München Ordner der vierte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Liebe Malteser,
viel Glück bei Deinem "Test-Transfer" morgen :P , natürlich sind meine Däumchen feste gedrückt. Hoffentlich ist alles Bestens, damit Du ganz bald mit Deinem ersten Versuch bei BBN starten kannst :dance: .Vielleicht sind wir ja dann sogar gleichzeitig dran :wink: .

Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Oh nein, jetzt hatte ich eine superlange Nachricht an Euch alle geschrieben und mit einem Knopfdruck war ALLES weg. :evil:

Um alles nochmal zu schreiben bin ich jetzt zu müde. Deshalb nur kurz: Ich wollte mich bei EUCH ALLEN bedanken für Eure lieben optimistischen Worte. Das hat mich echt aufgebaut und vielleicht schafft es der eine Eskimo ja doch. Dann wäre ich schon SEHR glücklich.

MO, ich fand es sehr schön heute abend und fände es natürlich super, wenn wir dort mal ein Treffen hätten.

Hallo Lina, da MO mich am Donnerstag mitnehmen kann, würde ich sehr gerne mit nach Gilching ins Kino kommen!

Hallo Niniel, ich verrate Dir sehr gerne das Blastogeheimrezept, wenn ich es irgendwann mal entdecken sollte :wink:

Alle anderen, ich wünsche Euch viel Glück und willkommen Andi!

Liebe Grüsse,
Uta35
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mädels
Oh Mann. Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und dann kommt man schon kaum hinterher alles zu lesen geschweigen das alles im Hirn zu Speichern :oops:

Hallo Andi. Herzlich willkommen hier im Ordner. Ich glaube wirklich das bald die Ganzen BBNler Patienten hier im Ordner sind :P
Das du dich auf die Punktion freust kann ich auch sehr gut verstehen. ich finde sie auch immer sehr angenehm :-)
Was machst du denn? IVF,ICSI?
Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag?

@Uta. Das dein einzelkämpfer das auftauen überstanden hat ist doch schon ein zeichen das er wirklich ein KÄMPFER ist. Ich hoffe wirklich das er es sich 9 Monate lang bei dir super gemütlich macht und sich erst wieder nächstes Jahr im September raustraut :-)

Steffi für deinen Morgigen Test wünsche ich dir das er schöööööööön gestiegen ist *dd*

@Barba. Und hast du dir die Spritze auch schön gegeben. Ist schon gut zu wissen das jetzt wieder für einige Zeit ruhe ist damit. Frühestens erst wieder beim 2ten Kind :-)

@Malteser. Hallo Malteser. Gut das du dich so schön erholt hast. Ich wünsche dir das beim Test Transfer alles super Problemlos klappt und du deine nächste Behandlung mit einem guten Gefühl starten kannst :-)

Mo65. Gewöhne dich schon mal an die schlaflosen Nächte :P Ist doch schon mal eine Gute Übung für später.
Ich hoffe du bleibst weiterhin von den Unangenehmen seiten der ss verschont (übelkeit usw.) und kannst deine ss geniessen.

Lina. Da machst du ja momentan was mit mit euerem Leo. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser. Mit 40grad Fieber ist ja wirklich nicht zu spassen :(
Dann wollen wir mal hoffen das deine Eskimos schön brav alle aufwachen und es sich wenigstens einer bei dir Gemütlich macht.
Was ist eigentlich mit dem Häuschen geworden das ihr euch angeschaut habt. Hast du schon davon berichtet. Dann habe ich es wohl überlesen :oops: :oops: :oops: :oops:

@Niniel. Weisst du schon was du machst? Wartest du bis nächstes Jahr oder machst du deine Kryo doch noch?

So gegen Mittag werde ich losfahren und mir meine Infusion bei BBN abholen.

An alle anderen die ich jetzt vergessen habe natürlich auch alles Gute :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hallo ihr Lieben,

Andi, herzlich willkommen. Schreib mir doch eine PN mit deinen Daten, damit ich dich vorne in die Tabelle mit aufnehmen kann. Ich brauche von dir: Alter, was ihr macht, die wievielte es ist, wann PU/Transfer (falls du es schon weißt) und wann SST (wenn bekannt).

Mensch, klasse, habe ich das richtig verstanden, Mo und Uta gehen am Donnerstag mit ins Kino? Bestätigt mir das doch nochmal, dann bestelle ich Karten für uns 3, das ist dann einfacher.

