STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Amel,
also hättest Du unseren dollen Text genaustens gelesen, dann wüßtest Du logischerweise, dass die Männer bereits seit Freitag auf dem Canal schippern.... heute waren sie in Carcarsonne (keine Ahnung wo das ist, geschweige wie man das schreibt...) und haben dort nett gefrühstückt , Burg (Trümmer) besichtigt - unter tausenden von Japanern !!! 8) jaja und wohl auch gut eingekauft: denn heute Abend gibt es Foie de Gras mit Sauterne.... die leben echt wie Gott in Frankreisch....... :P

Allerdings werde ich aus Deinem Sport überhaupt nicht schlaut...... um was handelt es sich denn da überhaupt ????? Ich glaube Aufklärung tut da echt Not !!!!!! ... oder Tina - kannst Du weiterhelfen ???? :help:

Ja Mia, Du kannst echt froh sein, dass Tina und meine Wenigkeit nicht auf Eurer Grillparty waren...l wir hätten den Laden ganz schön aufgemischt... getränkemäßig und auch grillmäßig.... und da wäre bei Dir bestimmt ganz wenig (vielleicht nur ein klitzekleineswenig) Traurigkeit aufgekommen...... klar, das Silvi fehlt... sie gehört einfach immer mit zur Familie... und das wird auch immer so bleiben.

Und Tina, hast Du inzwischen zu Hause wieder klar Schiff gemacht ? - Also ich hätte ja die krumpeligen Klamotten erst einmal in den Schrank gepfeffert und dann bei Bedarf gebügelt.... bin halt keine perfekte Hausfrau.... :oops: ... werde morgen auch mal einen dicken, fetten Korb mit Bügelwäsche dem Bügelservice überreichen... damit es mal Platz im Hause G. gibt..... :D

So dann bis morgen Ihr Süßen
Werbeslider mit Buttons
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck, was macht Ihr denn so ????
Mia, biste arg frustig, das es mit dem Transfer nicht geklappt hat ? egal.... nächste Runde klappt bestimmt und wir legen nochmal ne Extrarunde *dd* *dd* *dd* für Dich ein.

Tina, heute bin ich endlich dazugekommen Dein Poster für die Kühlschranktür einzutüteln und auch einzuwerfen... viel Erfolg damit !

Nachteule, Du hast Dir ja das richtige Urlaubswetter ausgesucht... :dance: genieß die schönen Sommertage !

Gruß und Kuß
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo, da bin ich
bin - ein bischen - frustig :cry: ist halt schon ein Mist..... am Montag dachte ich wirklich, ich krieg nicht mal mehr einen Versuch hin :evil: :evil: aber inzwischen gehts wieder.... bin seit heute Strohwitwe, fahre aber nachher schon zu meinem Bruder und morgen dann bis Sonntag zu meiner Schwester - und rum isses....
Mausi, wie lange bist Du noch alleine??? Und lässt Dus Dir gut gehen?
Liebe tina, hast Du Dich wieder zu hause eingelebt?
Amel, alles klar?
Nachteule - im Nachtdienst?
So, ich schau jetzt ein bischen Fussball (jaja, richtig gelesen :lol: )
Ganz liebe Grüsse, Mia
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal kurz.Bin zur Zeit etwas schreibfaul geworden.Das macht das heisse Wetter.Habe ich mir ja diesmal richtig meinen Urlaub ausgesucht.

@All:seit lieb Ge:knuddel:

Ansonsten gehts mir ganz gut.Geniesse noch meinen Urlaub.Der nächste Urlaub ist erst wieder im Oktober

Melde mich die Tage nochmal

Viele liebe Grüsse Pia
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Mia, dann bist Du ja auch richtig on tour.... also ich bin noch bis Samstag Strohwitwe... und morgen am Feiertag habe ich dann mal Hausfrauentag.... ich werde das Gästezimmer aufräumen (das hat es wirklich nötig.... momentan kann ich wirklich keine zwei Fuß hintereinander dort aufsetzen :evil: ) und am Freitag Abend mache ich mit Freunden eine Radtour Richtung Rheingau inkl. Einkehren in eine Straußwirtschaft ..... nunja und dann ist das Strohwitwendasein schon wieder beendet und ich habe kaum das geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen habe.... aber so ist das nunmal....
So - jetzt geht es ab vor die Glotze - Deutschland ruft....
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
am WE habe ich mehr Zeit aber ich mußte einfach nach euch schauen!!!
Mia wir hatten auch feste Verordnungen aber zusätlich konnte man noch verschiedene Dinge erproben.... aber da mußten halt die 5 Anmeldungen sein obwohl erst morgens für den Tag abgesagt wurde, eigentlich auch merkwürdig, denn was machen die Damen dann????
Meine Daumen sind schon im Drückfieber, nächsten Monat sind sie dann wie eingegipst!

Hey Mausi,
danke für die Post, habe ich gerade im Briefkasten entdeckt aber noch nicht nachgeschaut, mache ich nachher in RUHE!!!!!

