Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

.............
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallihallo,

Hobbitchen im Sauberkeitswahn :lol: :lol: - da wird's echt Zeit, dass Klein-Hobbitinchen kommt! Deine Hormone spielen ja völlig verrückt.
Nestbautrieb nennt man das wohl.

Du hast Recht, ich sollte wirklich einfach mit der Kryo beginnen. Was mir aber wirklich noch ein bißchen Sorge bereitet, ist, wie mein Schatz mit 2 Kindern zurecht kommt - oder gar 3??? :help: Ach, ich denke schon wieder zu viel. :-?

ZH, ich verrate Dir natürlich nicht, welche Partei ich vertrete. Nun kannst Du Dir das Schlimmste ausmalen. Aber eines verrate ich Dir: ich bin tolerant und kann andere Meinungen gelten lassen. Solange keine Nazisprüche kommen. Du müsstest Dich also an Deiner Hochzeit nicht für mich schämen. Deine intensive Schwester würde ich ja wirklich zu gerne kennenlernen, ihre Brut natürlich auch. Sind die Kinder wirklich explizit ausgeladen? Das ist ja fast so schlimm, wie wenn man ein Baby hässlich nennt. :lol: :lol:
Du hast uns noch gar nicht verraten, wer das 2. Paar der Doppelhochzeit ist. Ist das vielleicht Deine nette Schwägerin in spe? Oder gar Deine Mama?

Heute Nacht wird mir wieder mein Schönheitsschlaf geraubt. Diesmal verbringe die Nacht nicht mit alten Männern in der Kneipe sondern im Krankenhaus. Ist bestimmt besser für die Leber. :D :D

Alles Liebe und für Ida und Hobbit einen guten Rutsch!
Eure Otti :D
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

naja, es sieht ja echt so aus als ob ich mit Ida gleichziehen könnte. :D Warten wir mal ab. :wink:
Bei politischen Diskussionen bin ich eher zurückhaltend, handgreiflich bin ich aber echt noch nie geworden. :wink: Da bist du bei mir auf der sicheren Seite, ZH. :D

Otti, bei der Power von deinem Schatz wird er auch mit einer ganzen Horde von Kindern fertig, da mach dir mal keine Sorgen. :D :knuddel:

Gestern abend musste ich aber erst mal in der Pizzeria böse werden. Der doofe Kellner meinte nämlich, mein Bauch wäre so groß, da könnten auch Zwillinge drin stecken. :evil: :evil: :evil:
WARUM MUSS BLOß JEDER EINEN SPRUCH ZU MEINEM BAUCH ABGEBEN????? Erst war er zu klein, nun anscheinend zu groß. Ich bewerte doch auch nicht ständig irgendwelche Leute. Hinterher war der Kellner aber ganz peinlich berührt und hatte ein schlechtes Gewissen wegen seiner Äußerung. *hihi* Hat der Blödmann auch verdient. :P :P

Liebe Grüße auch an Dinah, Jonna und Claudine, eure
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Ja Hobbitle, du bist ja immer noch da. :D :D :D :knuddel:

Der Kellner war echt ein Dummschwätzer! Recht so, dass er ein schlechtes Gewissen hatte. Was hast du denn zu ihm gesagt? *neugierigsei*
Hat nicht auch mal Jemand zu dir gesagt, wo du dein Baby versteckt hast? Man kann's halt nicht Jedem Recht machen. Es gibt echt so viele Dummschwätzer!

Ich drück Dich incl. Bauch ganz dolle! :knuddel: :knuddel:

Dein Ottili :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallihalloooooooooooo
Ich denke Ida war schneller als Hobbit. Gesternabend 20.45 Uhr warf Ida...
Ich habe etwas mit der Zugkette geholfen, damit es schneller geht.
Zu meiner Überraschung war es tatsächlich weiblich. Papa Stier heisst Crestar. Also brauche ich einen Namen mit dem Anfangsbuchstaben C.
Jetzt warte ich auf tolle Namensvorschläge von Euch. Ihr habt 3d Zeit, dann muss ich spätestens die Geburt inkl. Namen der Tierdatenbank melden via Internet.

Otti, die andere Braut ist Bambis Schwester. Der Bräutigam ist ein Kollege von mir. Das hat sich einfach so ergeben...

Liebe Grüsse ZH34
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo ZH,

wie wäre es mit "Cara"????

Tschuldigung fürs Reindrängeln, is mir nur grad so eingefallen.

Liebe Grüsse
Selina
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

ZH, da bin ich aber froh, dass das Kälbchen weiblich ist und nicht bald als Schnitzel endet. :D :D :D :D :D :D :D

Hm, ein Name mit "C"? Spontan fällt mir da "Claudine" ein. Ich weiss aber nicht, ob Claudine ihren Namen auch einer Kuh leiht. Hallo Claudine, bist du da??
Cara klingt aber auch nicht schlecht.

Hobbit, bist du noch da? Oder warst du doch schneller wie Ida?

Dinah, was macht Klein-Jonna? Ist sie schön brav?

Liebe Grüße an alle,
Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Aber liebe Selina, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen...
Da Du ja ursprünglich eine echte Landwirtetochter und Bayerin bist, fühle ich mich Dir ganz besonders verbunden... :lol:
Cara finde ich sehr gut. Da braucht der Besamungstechniker später nicht lange zu schreiben. Auf seinem Lap Top hat es nur Platz für sieben Buchstaben, daher ist Claudine zu lange.
Bambi ist für den Namen Christa.
Hobbits Vorschlag würde mich natürlich auch noch interressieren. Aber wahrscheinlich liegt sie gerade in den Wehen...

Liebe Grüsse ZH34
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo,

ZH hat in Bezug auf Hobbit mal wieder ins Schwarze getroffen :D

Wollte Euch nur mitteilen, dass mir die liebe Hobbit vor ca. 1 Stunde eine SMS geschickt hat, dass sie jetzt ins Krankenhaus fahren.

Uiiiihhhhh, es geht los - ist das spannend :o.

Ich wünsche Hobbit alles Gute und eine schöne, problemlose Geburt.

Viele Grüsse
Eure Selina
Tom
Rang0
Rang0

Beitrag von Tom »

Hi,

heute um 02:31 Uhr wurde

YARA

geboren (3040 gr, 50 cm).

Viele Grüße

vom glücklichen :D

Tom (hobbits Mann)

Und eine Spezialnachricht für ZH: hobbits Namensvorschlag lautet "CELINE", weil Celine Dion auch eine ICSI-Behandlung gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“