Hey Ari,
aaalsooo... traditionelle chinesische Medizin kann irgendwie ALLES heilen, regulieren, harmonisieren und zwar mit Hilfe von speziellen chinesischen Kräutern. Ohne Hammer-Antibiotika usw. Auch bei der KiWu-Behandlung hilft's, manchmal (je nachdem, an wem es liegt) kommt es durch diese BEhandlung auch auf ganz natürlichem Wege zur Schwangerschaft.
Diese Kräuter bekommst du in speziellen Apotheken und du kochst sie 2x ab und den Sud hast du dann im Kühlschrank und süffelst täglich 3x ein Glas, verdünnt mit Wasser. Ist am Anfang eine Überwindung, manche (Männer) weigern sich sogar, das weiter zu trinken, aber nach einiger Zeit ist der Geschmack ganz normal. Ich trinke das Zeug mittlerweile in einem Zug und es schmeckt sogar.... es tut dem Körper halt gut!
Dieser Heilpraktiker, der mit dem FCH zusammen arbeitet und der diese Behandlung praktiziert, heißt Stelting, wohnt leider in Meiendorf (Ost HH) und ist sehr nett. Er ist kein Chinese (

) und hat seine Tochter durch die KiWu-Behandlung mit TCM bekommen! Vorher hatten er und seine Frau schon keine Hoffnung mehr, soviele Versuche hatten sie auch schon gemacht.
Also, ich empfehle diesen Mann WÄRMSTENS!! Die Frage ist, ob er noch groß Leute aufnimmt, denn eigentlich hat er genug Patienten. (Tim hat übrigens auch Kräuter genommen.) Aber du kannst ja mal anfragen, wenn du interessiert bist.
Heiligabend den SST??

Na, das wäre ja ein schönes Weihnachgsgeschenk!! Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße,
Maggie