Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

huhu??????

Bild ?

Bild ?

Bild ?

Bild ?

bis dann ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei Nun bin ich wieder da........und so schnell...............und so groß........... leider hat wohl meine Grafik darunter gelitten. dass ich den PC sooooo oft gekippt habe um an die Stecker zu kommen. DSL funktioniert nicht so ganz optimal.........kann sein, dass ich wieder keine Verbindung habe wenn ich den PC ausmache........ das werde ich dann später sehen. Jetzt muß ich erst einmal etwas zu essen kochen und melde mich später noch einmal.
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

So, entlich etwas zu essen bekommen....... ich muß sagen, die vielen Tage ohne den Kontakt hier ist mir gar nicht gut bekommen. Bin ziemlcih niedergeschlagenweil sich überhaupt nichts tut. Und überall Babies, wo man nur schaut. Am Donnerstag habe ich bei dem Selbsthilfe Verband hier angerufen ob es hier wohl eine Gruppe gibt. Hat sich leider letztesJahr aufgelöst und man fragte mich gleich ob ich nicht ein neue Gruppe gründen will. Will ich? keine AHnung? ich weiß auch gar nicht wirklich was ich damit wollte, ich wollte nur mit jemanden sprechen. Ich bin mir ziemlcih sicher, dass Karim und ich es nicht schaffen werden. Im Moment streiten wir ständig und wir entfremden uns immer mehr. Er sagt natürlcih, dass ich immer noch so viel arbeite. Stimmt, aber zur Zeit bin ich einfach lieber im Restaurant als hier zuhause. Ob er nun frei hat oder auch am Arbieten ist ist dabei egal.

Obwohl, am Samstag hat er mir ne Rose mitgebracht und das war total lieb. Leider war ich um 1:30 als er zuhause war im Tiefschlaf und konnt es nicht so wirklcih würdigen, aber dann denke ich weder wir könnten es doch schaffen.

Und wie geht es dir???? Blutungen gekommen?? oh man ist es lange her. Gleich suche ich mir dei Verbinf´dungen nach Minden raus. Muß doch in den ertsen zwei Wochen sein?
Wünsche dir einen schöne Abend
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

welcome back to the www!

schön das es endlich wieder geklappt hat und fühle dich zunächst einmal umarmt :knuddel: ,leider kenne ich diese Momente nur zu gut und zz werde ich auch wieder von einen mittleren Tief eingeholt
Das Met hat meinen schönen 5-6 Wochen Zyklus völlig durcheinandergeschmissen, ganz zu schweigen davon das mir 2 Wochen relativ schlecht war und jetzt so die ersten Tage sind wohl mir nur noch ein wenig flau im Magen ist.
Dazu kommt das klasssiche zwicken und Druckgefühl linksseitig ,welches wohl sehr sicher auf ein oder mehrere Zysten hindeutet ,also nichts mit Blutung und vermutlich auch nichts mit ES oder ähnlichen.
Mein Schwager ist zz nebst Freundin und Kind zu BEsuch,ich kann zwar mittlerweile besser mit umgehen ,aber ganz ehrlich wenn ich in meine Zukunft blicke wie ich sie mir wünsche ,wenn ich an mein eigenes unbändiges verlangen denke etwas von mir möge in einen Kind weiterleben ,dann sehe ich schlicht weg schwarz.
Unsere Beziehung wird diese Tiefen meistern ,weil wir schon lange durch diese Tiefen gehen ,aber noch ist es vermutlich auch ein wenig die Hoffnung an die wir beide uns klammern.

Ganz ehrlich ,wenn ich einen Job hätte bei dem ich länger arbeiten würde ,würde ich sicherlich auch das ein oder andere Mal länger bleiben.

Ich hoffe das eure BEziehung nicht auseinanderbricht,sondern die Tiefen meistert und gestärkt hervorgeht, leider gehört da auch zu das Karim darüber reden kann und ggf offen für Veränderungen oder anderen WEgen ist ( zb Pflege oder Ado)

Manchmal spiele ich noch immer mit dem Gedanken mir einen Hund anzuschaffen um den man sich kümmern kann.aber bisher ist es eben nur ein Gedanke.

Wir haben hier vor Jahren übrigens auch mal mit einen Paar zusammen einen SH gegründet ,eine zeitlang war das auch ganz ok ,aber letztendlich hat es sich immer im Kreis gedreht und hinterher aufgelöst weil jeder einen anderen WEg gefunden hat ,2 Paare haben adoptiert und ein Paar hat dann wieder erwarten doch noch 2 Kinder bekommen .

