" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Kuckst du hier :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Bilder v. 10.06.06 028.jpg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Haaaaloooooo!!!!

Da bin ich wieder. Zwar viel später wie versprochen, aber leider gab es da auch Gründe für....

Ersteinmal: Der Urlaub war sehr schön. Tolles Wetter, toller Strand, super Hotel. Was will man mehr? :D

Der Hammer kam allerdings kurz nach dem Urlaub.

Mein kleiner Bruder hatte Pfingstmontag einen schweren Motorradunfall. Ich war ab Mittwoch, wo wir wieder zu Hause waren, jeden Tag im Krankenhaus. Dazu kam noch, das er ziemlich weit weg von zu Hause den Unfall hatte und somit auch in einer Klinik dort lag. Das war dann ne ziemliche Fahrerei.....

Er hat einiges an Verletzungen, die ich hier nicht aufzählen möchte. Jedenfalls brauch das alles noch ca. 3-6 Monate bis wieder alles verheilt ist.

Dann kam Montag der nächste Schock. Im Urlaub haben wir einmal in einer Wechselstube (es gibt in Side in der Türkei keine Geldautomaten) Geld geholt. Dort wurde, wie es aussieht unsere EC-Karte kopiert. Ohne das wir es bemerkt haben. Jedenfalls wurde dann eine neue Karte "hergestellt" und mit dieser Geld von unserem Konto abgehoben. Alles in der Türkei. Wir haben das natürlich erst bemerkt, wo wir wieder zu Hause waren. Klar. Denn wir hatten unsere EC-Karte ja in unserem Besitz.
Jedenfalls ist da jetzt ein Gesamtschaden von 3.000 Euro entstanden!!!!!!!!!!!
Jetzt wisst ihr, warum ich mich nicht gemeldet habe.

Ob wir das Geld wiederbekommen, ist noch in Klärung.......

So, das war es in Kürze.

Geli........was sollen wir denn da kucken???? Ich seh nichts.... :o :lol:

Gruß
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Jetzt seh ich es!!!!!!!! Ist das süüüüüüüüüüüüß!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alinaaaaaaaaaaaaaa .... Da biste ja endlich :dance: :dance: :dance:

Ich hab schon gerade gedacht, ob du was vor deiner Brille hättest :lol: :lol: :lol:
Aber jetzt hast du das Bild von euch dreien ja gesehen :wink: .
Ich hab ja noch eins, kannste ja dann Morgen im Compi begutachten und die anderen neuen Bilder auch :wink: .
Mann Mann Mann, da habt ihr aber wirklich ein blödes Urlaubsende gehabt.
Hoffentlich bekommt ihr das Geld wieder *dd* *dd* *dd* , das währe ja voll der Hammer wenn ihr jetzt das nach sehen deswegen hättet.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.........ich hatte mich noch nicht eingeloggt, und deshalb das Photo nicht sehen können :oops:

Kann ich mir dann auch Photos nachmachen lassen? Hätte sehr geren welche.

Ziehst du Alina morgen mal ein Kleidchen an??? Möchte sie unbedingt mal darin sehen. :lol: :lol:

Ich will auch hoffen, das wir das Geld wiederbekommen. Sonst ist kein Geld mehr für die Kryos da......

Wir werden uns jetzt die Tage mal die ersten Besichtigungstermine wegen Häuser geben lassen. Wenn wir in Solingen Termine haben, willste dann mitschauen kommen???

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Oh ja :juhu: würde gerne mit euch mit gehen wenn ihr nichts dagegen habt :knuddel: .
Es währe sehr schön, wenn ihr hier in unserer Nähe was finden würdet. Dann müßte man nicht immer so lange fahren und ich könnte dann auch schnell mal eben vorbei kommen auf ein Gläschen Cola :lol: .
Habt ihr euch schon bei der Anzeige gemeldet die ich euch gegeben habe ???
Oder habt ihr schon was anderes im Visir ???
Was sagt Björn denn jetzt zu den Gegenden ???

Habe heute das rosa Kleidchen von der Kleinen gewaschen, hatte sie schon im Mündchen gehabt zum ansabbern :x bäääh .
Heute Mittag hat sie doch tatsächlich ein ganzes Gläschen Möhren mit Kartoffeln verdrückt :o :o :o . Sie sollte eigentlich erst die Hälfte probieren.

Ach ja, sicher kannst du auch Bilder haben. Habe ja manche blöderweise doppelt :evil: .
So ein Schitt, bin bald vom Hocker gefallen als ich die Bilder alle abgeholt hatte.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu nur PIIIIIEEEP sag!

Alina.. Welcome Back!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli,... mal lieb knuddel!!!

Wann war jetzt nochmal ein Treffen, bzw eine Tuppervorstellung??

LG Simy

KNUDDLER AN EUCH!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... :hallo: Tupper währe eigentlich Morgen Nachmittag gewesen aber das hat sich jetzt zerschlagen. So kurz vorm Urlaub bekomme ich nicht genug Leute zusammen.
Ich habe aber Mitbesteller und wenn du was zu bestellen hast, dann sag es mir und ich bestell es dir dann jetzt bei den Mitbestellern mit. Hättest du denn was ???

Kannst du mir noch mal Bescheid sagen, wann dieses Sarah Connor Parfüm wieder im Angebot ist :wink: . Danke !!!

@ Wann sollen wir denn noch mal alle zusammen grillen ???
Simy wie sieht´s denn deswegen nun bei euch so aus ... wollten doch das nächste Mal das bei euch machen oder habe ich da was falsches im Ohr :grübel: ???

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hi all....

bin auch mal wieder drin und dachte auf Sarah connor muss ich reagieren:-)

Im Juli ist es im Angebot und im September kommt ANASTACIA dazu , der Duft soll ebenso der Hammer werden !!!

HAbe am 28.6 um 19h bei mir eine Wellnessparty ihr seid alle herzlich eingeladen!

lg
simone
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!

Geli...........wir haben bei der Anzeige noch nicht angerufen. Wir sammeln jetzt ein bischen, damit wir dann hintereinander mehrere Termine haben :dance: :dance:
Ich sag dir dann aber Bescheid!!!

Simy........wie siehts denn mit Freitag mit Grillen bei euch aus??? Lust und Zeit?

Simpsen..........danke für die Einladung. Wenn alles klappt (zeitlich) komme ich gerne vorbei! :knuddel: :knuddel:

Von mir nicht viel neues. Bin morgen beim Lucki.....

Gruß
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“