ich meld mich auch mal wieder. Wollte erst das Gespräch in der KiWu-Klinik am 13.Juni abwarten. Also, ich habe jetzt meinen Behandungsplan und das Rezept für die Medis bekommen und auch gleich den Apotheker reich gemacht. Insgesamt haben wir Euro 800 bezahlt und dazu kommen nochmals gut Euro 500 für die restlichen Spritzen bis zur PU.
Ich habe Puregon verschrieben bekommen plus den Puregon Pen dazu. Zum Downregulieren das Nasenspray Synarela und zum Eisprung auslösen Predalon (wieder ne Spritze). Wie hoch war denn Eure Dosierung für Puregon o.ä.? Ich muß zunächst je 175 ml nehmen. Dann wird nach Ultraschall neu eingestellt.
Beginnen kann ich aber erst im nächsten Zyklus, ich muß mich also noch bis Juli gedulden, bis die normale Mens einsetzt, dann erst einmal die Pille nehmen und dann geht es an die Spritzerei ab August. Mittlerweile habe ich mir alle Beipackzettel der Medis durchgelesen
Mensch, war ich aufgeregt gestern, als ich mich dann schließlich endgültig entscheiden musste, mach ich´s oder mach ich´s nicht. War ein doofes Gefühl! Aber dann sind mir sämtliche Steine vom Herzen gefallen. Jetzt geht es endgültig los. Drückt mir bitte die Daumen! Um mich wieder zu entspannen habe ich anschließend einen Einkaufsbummel gemacht. Hat richtig gut getan!
Liebe Tanja,
es ist sicherlich besser, noch weiter zu machen. Vielleicht bilden sich ja noch mehr und ausreichend große Follikel. Wenn nicht, ist es mit Sicherheit besser, wenn abgebrochen wird und nicht auf biegen und brechen eine PU gemacht wird.
Ist es bei Euch auch so heiß und drückend? Hier soll heute noch ein heftiges Unwetter rüberkommen.
So, jetzt genieße ich aber noch die Freizeit, ich habe mir nämlich heute Urlaub genommen.
Liebe Grüsse,
Balu Bär