* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen.....

bin aus den bett gefallen,wenn ich das wetter so anschaue lieber schnell wieder ins bett.aber das geht ja nicht ,ich hab hausputz,und bringe mich in vorweihnachtsstimmung. werde jetzt in hamburg fch anrufen wegen pille. melde mich später bei euch noch mal.Bild bis dahin eure bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallooo bin soooo glücklich.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
hab grünes licht aus fch bekommen kann ende dezember wenn mens kommt mit pille anfangen und dann nasenspray für ivf. bin so froh ,könnte die ganze welt umarmen.nun warte ich auf mein rezept. soo melde mich später noch mal.eure glückliche bummel

p.s.maggie wie geht es dir heute???Bild
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

naaaabend!

hey bummel,
das hört sich ja klasse an! dann bist du ja mehr oder weniger zeitgleich
mit wurzel!!!

HAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO'!
wo seid ihr denn heute alle????
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Leute!

Hey Ari, das hört sich ja eklig an mit dem Mikro-Staub!! Aber wenn alles fertig ist......
Corelia...?? :lol: :lol:

Bummel, herzlcihen Glückwunsch zur Zeitplanung! Also, ich kenne das auch so, dass man nach dem 14. Tag mit dem Deca anfangen muss. Weiß auch nicht, wieso die das jetzt so anders machen. Vorher war auch der Schwangerschaftstest immer nach 14 Tagen und auch der ist bei mir schon Samstag, also nach dem 10. Tag. Werde Samstag mal nachfragen. Wenn du unsicher bist, ruf doch nochmal an und frage, schadet ja nix!

He Essi, war heute nicht euer Stelting-Tag?? Und?????????? 8)

Naja, mit dem SST warten wir mal ab.... Ich denke da schon eher wieder negativ. Man deutet ja das kleinste Zeichen. Was solls. It's a game, isn't it....

So, wir werden jetzt erstmal abendbroten.
Liebe Grüße,
Maggie
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallo Ihr alle,
da melden wir uns auch mal wieder!

Maggie,
wie geht es Dir denn so? Lenkt Dich die Arbeit wenigstens ein bischen ab? Du hattest ja nach Dr. N. gefragt: also wir sind bei ihm super zufrieden. Aber sicherlich hat es bei Euch geklappt und Du mußt Dir sowieso keine Gedanken über einen möglichen Wechsel machen!! :D !
Gestern waren wir bei Herrn St., hat uns super gut gefallen. Ich habe auch gleich Akup. bekommen und auch etwas gespürt. Da scheint sich ja tatsächlich was zu tun. Kräuter etc. bekommen wir auch, wir sind ja so gespannt! :o

Wir werden dann erst Ernde Dezember wieder anfangen, dann haben die Kräuter bis dahin noch Zeit zu wirken (man greift ja nach jedem Strohhalm).

Ari,
das mit den Handwerkern im Bad kenne ich auch. Der feine Staub kriecht überall hin.
Von der Stimu merke ich so früh noch nichts, aber da ist ja wirklich jeder anders. Ich habe meinen Eisprung auch nie gemerkt...

Wurzel & Bummel,
wie schön, dass es Euch beiden wieder besser geht. Da kann Weihnachten ja kommen.

So, nun muss ich mich mal ans Essen machen,
schönen Abend und Gruß in die Welt
Essi
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hi nochmal!

mensch maggie,
das ist zu "komisch"
warum denkt man eigentlich zum ende der WS immer negativer :wink:
bei mir wars auch so, mit jedem tag wurde ich pessimistischer...
du hast schon 10 tage nach transfer deinen test??? das ist ja auch komisch... hmmm, vielleicht hab ich ihn dann heiligabend? *ggg* da geh ich dann bestimmt nicht hin.
kannst du mir noch mehr über TCM erzählen? ich höre da immer mehr drüber und mich interessiert das wirklich sehr.

ja essi,
der staub war wirklich ÜBERALL! EKELIG!
aber das schöne ist, dass wenn sowas vorbei ist, die wohnung blitzt wie lang nicht mehr... :wink: :roll:
tim hatte mal geschrieben, dass ihr den gleichen "kräuter"-arzt (weiß nicht, wie ich ihn sonst nennen soll :oops: ) praktiziert er diese tcm?
ist das eine chinese?

