welcome back to the www!
schön das es endlich wieder geklappt hat und fühle dich zunächst einmal umarmt

,leider kenne ich diese Momente nur zu gut und zz werde ich auch wieder von einen mittleren Tief eingeholt
Das Met hat meinen schönen 5-6 Wochen Zyklus völlig durcheinandergeschmissen, ganz zu schweigen davon das mir 2 Wochen relativ schlecht war und jetzt so die ersten Tage sind wohl mir nur noch ein wenig flau im Magen ist.
Dazu kommt das klasssiche zwicken und Druckgefühl linksseitig ,welches wohl sehr sicher auf ein oder mehrere Zysten hindeutet ,also nichts mit Blutung und vermutlich auch nichts mit ES oder ähnlichen.
Mein Schwager ist zz nebst Freundin und Kind zu BEsuch,ich kann zwar mittlerweile besser mit umgehen ,aber ganz ehrlich wenn ich in meine Zukunft blicke wie ich sie mir wünsche ,wenn ich an mein eigenes unbändiges verlangen denke etwas von mir möge in einen Kind weiterleben ,dann sehe ich schlicht weg schwarz.
Unsere Beziehung wird diese Tiefen meistern ,weil wir schon lange durch diese Tiefen gehen ,aber noch ist es vermutlich auch ein wenig die Hoffnung an die wir beide uns klammern.
Ganz ehrlich ,wenn ich einen Job hätte bei dem ich länger arbeiten würde ,würde ich sicherlich auch das ein oder andere Mal länger bleiben.
Ich hoffe das eure BEziehung nicht auseinanderbricht,sondern die Tiefen meistert und gestärkt hervorgeht, leider gehört da auch zu das Karim darüber reden kann und ggf offen für Veränderungen oder anderen WEgen ist ( zb Pflege oder Ado)
Manchmal spiele ich noch immer mit dem Gedanken mir einen Hund anzuschaffen um den man sich kümmern kann.aber bisher ist es eben nur ein Gedanke.
Wir haben hier vor Jahren übrigens auch mal mit einen Paar zusammen einen SH gegründet ,eine zeitlang war das auch ganz ok ,aber letztendlich hat es sich immer im Kreis gedreht und hinterher aufgelöst weil jeder einen anderen WEg gefunden hat ,2 Paare haben adoptiert und ein Paar hat dann wieder erwarten doch noch 2 Kinder bekommen .
Wichtig ist auf jeden Fall ganz ganz ganz viel reden oder schreiben und sich einfach ausdrücken können ,in dieser Beziehung hat mir in dunklen MOmenten wirklich das Forum geholfen ,es tat gut einfach zu wissen ,das es da noch andere gibt denen es genauso geht und das man nicht alleine ist.
MIt meinen Frust wegen des Met (ich meine ich habe mit gerechnet das es ein zeitlang dauern kann ,aber gleich wieder Zysten?) kann ich Dirk zwar vollreden ,aber so wirklich verstehen tut er es halt nicht,
Geb mir Bescheid welche Zugverbindung du wann rausgesucht hast, habe ja jetzt nur noch Vorbereitung und damit mehr oder weniger "Freizeit".
Uff ,ist aber wieder viel Geschreibsel geworden heute ,bis dann und halt die Ohren steif, ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese