ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine24
Rang0
Rang0
Beiträge: 33
Registriert: 16 Sep 2002 12:05

Leider Negativ

Beitrag von kleine24 »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Seit 2 Tagen bin ich total fertig habe ein Negativ.
Bei mir ist soweit alles In Ordung gewesen mein Mann hat ein Super Ergebniss da wir Selbstzahler sind haben wir uns gleich für Zech entschieden er hat mir 2 Krümel eingesetzt und meinte noch bei Ihnen kann nichts schief gehen Sie sind jung usw die Ergebnisse Perfeckt und er denkt das klappt garantiert denn man musste ja nur die Eileiter umgehen so das wars jetzt ich hatte mich schon so gefreut und jetzt?
Einen 2.Versuch können wir uns nicht leisten leider!
Das heißt für mich das wars ich kapiere das alles nicht es sah Perfeckt aus sagte sogar Zech er versteht das auch nicht! Er kann keine Erklärung finden! Was soll ich denn jetzt machen ich bin sowas von Depresiv im Moment! Ich will nicht aufgeben aber muss aus finanziellen Gründen.

Danke fürs Zuhören musste mich mal ausheulen.
Liebe grüße
kleine24 :(
GabyD
Rang0
Rang0
Beiträge: 179
Registriert: 09 Feb 2002 01:00

Beitrag von GabyD »

Hallo Kleine!

Lass dich ganz fest drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß wie schlimm ein negativ ist (habe es auch schon zweimal erleben müssen). Seid ihr aus Deutschland? Warum seid ihr Selbstzahler?

Es gibt im Moment nichts was dir wirklich helfen kann. Gib dir Zeit und gestehe es dir zu traurig zu sein und zu weinen. Sicher kommen wieder bessere Tage, auch wenn du das im Moment vielleicht nicht so ganz glauben kannst.

GLG Gaby
jssd
Rang0
Rang0
Beiträge: 46
Registriert: 16 Jun 2002 16:47

Beitrag von jssd »

Hallo,
melde mich auch mal wieder. Wir sind gerade in den Vorbereitungen für einen neuen Versuch bie Zech.

Bisher war es immer so, daß mein FA mir ein Kassenrezept über die Medis ausgestellt hat. Heute hat er abgelehnt mit der Begründung, er dürfte pro Quartal und Patient nur noch für 10 € Medis verschreiben.
Deshalb habe ich jetzt ein Privatrezept erhalten. Habt Ihr damit Erfahrungen??? übernimmt die GKV die Kosten eine Privatrezeptes? wenn ja, muß ich das Geld vorstrecken oder schreibt die Apotheke eine Rechnung?

Besten Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße
jssd
feenstaub
Rang0
Rang0
Beiträge: 245
Registriert: 03 Mai 2002 02:00

Beitrag von feenstaub »

Ein liebes Hallo an Jssd und an alle anderen!

@jssd ich habe mit meiner Stamm-Apotheke vereinbart, daß sie mir die Medis vorstrecken und dann nach Bezahlung der KK das Geld bekommen (dazu hatte ich allerdings eine Bestätigung der KK gezeigt, die besagte, daß dieser Versuch und die Medis übernommen werden). Die Apotheke hat da gut mitgemacht und es gab keine Schwierigkeiten. Vielleicht solltest Du das im Vorfeld mit Deiner KK regeln. Wenn das zu kurzfristig ist, versuche Dein Glück einfach so bei Deiner Apotheke. Schliesslich ist das für die auch ein gutes Geschäft. Wenn sie nein sagen, kannst Du es ja noch bei einer anderen versuchen..

Ansonsten liebe Grüßle an Euch alle! Mir und dem Krümelchen geht es sehr gut, ich bin heute bei 21+2 und der Bauch rundet sich langsam :)
Vielleicht erinnert Ihr Euch auch noch an das Problem mit meiner Schwiegermutter :( Ihr ging es zwischendurch wieder sehr gut und wir haben neue Hoffnung geschöpft. Die wurde leider gestern wieder zunichte gemacht. Der Tumor in der Lunge ist gewachsen, sie kann kaum laufen und nun bekommt sie Morphiumpflaster. Wir befürchten (vermutlich zurecht), daß sie ihr Enkelkind nicht mehr sehen wird. Und wenn doch, dann wird sie nicht wissen wer bei ihr ist.. :cry: Im Moment versuchen wir damit klar zu kommen, aber es ist für die ganze Familie nicht leicht..