grüße an alle
tschö
Liebe Grüße
Ari

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hey Ari,

aaalsooo... traditionelle chinesische Medizin kann irgendwie ALLES heilen, regulieren, harmonisieren und zwar mit Hilfe von speziellen chinesischen Kräutern. Ohne Hammer-Antibiotika usw. Auch bei der KiWu-Behandlung hilft's, manchmal (je nachdem, an wem es liegt) kommt es durch diese BEhandlung auch auf ganz natürlichem Wege zur Schwangerschaft.
Diese Kräuter bekommst du in speziellen Apotheken und du kochst sie 2x ab und den Sud hast du dann im Kühlschrank und süffelst täglich 3x ein Glas, verdünnt mit Wasser. Ist am Anfang eine Überwindung, manche (Männer) weigern sich sogar, das weiter zu trinken, aber nach einiger Zeit ist der Geschmack ganz normal. Ich trinke das Zeug mittlerweile in einem Zug und es schmeckt sogar.... es tut dem Körper halt gut!
Dieser Heilpraktiker, der mit dem FCH zusammen arbeitet und der diese Behandlung praktiziert, heißt Stelting, wohnt leider in Meiendorf (Ost HH) und ist sehr nett. Er ist kein Chinese ( :lol: ) und hat seine Tochter durch die KiWu-Behandlung mit TCM bekommen! Vorher hatten er und seine Frau schon keine Hoffnung mehr, soviele Versuche hatten sie auch schon gemacht.

Also, ich empfehle diesen Mann WÄRMSTENS!! Die Frage ist, ob er noch groß Leute aufnimmt, denn eigentlich hat er genug Patienten. (Tim hat übrigens auch Kräuter genommen.) Aber du kannst ja mal anfragen, wenn du interessiert bist.

Heiligabend den SST?? :lol: :lol: Na, das wäre ja ein schönes Weihnachgsgeschenk!! Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße,
Maggie
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Maggie,
na, wie fühlst Du Dich heute? Es sind ja nur noch zwei Tage voller Spannung, und dann danach ganz bestimmt voller Freude. Übrigens ging es mir auch immer so, dass ich am Anfang der WS ganz positiv gedacht habe und gegen Ende immer negativer. Das ist bestimmt nur so eine Art Selbstschutz vom Körper, damit man nicht gar so enttäuscht ist, wenn es dann doch nichts geworden ist. Aber ich glaube bei Dir wirklich, dass es geklappt hat. Du hattest doch Herrn Stelting an Deiner Seite, Mensch !! :D
Wie schmeckt Dir die Arbeit?

Moin Ari,
also ich kann mich Maggies Ausführungen nur anschließen!! :D Der Heilpraktiker ist wirklich super. Wir waren zwar erst einmal dort, finden ihn aber aber sympatisch und auch alles recht einleuchtend, was er erzählt. Leider ist das wirklich eine elende Gurkerei dorthin! Na ja, was macht man nicht alles...

Schönen Tag Euch allen
Essi
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen,

danke für eure antworten! wenn dieser versuch in die hose geht, werde ich mich auch mal darum kümmern. ich bin nämlich absolut der meinung, dass es nicht NUR schulmedizin gibt.
aber das bezahlt man sicherlich aus eigener tasche, oder? na, wenn ich hin muss, sprech ich euch nochmal darauf an. von mir aus ist meiendorf gar nicht so wei :dance: ich muss nur die segeberger rauffahren...

ja maggie,
irgendwie hab ich bei dir auch ein gutes gefühl. keine ahnung warum!
ich wünsch es euch!

bei mir zwickt und zwackt es weiter. bin schon ganz gespannt auf montag.
das tolle ist, dass die pu warscheinlilch irgendwann zwischen nächsten freitag - montag sein wird. und stefan das ganz wochenende ein meeting in niedersachsen hat und montags einen kunden zu besuch hat, die mit 14 man daher kommen... super ne? jetzt muss er zaubern...

WAS IST DAS EIGENTLICH FÜR EIN WETTER HEUTE? Ihgittt

grüße
Liebe Grüße
Ari

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin moin!

Och Essi, das mit der Schule ist okay! Es macht mir ja auch Spaß und ein bisschen lenkt es auch ab. Aber nur ein bisschen... :)
Tja, Ari und Essi, das Dumme ist, dass ich diesmal selber denke, es könnte gut sein... Die andauernden 'Unterleibssymptome' sind einfach nicht wegzudenken. Und die Vorbereitungen bzw. Bedingungen waren diesmal optimal. Tja, aber es kann trotzdem sein, dass es ein negativ wird, naja, da muss man dann durch, nicht. Es ist auch nicht so toll, erst ein positiv zu bekommen und nach einigen Wochen ist alles vorbei.....
Ari, wie hattest du da eigentlich damals erlebt? War es sehr schlimm? (Aber wenn du nichts dazu sagen magst, musst du das natürlcih nciht!)
Naja, eine nette Ablenkung ist halt auch unser Haus...... what a joy!! Die Maler sind jetzt drin und ich bin begeistert! Die beiden Farben, für die ich mich nach langen kämpfen endlich entschieden habe, gefallen mir super!
Kleine Panne heute morgen: Der für den 20.12. bestellte Holzschrank fürs Schlafzimmer kam um 9 Uhr heute auf der Baustelle an..... :roll: Naja, mussten sie wieder mitnehmen. 8)

Okay, bis bald, liebe Grüße,
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“