DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Ihr Süßen!!

So, hoffe ich schaffe es jetzt mal, auch mal ausführlicher zu antworten...

Conny u. Tina: Habt Ihr unsere Christiane auch schön geknuddelt???
Chris: Ich hoffe es geht Dir etwas besser. Sicher wird es ein paar Tage dauern... Die Welt ist wirklich so ungerecht!!! Aber vergiß nicht: nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein... :knuddel: :knuddel:
Hast Du jetzt meine Mail bekommen (wenn nicht, verzweifel ich aber langsam...)

Anja: Stehe jetzt nicht unten sondern bin am Arbeiten (JAHA, wirklich!!) Sorry übrigens, daß ich das eine völlig vergessen habe... Sobald es möglich ist, werde ich es nachholen, habe mir jetzt einen Merkzettel gemacht!!!

Micha: Schön, daß Du auch da warst! Hab mich wirklich gefreut, Dich wiederzusehen. Hey, aber Deine kleine Kugel hast Du uns ja nicht gezeigt... War ok, daß Du gegangen bist. Als ich es bemerkt habe, habe ich nur einen furchtbaren Schreck bekommen, weil ich dachte, wir hätten Dich irgendwo verloren!

Conny: Die kleine Jule hat sich wirklich gut gemacht. Tja, und vergeben ist sie auch schon (und daß nicht nur einmal...) Meine Güte wo soll das denn noch hinführen. Ich hoffe Du versprichst sie nicht noch anderen Männern (drei reichen ja...)

Tanja: Man, Du bist ja wirklich fleißig.... aber nur noch eine Woche, dann hast Du es geschafft!

Ina: Ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr so langsam genug davon habt... Das hört sich ja wirklich gut an mit der Spritze. Wenn Du was näheres weißt, sag uns bloß bescheid (dann können wir die Docs damit etwas nerven).

Vanessa: Also, wo Du das so sagst... Ich denke eher, daß wir uns vielleicht mal in der Praxis vor kurzem gesehen haben? Wir waren ja in der letzten Zeit wenn nur zum Blut abgeben dort. Aber könnte sein... Ansonsten meine ich es vielleicht nur.
Schön, daß es Euch gefallen hat!!!

Carsten und Astrid: Wie war es gestern????? Meldet Euch doch mal kurz!! Wir sind doch soooo neugierig!!

Antje: Wo seid Ihr denn? Was macht Euer Kleiner?

So, muß wieder etwas arbeiten (aber wirklich arbeiten)

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hallo Leute !

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo an Alle!

Erst einmal bedankt sich Astrid ganz lieb bei allen, für die vielen Glückwünsche ! :D Bitte entschuldigt, daß wir erst heute schreiben, aber die DSL Leitung steht erst seit heute !

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten! Astrid konnten 13 Eizellen entnommen werden. Der Doc sagte, daß alles ganz wunderbar aussieht. Wir müssen natürlich noch abwarten, wie viele sich von den Kleinen wirklich befruchten lassen.

Astrid liegt momentan immer noch auf der Couch und hat Schmerzen im Unterbauch. Sie weiß nicht, ob es Blähungen sind, oder ob es immer noch von der Punktion kommt.

Kann uns jemand hierüber eine Info geben, ob das normal ist?

Wenn das morgen noch nicht in Ordnung ist, werden wir mal in der Praxis anrufen und nachfragen, was zu tun ist.

Wenn alles gut läuft, ist am Donnerstag Transfer !

Ich möchte mich bei Allen bedanken, die uns bis jetzt die Däumchen gedrückt haben !!! :knuddel:

Wie war es denn gestern auf dem Weihnachtsmarkt ? Habt Ihr ordentlich Einen gehoben ?

Gruß aus Dortmund

Astrid&Carsten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ Christiane , laqß Dich mal ganz feste umarmen und :knuddel: , es tut mich sehr leid das der versuch in die hose gegangen ist :-(
Beim nächsten mal hast Du bestimmt mehr glück , ich wünsche es Dir so sehr :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ all , ich soll Euch allen schöne Grüße von Ottmar bestellen , er hat sich sehr gefreut über Eure Glückwünsche .
ICh wünsche Euch noch nen schönen Abend und sage tschöööööööööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hallo Christiane !

Wir haben gerade erst gelesen, daß es nicht geklappt hat ! Laß den Kopf nicht hängen!!! :-?
Es tut uns sehr leid ! Beim nächsten mal, klappt es bestimmt !

Liebe Grüße

Carsten & Astrid
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Carsten& Astrid: Prima, daß es mit der Punktion so gut geklappt hat. Das mit den Schmerzen ist normal, die hatte ich auch. Ich hatte das Gefühl als hätte ich mehrere Liter Luft im Bauch. Bei mir ist es einen Tag nach dem Transfer weg gewesen!
Der Opa von Mick schwört auch Zwiebelsuppe bei Blähungen. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert! :lol: :lol:

Wie kommt es, daß der Transfer bei Euch erst so spät ist? Ist doch dann schon 3 Tage nach Punktion!

Liebe Grüße und gute Besserung an Astrid! Die Daumen sind gedrückt!
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Hallo Vanessa !

Da sind wir ja weinigstens ein bischen beruhigter!Wir haben keine Ahnung, warum der Transfer am Donnerstag stattfindet. Der Doc sagte uns nur, daß wir am Mittwoch um 11:00 Uhr anrufen sollen und dann as Ergebnis und den Termin für den Transfer am Donnerstag bekommen.

