DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend zusammen!!!

Vanessa, fein, morgen ist Transfer. Weisst ja, die Däumchen sind gedrückt!!!

Christiane, schade, das es mit dem Versuch nix wird. Aber besser so, als dieses tiefe Loch hinterher, indas man immer fällt, wenn es nicht geklappt hat. Und du hast noch einen Versuch gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mal was anderes: Hab ich das richtig interpretiert: Dein Mann mutiert zum Bigamisten? Oder wie meint er das, mit seiner "Zukünftigen", wenn er von Conys Töchterchen redet? (ggg) :wink:

Komme im moment wieder nicht so zum nachlesen. Wenn ich gearbeitet habe, bin ich hinterher sowas von alle, das ich auf dem Sofa einpenne.
Wenn ich frei habe, gehe ich für meinen Mann in Elspe die Wasseruhren ablesen. Macht mir eigentlich spass, aber ist mit dem Bauch ganz schön anstrengend, zumal die Leute teilweise so enge Kellertreppen haben, das man höllisch aufpassen muß, keinen Salto zu schlagen.
Aber da man nur 2 wochen dafür zeit hat, und mein armer Männer auf der firma auch so viel arbeiten muß, muß ich ihm helfen.Wenn wir Pech haben, müßen wir die Uhren, die Schwiegervater abliest auch noch mitmachen, weil er ja immer noch im Krankenhaus ist.
Allso, nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde!
Muß ja auch nur noch 2,5 wochen arbeiten, dann hab ich wieder mehr Zeit!

Grüße an alle!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Bild
@Rapunzl, es gibt Leute, denen geht es auch nicht besser.
Deshalb will ich mich nicht beklagen.

Allen noch einen schönen Abend und haut Euch noch nicht soviele Weihnachtsplätzchen rein. :lol:
Bild
So long, Baby!!!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Vanessa, ja solche Situationen kenn ich auch.Das hat bestimmt auch etwas mt den Nerven zu tun :roll:
Viel Spass morgen beim arbeiten und pass schön auf Dich auf ;)
Ich fange morgen an mit der Weihnachtsdeko und am WE werden Plätzchen gebacken :D

lieber Wolf, mensch tauschen möchte ich mit Dir im Moment aber auch nicht ebi dieser Kälte 8)

Martina, Du bist ja echt immer unterwegs :o und am machen und am tun,wahnsinn :D übrigens hat Vanessa morgen kein Transfer sonder Astrid :roll:

Ich wünsche Allen ncoh einen schönen Abend ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sitze ich mal wieder am heimischen Rechner - und da wir seid 1 Woche ISDN haben geht es ja sooooo schnell.

Christiane: ach menno - die Welt ist echt ungerecht. Ich kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Fühl dich gedrückt :knuddel:
Ich versuche mir in solchen Situationen immer zu sagen "wer weiß, wofür es gut ist.... Zumindest kannst Du Weihnachten jetzt ohne Gefühlswallungen so oder so verleben (kleiner Trost?).

Astrid und Vanessa: Euch sind die Daumen fest gedrückt. Sowohl für morgen (Astrid), als auch für das Ende der Warteschleife.

Ich warte jetzt seit einer Woche mit Schmierblutungen auf meine Mens, die nicht durchkommt. Und prompt kommen natürlich so blöde Gedanken wie "es gibt ja auch Einnistungsblutungen..." - die wären dann aber viel zu früh gewesen - also unwahrscheinlich. Aber so wird jeder Zyklus zu einer kleinen Warteschleife. Das nervt irgendwie auch.

Allen anderen einen schönen Abend noch - bis bald
Petra
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Hey, das Wetter sieht ja immer noch so schön aus :D (ich dachte, heute solle es regnen :roll: ).
Mir geht es wieder gut :D . Ich nehme seit gestern Clinofem um meinen Zyklus wieder "normal" zu bekommen. Tja, und ansonsten :-? , klar bin ich enttäuscht, aber es geht ja weiter. Ich habe vorgestern soviel geweint, daß ich denke, deswegen geht es mir wieder besser. Es ist alles rausgekommen und ich kann jetzt wieder nach vorne schauen :D .
Und in 2 Zyklen darf ich ja schon wieder loslegen :D !

