Nix da schlafen

Bei dem Wetter sinbd wir halt zu 90% vor der Türe und dann hab ich auch keine rechte Lust, mich noch vor den Rechner zu hängen
Gestern waren wir den ganzen Tag mit unseren Nachbarn, den werdenden Eltern, unterwegs. Erst in Niederfischbach im Babymarkt und dann bei Baby-One. Oh man, auf was hatten wir uns da eingelassen

Wir waren als erfahrenen Eltern zur Beratung mit

Im ersten Babymarkt hatten sich die Zwei nach bald 2 Stunden zumindest mal zu einer Babyschale für`s Auto entschieden. Auch den Concord Baboo, wie wir ihn hatten. Aber nicht deswegen, sondern weil er ihnen im Vergleich zu den tausend anderen Sitzen doch besser gefiel und von der Sicherheit einfach genial ist. Der Verkäufer war hinterher so fertig, weil unser Nachbar irgendwie nix begriff, und hat mich nebst Sitz und Nachbarn zum Auto geschickt

Ich hab denen glaube 10x erklärt und gezeigt, wie man das Teil anschnallt. Begriffen hatten sie es trotzdem nicht

Nan Kinderwagen hatten sie sich auch ausgesucht, wollten ihn aber erst holen, wenn das Kind da sei oder kurz davor. Ich hab ihnen nur gesagt, daß sie mal machen sollten - mit nem Neugebohrenen oder einer Hocohschwangeren die Strecke fahren und dann noch rumstöbern. BEi baby-One haben sie sich dann doch nen Wagen gekauft - wieder nach 2 Stunden

Sie haben also in 4 Stunden 2 Sachen gekauft und nichtmal einen Blick nach dem ganzen Kleinkram, den man braucht, geschaut. Naja, müüssen sie selber wissen. Ich weiß nur, daß ich nicht nochmal mit denen in einen Babymarkt losdüse. Oli war ratz fertig, weil er so eine Unenschlossenheit noch nie gesehen hatte.
Fußball ... hier wird am WE im Garten geschaut und ansonsten hier oben oder unten bei Nachbars. Ich hab ja nicht so viel damit am Hut, obwohl ich die Deutschlandflagge auf dem Balkon eigenhändig installiert habe

Glaube auch, daß Dienstag wieder Ebbe in den Läden sein wird. Klar, daß das Muttis mit müden, quengelden Kindern ausnutzen
Ansonsten nix neues hier.