Malteser, Daumen sind für dich natürlich gedrückt.

zu mir: manchmal kommt es knüppeldick. Die letzte Nacht war wieder
schlimm. Gegen 21.00 h habe ich Leo, der heulend im Bett sass, sich die
Ohren gehalten und Aua, Aua gesagt hat und dabei glühte wie ein Heizöfchen doch - gegen meine sonstige Überzeugung - ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben. Und - oh Wunder - er hat erstmal ruhig geschlafen. Aber so ab 23.00 h mußte ich doch wieder raus. Heute morgen um 5.00 habe ich ihn dann zu mir ins Bett geholt, weil ich nicht mehr konnte. Da hat er dann relativ ruhig bis 8.00 geschlafen. Aber heute morgen auch nur gejammert, Temperatur béim Aufstehen schon wieder 38,7°, also gleich wieder zum kiA.

Leo hatte recht, die Ohren sind beide angegriffen, die Mandeln entzündet,
außerdem gelber Schleim aus der Nase und Husten, wobei die Lunge doch frei ist. Jetzt bekommt er (zum 1. Mal im Leben) ein Antibiotikum. Und wollte auch gleich wieder ins Bett, als wir heimkamen. Der arme Kerl. Er tut mir so leid. So elend und mies war er noch nie. Ich leide da richtig mit.

Also wenn noch jemand etwas desillussioniert werden möchte in Bezug auf Kinder, dann soll sie sich bitte sofort bei mir melden. Ich glaube, ich habe seit 2 Jahren nicht mehr durchgeschlafen. Aber man gewöhnt sich an alles ;-)
Es gibt ja so gute Abdeckstifte für die Augenringe. :wink:

Mein Mann kommt heute nacht zurück, jammert aber auch schon, dass er sich krank fühlt und Erkältung bekommt. Das kann ja heiter werden. Zwei kranke Männer daheim. Uff! Und ich muss dann natürlich gesund bleiben, denn wer soll mich noch pflegen? Das ist das Los der Frauen. Deshalb müssen wir auch gesünder sein als Männer und mehr aushalten :-)

Bitte drückt morgen die Daumen, dass meine Eskimos schön wach werden. Am Freitag habe ich Gespräch mit Dr. Bollmann, wegen weiterem Vorgehen und neuem Antrag an die KK für IVF (mal sehen, ob ich nicht wenigstens noch 1 rausschinden kann).

Viele Grüße an alle, auch an die, die ich nicht erwähnt habe

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Mädels,

hier ist momentan immer so herrlich viel los. Das ist toll! :dance: Aber wenn man mal einen Tag nicht hier war, hat man schon mächtig viel zum Nachlesen.

Lina

hoffentlich ist Leo´s Fieber schon besser geworden. Der arme Tropf, und die arme Mama natürlich! :(
Ja genau, was ist eigentlich aus der Hausbesichtigung vom Samstag geworden??? Würd mich auch interessieren.
Morgen kommen ja die Eskimos aus dem Eis, ich drück die Daumen, daß alle wach werden.

Gissi

wie geht´s Deinem Bauch? Aber die Infusionen helfen ganz gut. Ist nur zu blöd, daß Du soweit fahren musst dafür.
Du arbeitest bei Weihenstephan? Als was denn, wenn ich fragen darf? Ich kenn einige, die dort studieren oder studiert haben.
Da soll es ja einen tollen Versuchsgarten zum Besichtigen geben.

Bini

Der 4.12. ist ja jetzt gar nicht mehr so lange weg. Dir mag´s aber bestimmt noch wie eine Ewigkeit vorkommen. Aber bald hast Du´s geschafft. Och, ich wünsch Dir so, daß es geklappt hat. Wär ja schon ein prima Weihnachtsgeschenk. :knuddel:

Andi

herzlich willkommen bei uns! :dance: Ja, es stimmt, die Mädels bei BBN im OP sind echt total nett. Na, dann drück ich Dir für die kommende PU fest die Daumen.

Niniel

hast Du Dr. Noss schon erreicht?

Steffi

Ganz viel Glück und einen toll gestiegenen Wert für morgen!

Uta

eine richtige reicht völlig aus. Wenn sie sich schön weiterentwickelt hat, dann kannst Du genausoviel Hoffnung haben wie mit zweien oder dreien. Ich drück Dir die Daumen, daß Du da was ganz tolles zurückbekommst.

