Vanessa, fein, morgen ist Transfer. Weisst ja, die Däumchen sind gedrückt!!!
Christiane, schade, das es mit dem Versuch nix wird. Aber besser so, als dieses tiefe Loch hinterher, indas man immer fällt, wenn es nicht geklappt hat. Und du hast noch einen Versuch gut!
Mal was anderes: Hab ich das richtig interpretiert: Dein Mann mutiert zum Bigamisten? Oder wie meint er das, mit seiner "Zukünftigen", wenn er von Conys Töchterchen redet? (ggg)
Komme im moment wieder nicht so zum nachlesen. Wenn ich gearbeitet habe, bin ich hinterher sowas von alle, das ich auf dem Sofa einpenne.
Wenn ich frei habe, gehe ich für meinen Mann in Elspe die Wasseruhren ablesen. Macht mir eigentlich spass, aber ist mit dem Bauch ganz schön anstrengend, zumal die Leute teilweise so enge Kellertreppen haben, das man höllisch aufpassen muß, keinen Salto zu schlagen.
Aber da man nur 2 wochen dafür zeit hat, und mein armer Männer auf der firma auch so viel arbeiten muß, muß ich ihm helfen.Wenn wir Pech haben, müßen wir die Uhren, die Schwiegervater abliest auch noch mitmachen, weil er ja immer noch im Krankenhaus ist.
Allso, nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde!
Muß ja auch nur noch 2,5 wochen arbeiten, dann hab ich wieder mehr Zeit!
Grüße an alle!!!!!!