Münsteraner suchen Verstärkung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Sonja: Wir haben nicht allzu lange Wartezeiten beim US. Und ich bin immer bei meiner Ärztin. Das finde ich schon sehr gut. Schliesslich kennt die sich am Besten bei mir aus.
Ich weiß übrigens noch nicht sicher, ob ich wirklich am Montag Punktion habe. Ich habe mal nachgelesen (habe so ein Behandlungstagebuch) und gesehen, daß ich bei der letzten Behandlung erst 2 Tage später Punktion hatte. Naja, wird sich ja morgen zeigen :-? !
Ich weiß übrigens noch nicht, wann ich dann Transfer haben.
Hey, und nochwas. Geht mit Deinem Stiefsohn in Harry Potter, daß nimmt die Spannung aus Eurer Beziehung :wink: !

@ Nicole: Klar gucke ich auch die Soaps und ich stehe auch öffentlich dazu :wink: ! Allerdings nehme ich sie immer auf und gucke sie dann meistens am Wochenende beim Frühstücken (mit meinem Mann :wink: ) und Teddynähen! Dafür dann aber meistens alle hintereinander :o !

So, Ihr Lieben, ich melde mich morgen wieder, wenn ich näheres weiß!!
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Ihr Zwei :D !

War heute zum Ultraschall und Blutabnehmen. Ist wohl soweit alles in Ordnung. Muß aber am Montag nochmal hin zur Kontrolle (wieder US und Ba). Hänge etwas mit dem Zeitplan :-? , aber die haben mir eben am Telefon gesagt, ich müße mir keine Sorgen machen. Naja, dann werde ich mal versuchen, daß ganze ein bischen zu verdrängen :-? !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und melde mich am Montag wieder, wenn ich näheres weiß :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo !!!!!!
Nur ganz kurz, morgen mehr:
Christiane, die Daumen sind ganz fest gedrückt für Montag und ich hoffe, dass Du dann demnächst bei der Punktion eine fette Ausbeute hast.
Mein Mann hasst übrigens die Soaps, vorallem die Lindenstraße. Da läuft er immer weg.
Jetzt fahren wir endlich ins Kino. Leider kann man für die 20.00 Uhr Vorstellung nicht vorbestellen und deshalb fahren wir jetzt schon mal hin.

Schöne Grüße auch an Dich Sonja!!!
Nicole :dance:
Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hallo Ihr Zwei! :)

Mache es heute nur ganz kurz. Bin ziemlich fertig – fast gar nicht geschlafen, früh aufgestanden und den ganzen Tag auf den Beinen – das Sofa ruft ganz laut nach mir! :-?

Christiane! Das wird schon – ganz sicher! :wink:

Nicole! Den Stress habe ich nicht mit meinem Mann, sondern mit seinem Sohn. Die Umstände sind sehr kompliziert – es steht und fällt aber sehr viel mit seiner Mutter, da kann der Junge eigentlich nichts für. Im Grunde renkt sich gerade auch alles wieder ein, es braucht aber nun mal seine Zeit. In seinem Adventskalender wird sich auf jeden Fall eine Kinokarte für Harry Potter finden. :wink:

Ein schönes Wochenende Euch

Sonja :dance:
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Mädels!!!!

Harry Potter war Spitze, aber keinesfalls für Kinder unter 10 Jahren. Also manche Szenen waren schon heftig (vorallem wenn man Angst vor Spinnen hat).
Sonja, dass mit den Spannungen hatte ich falsch verstanden. Aber ich kann mir gut vorstellen, das es nicht leicht ist, wenn die Ex immer dazwischen funkt.
Wir waren heute im Zirkus Flic Flac (Artistenzirkus, keine Tiere ). Super!!!
Ich finde es absolut bemerkenswert, was man mit Ausdauer, Diziplin und Training alles erreichen kann mit seinem Körper .
So jetzt muss ich aber vor den Fernseher, Lindenstrassenzeit, da kriegt mein Liebster wieder eine Krise.
Christiane, die Daumen sind gedrückt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, aber wir hören ja wieder voneinander.
Nicole :dance:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Ihr Zwei!

Schlechte Nachrichten von mir. Wir waren gestern nochmal in Münster zum US und Blutabnahme. Gestern Abend haben sie uns dann mitgeteilt, daß wir den Versuch abbrechen müßen. Leider ist der Progesteronwert zu hoch, was bedeutet, daß da schon vereinzelte Eibläschen sind, die "überreif" sind :( . Auf Grund der daraus folgenden schlechten Befruchtungsrate ist es besser den Versuch abzubrechen.
Er zählt nicht für die Krankenkasse als Versuch und ich kann demnächst wieder anfangen (ist im Moment aber eher ein kleiner Trost :cry: ).

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!
Christiane

Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Liebe Christiane! :(
Fühl Dich ganz lieb gedrückt. :knuddel: Ich glaube im Moment gibt es nicht viel Tröstendes zu sagen, nur dass es mir sehr, sehr leid tut für Euch. Lass Dich nicht unterkriegen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole! Vielen Dank für den Tipp. Von Freunden ist uns Harry Potter auch sehr empfohlen worden. Also – rein ins Vergnügen! Jannik (mein Stiefsohn) wird sich auf jeden Fall freuen! :lol:

Gruß Sonja
Zuletzt geändert von Sonja2 am 26 Nov 2002 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Ihr Beiden!!!!

Mensch Christiane, dass tut mir so leid für Euch. Laß dich fest umarmen. :knuddel: Die ganze Tortur umsonst, da ist es wirklich nur wenig tröstlich, dass der Versuch nicht zählt. Lass den Kopf nicht hängen und verliere nicht den Mut. Wir sind im Gedanken bei Dir....

Hallo Sonja!!! Ich hoffe, es geht Euch auch gut. Mittwoch gehen wir schon wieder ins Kino: James Bond. Da steht mein Mann total drauf und da er mir zu Liebe in Harry Potter gegangen ist, gehe ich jetzt mit ihm in James Bond. Tja, was man nicht alles aus Liebe tut....

Ich wünsche Euch beiden trotz dieser schlechten Nachricht eine schöne Woche und hoffe bald wieder von Euch zu hören.

Nicole :oops:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten morgen zusammen!

Danke für Eure lieben Worte :knuddel: . War schon ein harter Schlag für meinen Mann und mich, aber natürlich geben wir nicht auf :wink: . Tja, jetzt werden wir dann wohl alle 3 im Januar frisch und frei starten :wink: . Tja, so bin ich :wink: !!! Warte extra auf Euch :wink: !

Ich wünsche Euch einen schöne Woche :D !
Christiane

Sonja2
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja2 »

Hey Cristiane! Hut ab – Das Du Dich so schnell wieder aufrappelst! :knuddel: Oder ist das Zweckoptimismus :o ? Na ja, wenigsten können wir dann ja gemeinsam im Januar durchstarten! :-?

Nicole! Wie war James Bond? Wir wollen am Samstag auch in den Film – nicht nur mein Mann ist ein Action-Fan (wenn es nicht zu heftig wird) :lol: .

Jetzt fahren wir erst mal zum Münsteraner Weihnachtsmarkt – Glühwein trinken! :wink:

Bis dann Sonja
:dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“