Sodele, aber ich hoffe Euch allen geht es gut und ich drücke Euch feste die Daumen, daß 2003 EUER Jahr wird!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
nana
Rang1
Rang1
Beiträge: 753
Registriert: 06 Aug 2002 17:13

huch - ich war im falschen ordner

Beitrag von nana »

hatte heute morgen geschrieben - jetzt habe ich gesehen, dass ich einen neuen ordner geöffnet hatte...

wollte euch nur mitteilen, dass es bei uns nicht geklappt hat. unsere 2 würmchen wollten nicht . keine ahnung warum. dabei waren diesmal die bedingungen so super. hohes endometrium, folsäure, schilddrüse eingestellt, super stimu, tolle befruchtung, tolle blastos..... aber. und das versteht keiner.. sie wollen nciht bei mir bleiben... und die ärzte: bei IHnen ist alles in Orndung... ja toll - irgendwas ist ja nicht in Ordnung... aber was ? vielleicht ahben sich bis zum nächsten mal die mediz. erkenntnisse weiterentwickelt.. und man weiß neues. jetzt müssen wir erst mal sparen und auch wieder lernen "ohne Ziel" die Tage zu überstehen...

Ich habe gesehen, es gibt noch einen "Bregenzer Ordner" ... warum das??

LG nana (die nciht aufgibt....) :lol:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Benutzeravatar
Birgit T
Rang2
Rang2
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Birgit T »

Hallo Nana!

Schade, daß es nicht geklappt hat, gerade wenn alles so gut aussah!
Aber das Du nicht aufgeben willst, ist die richtige Einstellung!
Ich wünsch Dir viel Glück!

An alle anderen!
Meine Beiden geht es gut, nur leider wurde bei mir eine SS-Diabetes festgestellt und seit gestern spritze ich mir Insulin.

Liebe Grüße! Birgit T
nana
Rang1
Rang1
Beiträge: 753
Registriert: 06 Aug 2002 17:13

:-)

Beitrag von nana »

Hallo Birgit !
Danke! ja - ich will nicht aufgeben, nur weiß ich nicht wann. ist bestimmt nicht so gut für den körper, dauernd wieder neu zu stimulieren..

meine Schwägerin hatte auch SS-Diabetes. war überhaupt kein problem. musste dann auch spritzen, aber alles verlief super. jetzt ist sie wieder weg - die Diabetes.

LG
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
feenstaub
Rang0
Rang0
Beiträge: 245
Registriert: 03 Mai 2002 02:00

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

@Nana Tut mir leid für Dich, daß es diesmal nicht geklappt hat - aber ich wünsche Dir viel Glück für ein nächstes Mal, das sicher dann klappen wird. Denn das Pech von diesem Mal reicht ein ganzes Leben, oder?

@Birgit Meine Kollegin hatte auch SS-Diabetes, mußte allerdings nicht spritzen, sondern hat es mit der Ernährung regeln können. Aber auch bei Ihr ist das Diabetes wieder weg und alles ok :)

Ansonsten kann ich Euch berichten, daß es mir und dem Krümelchen sehr gut geht (zumindest gesundheitlich) Psychisch bin ich nicht so gut drauf, weil meine Schwiegermutter rapide abgebaut hat (wir haben das echt wie im Zeitraffer erlebt) und in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde sie von ihrem Leiden erlöst. Sie hat zum Schluß schwer gekämpft und doch verloren, aber wenigstens mußte sie nicht mehr lange leiden. Es war doch ein fruchtbarer Schock, denn so schnell hatten wir nicht damit gerechnet.. :cry: Gestern war die Beerdigung.

Aber das Leben geht weiter und wir freuen uns (gemeinsam mit meinem Schwiegerpapa) auf unser Krümelchen!
Und von seiner Oma werden wir viel erzählen, denn sie wäre eine tolle Oma gewesen :)
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
nana
Rang1
Rang1
Beiträge: 753
Registriert: 06 Aug 2002 17:13

ohhhh

Beitrag von nana »

ach feenstaub.
es tut mir unendlich leid. mein tiefstes beileid, besonders für deinen mann. dies ist ein sitution, die man sich nie vorstellen kann und soweit wie möglich von sich schiebt. aber jetzt fliegt deine schwiegermamma im himmel uns sieht alles..
lg
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr alle!
Ist denn zur Zeit keiner bei Zech in Behandlung??? Es ist so ruhig in diesem Ordner. Macht Zech denn Ferien über Weihnachten?

Viele Grüße
gast
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“