Hallo ihr Lieben,
Andi, herzlich willkommen. Schreib mir doch eine PN mit deinen Daten, damit ich dich vorne in die Tabelle mit aufnehmen kann. Ich brauche von dir: Alter, was ihr macht, die wievielte es ist, wann PU/Transfer (falls du es schon weißt) und wann SST (wenn bekannt).
Mensch, klasse, habe ich das richtig verstanden, Mo und Uta gehen am Donnerstag mit ins Kino? Bestätigt mir das doch nochmal, dann bestelle ich Karten für uns 3, das ist dann einfacher.
Malteser, Daumen sind für dich natürlich gedrückt.
zu mir: manchmal kommt es knüppeldick. Die letzte Nacht war wieder
schlimm. Gegen 21.00 h habe ich Leo, der heulend im Bett sass, sich die
Ohren gehalten und Aua, Aua gesagt hat und dabei glühte wie ein Heizöfchen doch - gegen meine sonstige Überzeugung - ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben. Und - oh Wunder - er hat erstmal ruhig geschlafen. Aber so ab 23.00 h mußte ich doch wieder raus. Heute morgen um 5.00 habe ich ihn dann zu mir ins Bett geholt, weil ich nicht mehr konnte. Da hat er dann relativ ruhig bis 8.00 geschlafen. Aber heute morgen auch nur gejammert, Temperatur béim Aufstehen schon wieder 38,7°, also gleich wieder zum kiA.
Leo hatte recht, die Ohren sind beide angegriffen, die Mandeln entzündet,
außerdem gelber Schleim aus der Nase und Husten, wobei die Lunge doch frei ist. Jetzt bekommt er (zum 1. Mal im Leben) ein Antibiotikum. Und wollte auch gleich wieder ins Bett, als wir heimkamen. Der arme Kerl. Er tut mir so leid. So elend und mies war er noch nie. Ich leide da richtig mit.
Also wenn noch jemand etwas desillussioniert werden möchte in Bezug auf Kinder, dann soll sie sich bitte sofort bei mir melden. Ich glaube, ich habe seit 2 Jahren nicht mehr durchgeschlafen. Aber man gewöhnt sich an alles

Es gibt ja so gute Abdeckstifte für die Augenringe.
Mein Mann kommt heute nacht zurück, jammert aber auch schon, dass er sich krank fühlt und Erkältung bekommt. Das kann ja heiter werden. Zwei kranke Männer daheim. Uff! Und ich muss dann natürlich gesund bleiben, denn wer soll mich noch pflegen? Das ist das Los der Frauen. Deshalb müssen wir auch gesünder sein als Männer und mehr aushalten
Bitte drückt morgen die Daumen, dass meine Eskimos schön wach werden. Am Freitag habe ich Gespräch mit Dr. Bollmann, wegen weiterem Vorgehen und neuem Antrag an die KK für IVF (mal sehen, ob ich nicht wenigstens noch 1 rausschinden kann).
Viele Grüße an alle, auch an die, die ich nicht erwähnt habe
Lina