Miri:
Heyyyyyyyy, du bist wieder da

Wie geht es dir??? Blöde Frage, man hört, dass es dir gut geht
 Wie geht es dir??? Blöde Frage, man hört, dass es dir gut geht   

Warst du weg, oder hast du dir zu Hause eine Auszeit genommen?? Du hörst dich sooooo optimistisch an wie lange nicht mehr. Schön, dass du wieder da bist.
 Warst du weg, oder hast du dir zu Hause eine Auszeit genommen?? Du hörst dich sooooo optimistisch an wie lange nicht mehr. Schön, dass du wieder da bist.Anjusha:
Na, alles klar bei dir?? Wie geht es deinem Krümel?? Mir geht es soweit ganz gut und langsam bewegt sich ja der kleine Racker (hoffe, ich bilde mir das nicht ein
 ) Das beruhigt einem ungemein. Aber es tut schon weh, wenn man ständig auf Zwillis angesprochen wird. Aber so ist das Leben und ich freue mich sehr auf meinen Einling. Wie weit bist du denn jetzt schon??
 ) Das beruhigt einem ungemein. Aber es tut schon weh, wenn man ständig auf Zwillis angesprochen wird. Aber so ist das Leben und ich freue mich sehr auf meinen Einling. Wie weit bist du denn jetzt schon??Manitz:
Wie meinst du, ob ich schon Anzeichen habe
 Ich hatte nie welche
 Ich hatte nie welche  Und jetzt sollten sie ja sowieso verschwinden, denn ich bin ja in der 16.SSW... Wow, wie schnell die Zeit vergeht... wahnsinn. Drück dir ganz feste die Daumen für deinen Versuch
 Und jetzt sollten sie ja sowieso verschwinden, denn ich bin ja in der 16.SSW... Wow, wie schnell die Zeit vergeht... wahnsinn. Drück dir ganz feste die Daumen für deinen Versuch  

Hibbelhühner:
Na ihr?? Wie läuft es bei euch?? Macht mal piiiiieeeeeeeeeeeeeeep und sagt, wie es euch so geht

Ich puste euch auch mal ne Runde Viren... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
 Ich puste euch auch mal ne Runde Viren... puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust USpatz:
Deine Urlaubsfotos sehen ja klasse aus... *ganzneidischwerd* Wir gehen zwar nach Italien, nach Rom, haben aber eher Arbeit vor uns als was anderes... Wir müssen mit Freunden umziehen, sie kommen wieder zurück in die Schweiz.
Joy:
Schön, dass du jeden Tab piep machst. Bin echt froh, dass es sich die beiden noch mal anders überlegt haben. Bald hast du es geschafft

Alle:
Einen schönen Tag... wow, das Wetter ist genial. Alle die es draussen geniessen können einen schönen Tag und alle, die so wie ich arbeiten müssen... einen schnellen Tag.

?
 ? ...
 ... ... Gerade bei dem Wetter ist das ja irgendwie noch unangenehmer... Hast du denn schon Umstandsmode gefunden? Meine Oberweite ist komischerweise gar nicht gewachsen
 ... Gerade bei dem Wetter ist das ja irgendwie noch unangenehmer... Hast du denn schon Umstandsmode gefunden? Meine Oberweite ist komischerweise gar nicht gewachsen   (wäre aber nicht schlecht gewesen...), aber beim Stillen wird es dann ja mehr.
 (wäre aber nicht schlecht gewesen...), aber beim Stillen wird es dann ja mehr. ... Wir waren auch schon in der Nähe von Hurghada: In Soma Bay im Robinson Club. War der bei Euch in der Nähe? Dieses Jahr fahren wir nur nach Borkum, weil Tim und Lino noch zu klein sind.
 ... Wir waren auch schon in der Nähe von Hurghada: In Soma Bay im Robinson Club. War der bei Euch in der Nähe? Dieses Jahr fahren wir nur nach Borkum, weil Tim und Lino noch zu klein sind.

...hätte nie gedacht, das Follis einfach so aufhören zu wachsen
 ...hätte nie gedacht, das Follis einfach so aufhören zu wachsen   
  Schön, das Du wieder wohl erholt bei uns zurück bist und hoffentlich habt Ihr die schöne Sonne auch doppelt ausgenutzt
  Schön, das Du wieder wohl erholt bei uns zurück bist und hoffentlich habt Ihr die schöne Sonne auch doppelt ausgenutzt   und bei der Bettbegrüßung
 und bei der Bettbegrüßung   
  Supi, das Du immer piep machst...da bin ich ja beruhigt. Sieht wohl mittlerweile nachdem 21. aus
  Supi, das Du immer piep machst...da bin ich ja beruhigt. Sieht wohl mittlerweile nachdem 21. aus   Gut, das Du wieder unter uns bist und jetzt geht es ja auch bald bei Dir los
  Gut, das Du wieder unter uns bist und jetzt geht es ja auch bald bei Dir los   Wo steckts Du Leidensgenossin? Alles noch in Ordnung im WS Blues?
  Wo steckts Du Leidensgenossin? Alles noch in Ordnung im WS Blues?