Wichtig ist auf jeden Fall ganz ganz ganz viel reden oder schreiben und sich einfach ausdrücken können ,in dieser Beziehung hat mir in dunklen MOmenten wirklich das Forum geholfen ,es tat gut einfach zu wissen ,das es da noch andere gibt denen es genauso geht und das man nicht alleine ist.

MIt meinen Frust wegen des Met (ich meine ich habe mit gerechnet das es ein zeitlang dauern kann ,aber gleich wieder Zysten?) kann ich Dirk zwar vollreden ,aber so wirklich verstehen tut er es halt nicht, :-(

Geb mir Bescheid welche Zugverbindung du wann rausgesucht hast, habe ja jetzt nur noch Vorbereitung und damit mehr oder weniger "Freizeit".

Uff ,ist aber wieder viel Geschreibsel geworden heute ,bis dann und halt die Ohren steif, ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja ich glaube schon, dass meine "dunklen Momente" verstärkt wurden weil ich mit niemanden geredet habe. Ich meine eingie Mitarbeiterinnen wissen schon, dass ich gerne eine Kind haben würde, aber das sind so junge Küken, die wissen nicht wie frau leidet. Wie viele doch jetzt einfach sagen: "ach Kinder will ich sowieso nicht habe" ist voll krass. -Denn sie wissen nicht was sie tuen. -

Das das Met deine Zyklus wieder so durcheinander gewirbelt hat ist doch echt blöd, vor allem weil es dir ja auch nicht gut geht . Aber es hieß ja auch dass das Met so seine Zeit braucht. Warten wir das doch einfach ab......vielleicht reguliert sich das ja auch......... Och immer diese: vielleicht, evtuell, später, Geduld............ wie ich diese Wörter hasse.

Das mit der SH-Gruppe werde ich wohl lassen, ich glaube ich würde mich zu sehr reinhängen und dann mitansehen müssen wie andere Erfolg haben.

Nach minden wäre ich 2 Studnen unterwegs............ nach Hannover sind es für beide ca. eine Stunde. das gefällt mir eigendlich besser.

Am SOnntag hatte meine Nichte GEburtstag........ sie war nich besonders gut drauf und war auch nur am Fernsehn gucken........ Wie dumm die doch sind........ zwei entzückende Kinder und dann das Ende. Naja es scheint so dass die Beiden Eltern aber halbweg normal miteinander umgehen. Meine Eltern waren dann Nachmittags bei meinem Bruder zum Kaffee da war miene Nochschwägerin mit den Kindern auch. es war wohl dco eine entspannte Atmosphäre und ein netter Nachmittag.

Wie es mit uns weiter geht, steht in der Sternen. Meist ist es so wenn Karim "gut" drauf ist, bin ich im Schlechten Bereich und umgekehrt.

Über einen Hund habe ich auch schon nachgedacht, aber dafür haben wir ja nun wirklich keine ZEit.

Bis bald........... morgen habe ich mein ThalassoTermin (Abschiedsgeschenk aus OS) da bin ich dann auch mal wieder in der Sauna

Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Natürlich hat es deine dunklen Momente verstärkt ,wenn du keine Möglichkeiten hattest darüber zu reden oder schreiben..Und die jungen Hüpfer damit vollzureden ist als wenn man gegen Wände spricht.

Ja dieses ewige Wort " Geduld ,später ,eventuell,....." das scheint so ein ständiger Wegbegleiter zu sein.Ich meine wieviel Geduld muß Frau denn noch aufbringen bis die Geduld wirklich mal unweigerlich am Ende ist? von meines Vaters Seite sind wir als "junge Familie " sowieso schon abgeschrieben ,ich denke nicht das er noch dran glaubt das wir ss werden könnten und ein Pflegekind hält der nach der Wartezeit wohl auch nicht mehr realistisch ( wir übrigens bald auch nciht mehr ) ,oh wie gern würde ich ihn vom Gegenteil überzeugen:-(

Diese ewigen Zankereien und im Grunde -an -der -Sache -vorbeileben-Phase hatten wir vor etwa 5 jahren ,ich stand da in einer Sackgasse und überall herum nur hohe Mauern ,keine Ahnung wie ich da die Kehrtwendung hinbekommen habe.

ich klammer mich bei Met jetzt einfach an den nächsten Zyklus ,ich meine irgendwas tut es doch in mir ,mir war ein zeitlang übel ,die GM hat sich aufgebaut ,der Ausfluss ist stärker wie sonst.
Es ist halt deprimierend das ich nu wieder so lange warten muß.
ich weiß das eine zyste nichts heiß,und es rein theoretisch auch was anderes sein kann( wie oft hatte ich diese Druckgefühl und es war trotzdem ein ES da) aber meist ist es halt das normal anzunehmendes und nicht das kleine Wunder auf das man hofft.

