Hallo Ihr Lieben,
also, zurück aus dem Prüfungsstress und ich habe eine 1,4 gemacht ("ein bischen stolz bin").
Und irgendwie finde ich gerade alles super, das Leben zeigt mir die Sonnenseite, Deutschland hat die Vorrunde überstanden, ich bin die nächsten Wochenenden auf netten Festchen eingeladen, meine Prüfung ist gelaufen und außerdem bin ich seit heute in der 13. Woche. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass die kritischen 12 Wochen bei 12+0 zu Ende sind und nicht bis 12+5 dauern...
Moorhuhn: Was macht Dein Zyklus? Und Deine sonstigen Überlegungen und Planungen? Weißt Du denn schon, wann Du weitermachen möchtest? Ich fange tatsächlich an meine Schwangerschaft richtig zu genießen (deswegen auch der Ticker).
Julilly: Wie ist das Leben mit der kleinen Katharina? Hält sie Dich gut auf Trab? Was kann sie denn schon?
Marieche: Bis zum Termin im Prag (war es der 4.7?) halte ich die Daumen! Bist Du schon sehr aufgeregt?
Diana: Super, dass Du wieder Arbeit hast. Und fußballfreundliche Arbeitgeber sind die Besten. Bei der Firma, bei der ich während der WM 2002 gearbeitet habe, wurde der Fernseher immer in der Cafeteria aufgebaut und man durfte ausstempeln und gucken. Sehr nett, weil Leute aus allen Abteilungen zusammen trafen.
All, insbesondere Hexe und Audrey: Hoffentlich könnt Ihr den Sommer genießen und ich verteile einfach mal diverse

!!