@ Thres: Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir ist auch immer jeder Zyklus irgendwie eine Warteschleife. Man hofft ja doch immer irgendwie auf ein Wunder :-? :wink: . Ich bin froh, daß ich in Münster in den Pausen immer die Antibabypille nehme. Erstmal regeneriert sich mein Zyklus ratz fatz wieder auf "normal" und ihc kann sicher sein, daß ich nicht schwanger werde. Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, ist aber für meine Psyche viel besser. Kann dann wirklich abschalten. Und das finde ich gerade in den kurzen Behandlungspausen wichtig.
In meiner großen Pause wegen Kiel dieses Jahr habe ich sie übrigens nicht genommen :wink: . Man muß den Wundern ja auch eine Chance lassen :wink: :P !

@ Martina: Von wegen, mein Mann mutiert zum Bigamisten :o :roll: ! Der will mich ganz verlassen, wenn Jule mal "heiratsfähig" ist :( :wink: :P !
Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen letzten 2,5 Wochen :D .

@ Anja: Du brauchst garkein Mitleid mehr mit dem bösen Wolf zu haben :roll: . Er hat mir mein Auto heute wieder abgeluchst und ist damit abgedüst... Bild

@ Vanessa: Na, was macht Dein WS-Koller????? Wenn Deine Wohnung fertig geputzt ist, dann kannst Du hier gerne auch noch was übernehmen :wink: :knuddel: !

@ Anita: Roswitha hat mir vorhin eine SMS geschickt. Ich bekomme mein Kerzenglas ersetzt :D (sie hatte gestern Ihre Kerzenparty). Die Einzelheiten erfahre ich aber wohl erst nächste Woche, Roswitha ist dieses Wochenende weg!!!

@ Tina: Wolfram hat mir gestern den ersten Birkenstamm gesägt. Wie sieht es aus???? Willst Du auch noch welche vor Weihnachten machen, oder willst Du Dir einfach ein Paar Birkenstämme einsacken???
Ich bastel ja doch auch am liebsten alleine :wink: . Also, Du kannst gerne auch welche so haben :wink: !

So, jetzt muß ich mir erstmal noch ein Käffchen holen...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, ich glaube, ich weiß jetzt, warum Kasimirchen vorletzte Woche so schlecht drauf war :P und ihm schwindelig war :wink: :P !!!!!

Bild
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Christiane: Ja, ja, die Eisborner Katzen, was die so alles anstellen........ Heulen tut manchmal sehr gut, auch wenn man dann be......... aussieht. Man wird ja dann auch wieder "schön".

Meine Weihnachtsdeko muß ich jetzt mal raussuchen, falls Jule mich läßt. Wir haben nämlich gestern von Ebay und Krabbelfingerbuch mit CD bekommen. Da sind tolle Lieder drauf und in dem Buch tolle Spielideen. Wenn es nach Jule geht, dann könnten wir das den ganzen Tag machen. Außerdem sind wir ja heute zu Hause, da unser Auto in der Werkstatt ist. Na, wir haben ja noch Jule´s Sportwagen.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, dann viel Spaß in Jule´s Sportwagen :wink: :P ! Hey, das hört sich aber interessant an mit den Spielideen und tollen Liedern. Mußt Du da auch wieder mitsingen :wink: ??
Ich habe auch schon mit der Weihnachtsdekoaktion gestartet. Aber ich finde, man hat da ja echt Zeit mit bis Weihnachten :wink: . Also, tu Dir keinen Streß an, sing lieber :P !
Du hast mir noch garnicht auf die Frühstückssache geantwortet. Bitte teil mir mit, ob Du wieder irgendeinen Termin in Deinen Kalender getragen hast :P :P (Montag oder Dienstag sind immer noch meine Favoriten nächste Woche :wink: )
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@christiane: dienstag wäre gut, da ich montag zur nachsorge muß. wir können dann ja noch in die stadt bummeln gehen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Dienstag ist eingetragen :wink: . Mußt mir nur noch eine Uhrzeit nennen- ich richte mich da ganz nach Euch :D !!!

So, jetzt muß ich hier mal schaffen :-? . Fenster müßen ja nun leider erst geputzt werden bevor sie dekoriert werden dürfen :-? :help: !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“