Lass es dir bei der Sauna heute gut gehen. Kannst du den Gutschein denn bei euch einlösen?
bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei, die Mitarbeiter waren so clever mir einen Gutschein in OL zu kaufen. Der ist hier vom Olantis. Gefällt mir ganz gut dort. Ich finde heute ist auch das richtige Weter zum Saunieren. Bin sehr gespannt auf die Thallassobehandlung.

Wir brauchen eigentlich immer den großen Knall und dann geht es wieder. Aber die Knälle sind eben auch sehr anstrengend. Schauen wir mal wie es weiter geht. Ich hoffe ja auch das wir es schaffen und glaube auch daran, nur manchmal sehe ich einfach schwarz.

Das war es jetzt erst einmal...pack jetzt meine Sachen und ab.....
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Was ist mit Münster?????????????
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2218
Registriert: 25 Feb 2004 10:49

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi

Ms hört sich auch gut an und da gab es ja auch diese klasse Steinofenbäckerei zum Frühstücken, hoffe das ich bis dahin wieder mehr Hunger habe und mein Gewicht nicht noch weiter nach unten geht:-(

ja so " Knälle " reinigen später nach dem es geknallt hat immer schön die luft ,aber der Knall selbst geht doch an die Nerven und an die Substanz und ob die gereinigte Luft hinterher das immer wert ist?

Heute ist wirklich ein guter Tag für Wellness und Sauna und Verwöhnen,habe unsere Sauna während der warmen Tage nicht besucht ,was aber klar war .Aber auf so ein Aroma-Dampfbad hätte ich auch mal wieder Lust.(am besten was Stimmungsaufhellendes)

Hatte mir gestern überlegt ob ich im Herbst in der Nachsaison nicht für einige Tage nach Norderney oder so fahre ,ein wenig Wellness oder so, kann mich aber noch nicht so ganz durchringen.

So geniess deinen Wellness Tag und lass es dir heute mal so richtig gut gehen. Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Benutzeravatar
ekos
Rang1
Rang1
Beiträge: 562
Registriert: 08 Mär 2004 13:31

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja der Wellnesstag war schon ziemlich Klasse, leider war er zu Kurz :D Ich bin um 11:30 da gewesen bin dann 3 x in der Sauna gewesen und dann war es auch schon 15:00 Uhr und es gab die Anwendung. Habe mir vorgenommen, wenn ich -10Kg habe mich damit als Belohnung zu verwöhnen.
Leider hat der heutige Tag all die Erholung zunichte gemacht. Unseree Regionaldirektorin war da und sie hat natürlich gebohrt, warum ich so neben mir stehe und nicht so viel wie gewünscht/gefordert geregelt bekomme. Das Ende vom Lied war ein kleines , heulendes Elend. SIe konnt natürlich verstehen, dass es mir mit der Trauer nicht so gut geht, aber war auch der Meinung, dass ich dass schnellstens in den Griff kriegen muß. Läßt sich ja leicht sagen, will ich ja auch............aber zwischen wollen und können liegen Welten. Und die muß ich schleunigst in den Griff bekommen.

Jetzt habe ich natürlich meine Dienstplan nicht mitgebracht, aber cih werde dir Samstag schreiben an welchen Tagen es bei mir geht. ( 1. Juliwoche= Mo,DI,Do, glaube ich)

Woran kann es eigendölich liegen, dass diese Seite jetzt so groß ist, dass nur noch 2/3 auf den Bildschirm passt? das nur ich doch irgendwo einstellen können. Meine Desktopteile sind auch doppelt so groß wie vorher. ( In der Systemsteuerung kann ich sie aber nur noch größer machen) Und mein Bildschirmhintergrund hat auch eine merkwürdige auflösung.

Bis dann
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“