da haben wir mal wieder eine Gemeinsamkeit *seufz* Mich plagt der Heuschnupfen auch gewaltig, und dennoch kann ich es nicht lassen mich in die Sonne zu setzen. Es tut einfach gut die Wärme und das Licht zu spüren nach den vielen kalten und verregneten Tagen!
Das mit Euren beiden Hunden und dem Kennenlernen ist ja echt ne süße Geschichte

Klar machen Haustiere das Leben nicht wirklich einfacher... ich kämpfe seit gut 2 Jahren ständig gegen den starken Wunsch von meinem Freund an sich einen Hund anzuschaffen. Erstens mag ich Hunde nicht so wirklich - sicher kann ich aber einen lieb gewinnen, wenn er denn erstmal bei uns wohnt - und zweitens will ich mir meine Freiheit erhalten, solange keine Kids im Haus sind. Ich weigere mich vehement dagegen ein Tier als Kinderersatz anzuschaffen *jaul* Auch wenn mein Freund das so nicht ganz zugeben will ist es doch so bei ihm... nach jedem fehlgeschlagenen Versuch war bei ihm der Wunsch noch stärker als sonst

Irgendwie hab ich ein wenig Schiss vor den Tieren; bin als kInd mal gebissen worden von so einem kleinen Köter. Und mein Schatz hat lauter Narben von den Bisswunden, die ihm der Hund zugefügt hat, den seine Eltern hatten *grusel* Ich kapier das bis heute nicht, aber wenn mein Hund mein Kind anfallen würde - und das mehrfach - und es mehr ist als ein harmloser Kratzer, der beim Herumtollen mal passieren kann, dann würde ich den Hund sofort abschaffen. Naja, so sind die Ansichten halt unterschiedlich. Abgesehen davon hab ich Bedenken gegen einen Hund wegen meiner vielen Allergien. Ich reagiere auch heftig auf Tierhaare... und einen Hund auf Probe zu nehmen, davon hab ich noch nie gehört. Es ist schon doof, wenn wir ein Tier anschaffen und ich schniefe und schnaufe für den Rest meines Lebens...
Morgen muss ich wieder arbeiten gehen... Auf der einen Seite freu ich mich drauf, auf der andren hätte ich jetzt schon gern noch ne Woche Urlaub auf Balkonien gemacht bei dem tollen Wetter...
Liebe Grüße, Sonnenschein