Hallo Ihr!
Bin schon lange eine stille Leserin bei Euch und würd mich gern bei Euch reinschleichen

Hoffe das ist o.k.?
Bin nach unserem ersten Versuch in Bregenz im Januar, jetzt Patientin in Hohenems. Hatte am 07.06. den Transfer von 2 Blastos und bin jetzt mitten in der WS.
Ich nehme auch 3x2 Utrogest und 3x1 Progynova. Mir geht es soweit ganz gut. Nur dass ich auf der linken Bauch-Seite so ein Ziehen habe. Weiß manchmal nicht ob es vorne oder hinten ist. Vermute oftmals den Eierstock. Dann wieder mein ich, dass es beim Eileiter ist...*grrr*....das wäre natürlich mein größter Graus, weil ich letztes Jahr schon 2 Eileiter-SS hatte ;-( Ansonsten sind es eher so Mens-Schmerzen und ich gucke natürlich auch immer aufm Klo nach, ob der rote Feind da ist. Aber wie ich bei Euch lesen konnte, bin ich da nicht die einzige. Meine Brüste spannen beim Aufstehen noch.
Weiß noch nicht alle Eure Namen .... sorry....
Patty: Gratuliere Dir ganz herzlich !!!
flämmchen: Du hast am 22.06. SST. Du machst Bluttest. Auf meinem Zettel von Hohenems steht drin, dass ich am 19.06. testen kann und hab auch zwei SS-Test mitbekommen. Aber da ich in den letzten 3 Jahren soviele SS-Pipi-Tests gemacht habe, weiß ich jetzt gar nicht, ob ich nicht lieber gleich Bluttest besser machen lass......*mmmhhh*....
Wünsch Euch auf jeden Fall allen ein sonniges WE. Danke fürs Zuhören
LG