Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Tanja ja Paul freut sich auf denn KiGa schon sehr er fragt oft heute Paul in den KiGa, er hat am Mittwoch wie SchnupperNachmittag war geweint weil er nach Hause musste :-?

Ach mit Fußball haben wir nichts zu tun :dance:

So ich wünsche Euch ein schönes Wochenende fahren heute Nachmittag zum WoWa 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen , bin Strohwitwe , Männe ist bis Sonntag am Nürburgring , wenn er wieder da ist , sehen wir mal wegen einem Termin für unser treffen , Ich wünsch Euch noch ein schönes We, bis dann Tschöööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Unser Urlaub ist schon fast wieder rum... :cry: :cry: :cry:
aber im September haben wir ja noch einmal, ein Lichtblick...
Bin zwar auch nciht so der Fußball-jecke, aber gerade Dienstag wo BRD wieder spielt, muß ich arbeiten..... :evil: Dann ist im Laden eh tote Hose, oder tausende generfte Frauen mit plärenden Kindern kommen dann rein :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:schlafen:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nix da schlafen :P Bei dem Wetter sinbd wir halt zu 90% vor der Türe und dann hab ich auch keine rechte Lust, mich noch vor den Rechner zu hängen :-?
Gestern waren wir den ganzen Tag mit unseren Nachbarn, den werdenden Eltern, unterwegs. Erst in Niederfischbach im Babymarkt und dann bei Baby-One. Oh man, auf was hatten wir uns da eingelassen :help: Wir waren als erfahrenen Eltern zur Beratung mit :wink: Im ersten Babymarkt hatten sich die Zwei nach bald 2 Stunden zumindest mal zu einer Babyschale für`s Auto entschieden. Auch den Concord Baboo, wie wir ihn hatten. Aber nicht deswegen, sondern weil er ihnen im Vergleich zu den tausend anderen Sitzen doch besser gefiel und von der Sicherheit einfach genial ist. Der Verkäufer war hinterher so fertig, weil unser Nachbar irgendwie nix begriff, und hat mich nebst Sitz und Nachbarn zum Auto geschickt :lol: Ich hab denen glaube 10x erklärt und gezeigt, wie man das Teil anschnallt. Begriffen hatten sie es trotzdem nicht :roll: Nan Kinderwagen hatten sie sich auch ausgesucht, wollten ihn aber erst holen, wenn das Kind da sei oder kurz davor. Ich hab ihnen nur gesagt, daß sie mal machen sollten - mit nem Neugebohrenen oder einer Hocohschwangeren die Strecke fahren und dann noch rumstöbern. BEi baby-One haben sie sich dann doch nen Wagen gekauft - wieder nach 2 Stunden :ohnmacht: Sie haben also in 4 Stunden 2 Sachen gekauft und nichtmal einen Blick nach dem ganzen Kleinkram, den man braucht, geschaut. Naja, müüssen sie selber wissen. Ich weiß nur, daß ich nicht nochmal mit denen in einen Babymarkt losdüse. Oli war ratz fertig, weil er so eine Unenschlossenheit noch nie gesehen hatte.

Fußball ... hier wird am WE im Garten geschaut und ansonsten hier oben oder unten bei Nachbars. Ich hab ja nicht so viel damit am Hut, obwohl ich die Deutschlandflagge auf dem Balkon eigenhändig installiert habe :lol: Glaube auch, daß Dienstag wieder Ebbe in den Läden sein wird. Klar, daß das Muttis mit müden, quengelden Kindern ausnutzen :-?

Ansonsten nix neues hier.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:dance:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, Hut ab vor deiner Geduld als Einkaufberaterin, ich hätte nach ner Stunde das Handtuch geschmissen...

Jan ist Kinderschützenkönig von Maumke in der Gruppe der Kindergartenkinder!!!!! Kann es selbst kaum glauben da er ja noch nicht mla ganz im Kindergarten ist....Hat sich gegen die Schulanfänger etc durchgestzt...Hammer. oder????
Ziel war es, einem Schützenvogel so viele Bälle wie möglich in den Bauch zu schmeißen und Jan hatte die meisten getroffen, selbst 2 mehr als der 2 jahre ältere König vom Vorjahr (unser Nachbarsjunge) , sorry, wenn das jetzt zu angeberisch ist, aber ich hab jetzt sogar die Hoffnung, das außer Frauenarzt und Pastor (ich berichtete)vielleicht noch Sport unserem Sohn Lohn einbringt!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Keiner da?

Jan ist im Kindergarten...eigentlich wollte ich gaaaaanz viel im Haushalt machen...und nu sitz ich doch wieder vorm PC :help: :help:

Heute Nachmittag arbeiten, wenn Deutschland spielt....naja, bin am überlegen, ob ich mich mit meinem WM T-Shirt an die Kasse setze......aber lohnt eh nicht, den unterm Kittel sieht es eh keiner....... :roll:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit.......

piep hier iss einer 8)

Jan; ein dreifaches hoch auf denn Kinderschützenkönig Bild

Martina was hat man denn so alles in ein Centerpark und wie Teuer iss so ein Haus

Viel spass beim Arbeiten *pfeif* :schlafen:

Antje wann gehts denn bei Euch los in den Urlaub,hat bei Euch auch der KiGa 3Wochen zu.

Paul macht langsam anstalten freiwillig aufs Klo zu gehen am Freitag und heute hat er sein Geschäft da drin gemacht und Pipi ab und an.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje noch was die Kids und ihr zeit ihr gegen Zecken geimpft da unten iss Zeckengebiet.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“