nicht entgehen, bei Leuten die ich gerne mag!
Gleich muß ich heulen Susi.
Bin doch so sentimental momentan.
Den Fachausdruck habe ich extra nicht geschrieben, denn da kann eh kaum jemand etwas mit anfangen, denke ich. Ich werde der kleinen auf jedenfall gaaaaaaanz feste die Daumen drücken und hoffe, das alles so gut laufen wird, wie bei Joris von Fari. Aber die Kleine ist eine Kämpferin.
D.'s Daumen geht es soweit wieder gut. Noch nicht 100%, aber das war klar, das das dauern würde. Zumindest reicht es zum arbeiten.
So. Muß die Kids wecken. Alina hat heute ihren ersten großen Tag alleine im Kindergarten.

Den Fachausdruck habe ich extra nicht geschrieben, denn da kann eh kaum jemand etwas mit anfangen, denke ich. Ich werde der kleinen auf jedenfall gaaaaaaanz feste die Daumen drücken und hoffe, das alles so gut laufen wird, wie bei Joris von Fari. Aber die Kleine ist eine Kämpferin.
D.'s Daumen geht es soweit wieder gut. Noch nicht 100%, aber das war klar, das das dauern würde. Zumindest reicht es zum arbeiten.
So. Muß die Kids wecken. Alina hat heute ihren ersten großen Tag alleine im Kindergarten.

Und? Hat es dir dort gefallen? Alina zumindest hat es heute sehr gut gefallen und sie freut sich schon auf das nächste mal nächste Woche. Ich glaube, ich war trauriger als Alina, aber Alina hatte ja auch hier zu Hause schon genug geweint deswegen.
Im KiGa gab es ja viel zu entdecken.
Sorry an alle für mein Kinder-geplapper. Stelle es auch sofort wieder ein.
Dicken
an Ameise und danke für die PN.
Und einen extra
für unsere liebe Hibiscus.
Liebe Grüße an den Rest des Ordners.

Sorry an alle für mein Kinder-geplapper. Stelle es auch sofort wieder ein.
Dicken

Und einen extra

Liebe Grüße an den Rest des Ordners.