nur ganz schnell ein Lebenszeichen von mir...bin geschimpft worden
 von einer netten Dame
 von einer netten Dame   
 Alle die mich noch aus den letzten Jahren kennen dürfte fast klar sein wo ich mich bei diesem Wetter und zu dieser Jahreszeit rum triebe nämlich im BÄDLE bei uns
 den es ist S O M M E R Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu
 den es ist S O M M E R Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu  !!!
 !!!OK, ganz so lustig wie letztes Jahr ist es nicht den mein Kreuz macht einfach nur autsch (Massage gibt es am Montag

) den da wo wir liegen gibt es halt mehr Dreck wie Rasen, aber was macht man nicht für Neffe & Co. sprich wir sind Direkt am Kinderbecken...wir nehmen nachher einfach mal ein SUPER DICKES POLSTER von den Gartenmöbeln mit mal sehen ob das HILFT
 ) den da wo wir liegen gibt es halt mehr Dreck wie Rasen, aber was macht man nicht für Neffe & Co. sprich wir sind Direkt am Kinderbecken...wir nehmen nachher einfach mal ein SUPER DICKES POLSTER von den Gartenmöbeln mit mal sehen ob das HILFT  !!! Ausserdem bin ich ein echter Angsthase geworden Kickende Jungs mit Lederbällen ich hab Echt schon Paraneua
 !!! Ausserdem bin ich ein echter Angsthase geworden Kickende Jungs mit Lederbällen ich hab Echt schon Paraneua   und das kalte Wasser es ist unbeheizt da heißt es aufpassen
 und das kalte Wasser es ist unbeheizt da heißt es aufpassen   (ja, ja die Wehwehchen
 (ja, ja die Wehwehchen  ) aber ansonsten SUPER TOLL!!!
 ) aber ansonsten SUPER TOLL!!!So, kurz und gut soll heißen mir geht es gut nur bis ich abends Heim komme bin ich völlig Fix und Foxi und damit reif fürs Bett und damit komm ich dann auch nicht mehr an den Compi
 .
 .Ansonsten wünsch ich Euch allen natürlich nur das beste und davon jede Menge

So, macht das beste bei dem SUPER SCHÖNEN WETTER

!!! LG Schneeflöckchen
 !!! LG Schneeflöckchen