Haaaaloooooo!!!!
Da bin ich wieder. Zwar viel später wie versprochen, aber leider gab es da auch Gründe für....
Ersteinmal: Der Urlaub war sehr schön. Tolles Wetter, toller Strand, super Hotel. Was will man mehr? 

Der Hammer kam allerdings kurz nach dem Urlaub.
Mein kleiner Bruder hatte Pfingstmontag einen schweren Motorradunfall. Ich war ab Mittwoch, wo wir wieder zu Hause waren, jeden Tag im Krankenhaus. Dazu kam noch, das er ziemlich weit weg von zu Hause den Unfall hatte und somit auch in einer Klinik dort lag. Das war dann ne ziemliche Fahrerei.....
Er hat einiges an Verletzungen, die ich hier nicht aufzählen möchte. Jedenfalls brauch das alles noch ca. 3-6 Monate bis wieder alles verheilt ist.
Dann kam Montag der nächste Schock. Im Urlaub haben wir einmal in einer Wechselstube (es gibt in Side in der Türkei keine Geldautomaten) Geld geholt. Dort wurde, wie es aussieht unsere EC-Karte kopiert. Ohne das wir es bemerkt haben. Jedenfalls wurde dann eine neue Karte "hergestellt" und mit dieser Geld von unserem Konto abgehoben. Alles in der Türkei. Wir haben das natürlich erst bemerkt, wo wir wieder zu Hause waren. Klar. Denn wir hatten unsere EC-Karte ja in unserem Besitz.
Jedenfalls ist da jetzt ein Gesamtschaden von 3.000 Euro entstanden!!!!!!!!!!!
Jetzt wisst ihr, warum ich mich nicht gemeldet habe.
Ob wir das Geld wiederbekommen, ist noch in Klärung.......
So, das war es in Kürze.
Geli........was sollen wir denn da kucken???? Ich seh nichts.... 

Gruß
Alina