SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Danke Brische :knuddel:
Pina
Junior 2005
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

:o Juhuuuu wo seid ihr alle ? :o

Yvonne
wie war der US am Di ???

Tanja
wie geht es euch ? any news ?

Nathalie
wie geht es euch ?
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Sorry, aber ich komme im Momentz nicht mehr oft an den Computer. Geniesse das schöne Wetter in vollen Zügen.

Bei uns ist nicht's neues. Musste wieder abbrechen, weil die Follis nicht wachsen wollen mit Clomid. Jetzt werde ich im nächsten Zyklus mit spritzen stimulieren. Hoffen wir mal, dass es dann nicht zu viele werden.

Und sonst so?? Wie geht es euch so??

Natalie was mcht Zoe???
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Pina
:hallo: Ach gott, ich sag Dir, ich hab zwei chaotische Woche hinter mir, war wegen Magenverstimmung im KKH, dann hiess es sie hätten den Verdacht mit der SS stimme was nicht :roll:
Naja und so ganz ausgestanden ist das mit der SS noch nicht.

Die US weisen wohl Unstimmigkeiten auf, die sich die Ärzte nicht ganz erklären können. (die Form des Embys ist wohl aussergewöhnlich).

Jedenfalls war am 12.06. der letzte US und da hat man das Herz schlagen sehen. :dance:
Da es aber noch an anderen Stellen geflimmert hat, muss ich jetzt engmaschig kontrolliert werden, weil das wohl überhaupt nicht normal ist :(

O-Ton der Arztes: Also ne Bilderbuch SS ist das nicht; aber auch nicht völlig hoffnungslos :lol:

Der nächste US ist am Montag und da sieht man hoffentlich schon mehr, oder kann zumindest sehen woran es liegt *hoff hoff*

@Mordillo
Ach mensch :cry: :cry: :cry:
So ein blöder Mist, dass die Follis schon wieder nicht wachsen wollten *mecker*
Die stellen sich ja vielleicht an *ts-ts-ts*

Ich hoffe mit den Spritzen läufts dann besser *dd*
Nur doof, dass Du jetzt wieder nen Zyklus warten musst *mecker*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina hat geschrieben:Liebe Nathalie
als mein Kleiner im Spital... das war ne harte Zeit, und es waren nur fast 4 Wochen. Ich denke, bei dir bzw. euch wird es länger gehen und ich schicke euch ganz viel Kraft diesen "Stress" wenn man dem so sagen kann zu bestehen. Auch damit die Mumi nicht zurückgeht. Apropo musst du abpumpen und einfrieren ?

mein Kleiner sagt seit gestern (MUTTERTAG ) ba ba ! juhui

Yvonne ?
wie wars ?
ich pump ab und frier ein. sie trinkt ja nicht soviel.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mordillo hat geschrieben:
Yvonne77 hat geschrieben:@Mordillo
Tut mir echt leid dass die IUI so in die Hosen gegangen ist mit dem neuen Medikament. Ich hoffe du kriegst möglichst schnell die Mens damit ihr aufs neue probieren könnt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

ich komm mir übrigens auch schon so vor als wärs bei mir klurz vor knapp mit den Wechseljahren :roll:
Hab auch das Gefühl mir zerinnt die Zeit zwischen den Fingern *seufz* ich glaube das gehört zum KIWU dazu..leider :knuddel:
Es wird schon gut kommen.

Mir rennt die Zeit davon in der Sicht, dass ich eigentlich max 2 /2 1/2 Jahre zwischen den Kinder wollte. Und eigentlich auch nicht nur 2. Und jetzt sind es schon über 2 1/2 Jahre. Und das mit dem 3. kann ich gleich vergessen, wenn es jedes mal so lange geht.

Ich weiss, eigentlich kann ich ja glücklich sein, dass ich 1 gesundes Kind habe. Aber habe im Moment eine mega deprimierte Phase. Wird auch wieder besser.

Sorry für's zulabern.

das kenn ich. wollt auch höchstens zwei jahre abstand.
jetzt sind es fast sechs geworden.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Yvonne77 hat geschrieben:ICH BIN SOWAS VON SCHWANGER

HCG liegt bei 852 :dance: :dance: :dance:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :knuddel:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Huhu Natalie!!

Wie geht es Zoe???
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Yvonne77 hat geschrieben:@Pina
:hallo: Ach gott, ich sag Dir, ich hab zwei chaotische Woche hinter mir, war wegen Magenverstimmung im KKH, dann hiess es sie hätten den Verdacht mit der SS stimme was nicht :roll:
Naja und so ganz ausgestanden ist das mit der SS noch nicht.

Die US weisen wohl Unstimmigkeiten auf, die sich die Ärzte nicht ganz erklären können. (die Form des Embys ist wohl aussergewöhnlich).

Jedenfalls war am 12.06. der letzte US und da hat man das Herz schlagen sehen. :dance:
Da es aber noch an anderen Stellen geflimmert hat, muss ich jetzt engmaschig kontrolliert werden, weil das wohl überhaupt nicht normal ist :(

O-Ton der Arztes: Also ne Bilderbuch SS ist das nicht; aber auch nicht völlig hoffnungslos :lol:
stellen sich ja vielleicht an *ts-ts-ts*

ICH DRÜCK DIE DAUMEN DAS ALLES GUT WIRD: *dd*

SIEHE BEI UNS: UND JETZT IST SOWEIT ALLES OK :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“