Malteser

hoffentlich klappt beim Test-TF alles. Denn dann kannst ja jetzt dann bei BBN so richtig losgehen, gell!

MO

ha, was hab ich Dir gesagt. Da hast Du schon Dein ss-Anzeichen.
Und das mit den Schlafproblemen ist bei mir immer noch so.
Ich hoffe, Dir gehts bis auf die Müdigkeit gut.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Lina,

jetzt haben wir uns überschnitten.

Oh mann - das ist ja wirklich alles andere als lustig zur Zeit bei Euch. Da wünsch ich Dir, daß der kleine Mann schnell wieder auf die Beine kommt und fit ist. Und der große natürlich auch :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Unsere Hausbesichtigung. Der totale Reinfall!!! :cry:

Die Anzeige:
Gilching, exkl. DHH, ca. 170 m² Wohnfl., ERstbezug nach San., Halogen, Parkett, neues Bad, EBK, gr. Garten m. Pool, Euro 1590,-
Der Makler sagte noch, das WZ habe 40 m² (sehr gut) und ein extra-Esszimmer.

Klingt doch nicht schlecht? Etwas teuer, aber vielleicht kann man da noch handeln. Wir also Samstag hin.

exkl. DHH: Von wegen. Das war eindeutig ein Reihenmittelhaus. Wie man mir sagte, war es als DHH gebaut, aber dann hat der Nachbar irgendwann noch angebaut. Für mich war das ein RMH.

WZ: Groß, aber eher lang. Und recht dunkel. Also: Ein Blick in den
Garten: Ja, klein ist der nicht. Dafür hat er aber um 14.00 h schon keine Sonne mehr. Denn das südl. gelegene Nachbarhaus ist etwas vorgebaut, außerdem hat der nachbar große TAnnen gepflanzt.

Pool: Klasse! So ein aufgesetztes rundes Ding mit Baumstämmen eingefaßt, nimmt den halben Garten ein. Kann man den sprengen? Warm wird der sowieso nie, denn es kommt ja keine Sonne hin.

Esszimmer: Das ist eigentlich eine Essdiele, wo die Treppe zum OG hochgeht. Ich esse doch nicht im Flur! Außerdem würde man, wenn man die Treppe runterkommt, erstmal um den Tisch laufen müssen.

Oben wird laut Aussage des Maklers überall Teppich reingelegt. Ich hasse Teppichboden nach meinen Erfahrungen in unserer Wohnung. Ich will Parkett.

Die anderne Zimmer haben wir uns nicht mehr angesehen. Ich fühle mich verarscht. Das war nicht mal den Weg wert. Gut, dass so schönes Wetter war, dann haben wir halt einen Spaziergang gemacht. Bei Regen hätte ich mir ein Loch in den Bauch gebissen vor Ärger.

Merke: Glaube keiner Anzeige und erst recht keinem Makler. Alles Lügner! Wir suchen weiter!!!

Lina

Bild

Bild

Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallihallo,

seit heute mittag bin ich super gut drauf, weil mein Eskimo lebt noch und ich habe am Freitag Transfer :dance: . Ich habe lieber nicht nachgefragt, wie gut er sich entwickelt, weil ich nicht so recht dran glauben kann...aber Hauptsache er lebt und ich kann endlich mal wieder etwas Hoffnung haben.

Hallo Lina, ja dann sind wir zu dritt fürs Kino. Ich komme auf alle Fälle und MO dann wohl auch, weil ich mit ihr mitfahre. Du hast recht mit den Anzeigen. Es ist schon echt unfair. Wir schauen ja so einwenig nach Wohnungen, die mehr in der Stadt sind, aber wenn da nicht steht: renoviert, Balkon....dann ist das da auch nicht und noch schlimmer ist es bei Dir, dass es da steht und dann Mist ist. Von wegen DHH, das ist schon eine Frechheit. Ich hoffe Leo ist bald wieder fit. Bei Kinder scheint das ja plötzlich zu kommen aber oft auch wieder zu gehen, oder??

Liebe Grüsse an ALLE,

(Wo ist nur meine Kuh hin??? Ich finde auch keine neue im Internet :( )
Uta35
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Okay, dann sehen wir uns morgen gegen 18.45 Uhr vor dem Kino in Gilching. Ich bestelle die Karten vor. Ich freu mich auf euch

Lina (mein Schaf ist auch weg :-(

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“