also hättest Du unseren dollen Text genaustens gelesen, dann wüßtest Du logischerweise, dass die Männer bereits seit Freitag auf dem Canal schippern.... heute waren sie in Carcarsonne (keine Ahnung wo das ist, geschweige wie man das schreibt...) und haben dort nett gefrühstückt , Burg (Trümmer) besichtigt - unter tausenden von Japanern !!!
Allerdings werde ich aus Deinem Sport überhaupt nicht schlaut...... um was handelt es sich denn da überhaupt ????? Ich glaube Aufklärung tut da echt Not !!!!!! ... oder Tina - kannst Du weiterhelfen ????
Ja Mia, Du kannst echt froh sein, dass Tina und meine Wenigkeit nicht auf Eurer Grillparty waren...l wir hätten den Laden ganz schön aufgemischt... getränkemäßig und auch grillmäßig.... und da wäre bei Dir bestimmt ganz wenig (vielleicht nur ein klitzekleineswenig) Traurigkeit aufgekommen...... klar, das Silvi fehlt... sie gehört einfach immer mit zur Familie... und das wird auch immer so bleiben.
Und Tina, hast Du inzwischen zu Hause wieder klar Schiff gemacht ? - Also ich hätte ja die krumpeligen Klamotten erst einmal in den Schrank gepfeffert und dann bei Bedarf gebügelt.... bin halt keine perfekte Hausfrau....
So dann bis morgen Ihr Süßen