So, hoffe ich schaffe es jetzt mal, auch mal ausführlicher zu antworten...
Conny u. Tina: Habt Ihr unsere Christiane auch schön geknuddelt???
Chris: Ich hoffe es geht Dir etwas besser. Sicher wird es ein paar Tage dauern... Die Welt ist wirklich so ungerecht!!! Aber vergiß nicht: nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...
Hast Du jetzt meine Mail bekommen (wenn nicht, verzweifel ich aber langsam...)
Anja: Stehe jetzt nicht unten sondern bin am Arbeiten (JAHA, wirklich!!) Sorry übrigens, daß ich das eine völlig vergessen habe... Sobald es möglich ist, werde ich es nachholen, habe mir jetzt einen Merkzettel gemacht!!!
Micha: Schön, daß Du auch da warst! Hab mich wirklich gefreut, Dich wiederzusehen. Hey, aber Deine kleine Kugel hast Du uns ja nicht gezeigt... War ok, daß Du gegangen bist. Als ich es bemerkt habe, habe ich nur einen furchtbaren Schreck bekommen, weil ich dachte, wir hätten Dich irgendwo verloren!
Conny: Die kleine Jule hat sich wirklich gut gemacht. Tja, und vergeben ist sie auch schon (und daß nicht nur einmal...) Meine Güte wo soll das denn noch hinführen. Ich hoffe Du versprichst sie nicht noch anderen Männern (drei reichen ja...)
Tanja: Man, Du bist ja wirklich fleißig.... aber nur noch eine Woche, dann hast Du es geschafft!
Ina: Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr so langsam genug davon habt... Das hört sich ja wirklich gut an mit der Spritze. Wenn Du was näheres weißt, sag uns bloß bescheid (dann können wir die Docs damit etwas nerven).
Vanessa: Also, wo Du das so sagst... Ich denke eher, daß wir uns vielleicht mal in der Praxis vor kurzem gesehen haben? Wir waren ja in der letzten Zeit wenn nur zum Blut abgeben dort. Aber könnte sein... Ansonsten meine ich es vielleicht nur.
Schön, daß es Euch gefallen hat!!!
Carsten und Astrid: Wie war es gestern????? Meldet Euch doch mal kurz!! Wir sind doch soooo neugierig!!
Antje: Wo seid Ihr denn? Was macht Euer Kleiner?
So, muß wieder etwas arbeiten (aber wirklich arbeiten)
Liebe Grüße an ALLE!!