Hey Amel, Glückwunsch zu den bestandenen Prfungen, aber bei soooooo tollen Daumendrückern :lol:

Hey Nachteule, du genießt den Urlaub wohl ganz doll!!!! Keine Nachrichten mehr.....

So nun muss ich noch weiter in den Garten, will noch eine kleine Terasse anlegen und bin gerade dabei die Ecke auszoffern.

Bis dann Tina
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Melde mich für paar Tage ab.Wir fahren morgen zur meiner Family nach Karlsruhe.:Juhu: Ich freue mich.Und natürlich muss ich noch meine Freundin besuchen die am 29.06.06 ein baby bekommt.....Melde mich am Montag wieder in alter Frische.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal schnell.Der Ordner ist etwas eingeschlafen oder????

Von mir gibts eigentlich nix neues.Versuche nun mit Almased abzunehmen.Es funktioniert bis jetzt ganz gut.Und abends esse ich nur noch Salat.Und am Tage esse ich gerne Obst.Wie Ananas,Papaya und Wassermelone.Und trinke viel Wasser fast 3 Liter am Tag:Das stoppt auch den Hunger.

Papayas und Ananas sollen ja Fettkiller sein.....

Versuche nun mich zuckerfrei und fettarm zu ernähren.Es muss 25 kg runter.Da ich wieder gerne meine 80 kg haben möchte.Habe letzte Woche mein Kleiderschrank ausgeräumt und fast 2 grosse blaue Säcke von Bekleidung Gr 44/46 die hätte ich gerne wieder.Ich habe richtig den Frust bekommen....Nun ist Schluss du musst was machen.....

Habe mir nun einen neue Digitale Waage gekauft...
Also 3 kg habe ich schon geschafft.Bin mal gespannt was die Waage nächste Woche sagt.

Gehe nun morgens und abends mit meinem Hund laufen.

@Nordlicht:Hier bin ich doch.....

@Mia,Mausi: :hallo: :hallo:

@ All: sei lieb gegrüsst :hallo: :hallo: :hallo:

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallöchen,

irgendwie lähmt einen die Hitze - und die Finger wollen gar nicht so richtig auf der Tastatur rumtippen....

Amel wird nur noch im Meer liegen und sich mit dem Wauzi abkühlen.... und wir anderen schwitzen so vor uns hin.

Und Tina - ist die Hitze inzwischen auch nach Norddeutschland vorgedrungen ?? Wahrscheinlich wirst Du Dir die Zeit auf der Kieler Woche vertreiben.... und Dir eine frische Brise um die Nase wehen lassen....

Hey Nachteule - Du bist ja richtig eisern mit dem Fasten... klingt echt gut - aber von Almased würde ich abraten, lieber Trennkost und einen schönen großen Salat... und nicht soviel Eiweiß !!!

Mia - was gibts Neues ? Hattest Du eine schöne Zeit bei Deiner Schwester ? Inzwischen ist Dein Strohwitwendasein ja auch schon wieder beendet....

... bei uns geht es zur Zeit auch wieder voll rund - die Tumormarker meiner Schwimu sind stark angestiegen - und nun geht der ganze Kram wieder von vorne los - Montag und Dienstag stehen mal wieder voll im Zeichen von tausenden von Untersuchungen.... hoffen... und bangen...

Aber heute sind wir noch auf einen Geburtstag eingeladen.... etwas Abwechslung tut da wirklich Not....

Herzliche Grüße an Euch alle und eine dicke fette Runde Eis für Alle !!!! :wink:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi ihr suessen

na heort sich ja nicht so gut mit schwieger mama an.;hoffe es wird noch gut mausi!
mia wie ist????? wie war nun die tour auf den canal????fanden die es gut??? wann kommst du auch??????die anderen duerfen auch :-)!! es ist z zt hier echt wunderschoen! nicht wie in D super mega warm sondern richtig schoen 30 gr. u kleines windchen toll. ich bin auch ziemlich knakig braun :-) muss ja mein studentenleben geniessen oder??? habe mir e super schwimmsessel gekauft u schipper tags ueber im pool :-) e bild fuer die goetter waehren dessend wauzi sein bauch abkuehlt. zum piepen ehrlich. aber ich muss ja was machen uebermorgen fahre ich nach belgien dann nach D u dann ab den 7 juli bis 16 zur WM nach amsterdam :-)! naaaaaa was ist das fuer ne WM????die 1te die es findet darf mein sessel benutzen wenn sie mich besuchen kommt hihihihi
tina ist vom quiz AUSGESCHLOSSEN :-) zu einfach fuer dich! aber du als meine alleraelteste freundin der klicke darfst selbsverstaendlich meine mega sessel benutzen :-)))
geht es dir gut tina?? geniess du das leben nun wieder zu hause? sag mal moechtest du eigentlich mal e 2tes kind?? oder geschichte abgeschlossen??
so meine lieben

gros bisous u alles alles gute
amel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“