Die Frage, warum erst 3 Tage nach Punktion, stelen wir uns nun auch !
Wir werden morgen früh mal anrufen und nachfragen, ob das auch wirklich richtig ist.

Wie ist denn die Geschichte bei Dir nach dem Transfer weitergegangen?
Ist eine SS eingetreten? Wie viele Versuche hast Du gebraucht ?

Gruß
Carsten & Astrid
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo Carsten und Astrid!

Na da bin ich ja gespannt, was sie Euch morgen sagen. Ich würde auf jeden Fall mal nachhaken wieso Ihr so lange auf die Rückführung warten müßt. Seid Ihr bei Dr. Neuer in Behandlung?

Ich bin gerade mitten im 2 ICSI Versuch! Letzte Woche Freitag war Transfer und jetzt bin ich mitten in der Warteschleife! Am Nikolaustag bekomme ich mein Ergebnis und ich wünsche mir soooo sehr, daß es dieses mal klappt. Wir haben bereits 2 Inseminationen und eine ICSI hinter uns und letzte Woche war ich so weit, daß ich keinen weiteren VErsuch mehr machen wollte, weil ich so Schmerzen hatte. :cry:

Sagt bescheid, wenn IHr morgen näheres erfahren habt! Komischerweise bin ich bei anderen immer kribbeliger als bei mir selber! :lol: :lol:

Sag Astrid, daß sie sich auf die linke Seite legen soll und den Bauch von sich aus gesehen im Urzeigersinn massieren soll. An der rechten Leiste anfangen über dem Bauchnabel hin zur linken Leiste. Ruhig mit etwas Druck, wenn sie es aushält. Das regt den Lufttransport an. Vielleicht hilft es ja und wenn sie mag, soll sie viel Fencheltee trinken! Das hat bei mir wenigstens etwas Linderung gebracht.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Carsten & Astrid: Das ist schon in Ordnung, daß Ihr am dritten Tag Transfer habt. Macht Euch nicht zuviele Sorgen, die Docs wissen schon was sie tuen :wink: . Ich hoffe, Astrids Bauchschmerzen sind wieder etwas besser. Das ist völlig normal nach der Punktion :knuddel: . Auf jeden Fall wünsche ich Astrid gute Besserung und viel Glück für Euern Transfer!

@ Alle: Danke für die vielen lieben Worte :D . Mir geht es schon wieder besser :D . Ich habe zwar immer noch Unterleibsschmerzen, aber die werden wohl auch noch verschwinden :-? . Gestern Abend hatte ich das Gefühl mein Bauch platzt, so fest und aufgebläht war er. Aber ich habe nochmal Glück gehabt :wink: , ich hab´s überlebt :wink: .
Finde ich übrigens sehr interessant. Ich habe fast die gleichen Symtome wie nach der Punktion :-? .

So, ich muß jetz gleich mal in den Keller. Ich habe schon die erst MAschine Wäsche fertig (konnte nicht schlafen :( ). Und ich habe schon über eine Stunde Harry Potter gespielt :wink: .
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße an Alle!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

brrrr ist das klat draussen :roll: da schickt man ja keinen Hund vor die Tür.Aber ich habe es getan und sogar gleich zwei :lol:

C&A, nach welchen Kriterien die Docs den Transfer machen,weiß ich auch nicht und sie sagen es auch nicht.Aber bei mir war es auch immer unterschiedlich,mal nach 2 Tagen und dann auch mal nach 4 Tagen :-?
Aber das ist dann schon i.O. Lass die Docs mal machen.Letztendlich kommt es nur darauf an wie die Qualität der ET ist. Ich drücke Euch die Daumen,das sich viele befruchten lassen.Da werden wohl ein paar Gute bei sein von 13 :wink:

Christiane, das Dich die Sache noch beschäftigt ist doch klar :knuddel: Anita hat Recht,nach Regen kommt Sonnenschein :knuddel: hoffentlich sind Deine Bauchschmerzen ganz schnell wieder weg :knuddel:

Gestern waren wir viel unterwegs.Erst beim RA wegen dem blöden Umgangsrecht.Aber das hat der Knaller echt keine Chance.Man kann die Kiddys nicht dazu zwingen.Und dann war Karsten endlich beim Doc :o
Aufgrund seinem Stress,Übergewicht,Rauchen und zu hohem Blutdruck (140/100) ist er mal eben Herz-Kreislauf gefährdet.Klasse was :( jetzt muß sich ganz schnell etwas ändern an seinem Lebensrhytmus.

Allen noch einen schööööööönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Wünsch Karsten mal ganz liebe Besserung von mir und sag ihm, ich unterstütze ihn gerne mit Tipps und Tricks, wenn er das Rauchen dran geben möchte :wink: :knuddel: . Schön, daß er endlich beim Arzt war :D .
Du hast recht, es ist megakalt draußen und mein armer Mann ist mit dem Motorrad gefahren heute morgen :-? .
Upps, war wohl gemein, daß ich den Wagen haben wollte, oder :oops: :-? ????
Schön, daß Dir Dein Ex keine Probleme mit den Kiddys machen kann. Wäre ja wohl auch ein Hammer, wenn sie zu ihm müßten, obwohl sie nicht wollen :evil: !

@ Alle: Die auf das Rezept für die Sauerkraut-Puffer gewartet haben.
Bitte schön :D !!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7111
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“