la preciosa 1 hat geschrieben:Hallo Bea,
vielen Dank erstmal. Du kannst einen wirklich aufbauen......Und ich glaub du hast auch recht.
Such jetzt nach Fehlern... in der Klinik oder an mir. Ich schaff das schon. Und mein Mann ist echt süß baut mich auf wo er nur kann. Und sagt auch jetzt..... JETZT ERST RECHT...
Wir lassen uns nicht unterkriegen. Starten also im August einen neuen Versuch. Bleiben auch in der Klinik. Erstmal haben die schon unsere ganzen Daten und wissen auch das das Spermiogramm und meine Eileiter einen Knick haben und das andere nicht so gut ist.
Hoffentlich halt ich durch, war doch eine nervliche Belastung das ganze.
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Prissi
 Warte einfach mal ein paar Tage ab - wenn du das negative Ergebnis erst einmal verdaut hast und einige Zeit vergangen ist dann freust du dich wieder auf den Anfang und beim nächsten Mal kann es dann schon anders aussehen. Gemeinsam seit ihr stark und gemeinsam werdet ihr diese Zeit dann auch durchstehen.
 Warte einfach mal ein paar Tage ab - wenn du das negative Ergebnis erst einmal verdaut hast und einige Zeit vergangen ist dann freust du dich wieder auf den Anfang und beim nächsten Mal kann es dann schon anders aussehen. Gemeinsam seit ihr stark und gemeinsam werdet ihr diese Zeit dann auch durchstehen. Was habt ihr eigentlich gemacht???? IVF oder ICSI *sorry, mag sein das du es schon erwähnt hattest*
und
auch wenn ihr das Glück diesesmal nicht auf euerer Seite hattet, freut euch das ihr es bis hier hin geschafft hat - bei vielen endet die Behandlung ja leider schon bevor sie richtig gestartet sind. Du hast es wenigstens bis zur "Mami auf Probe" geschafft.
Über das Wieso, weshalb, warum grübelt man automatisch nach, aber man sollte nie die Schuld bei sich selbst suchen - am besten die Fragen ganz aus dem Kopf nehmen (wenn es den so ginge) eine Antwort darauf findet man eh nicht und die gibt es wohl auch nicht.
Vielleicht werden ja bald mal die Gesetze geändert und man erlaubt dann auch in Deutschland mehr so dass die Chancen dann auch für uns höher werden.
Aber logo hälst du durch - Frau ist doch stark und viel schlimmer wie die letzten beiden Wochen waren kann es eh nimmer werden. Für mich war das immer die schlimmste Zeit weil man einfach in der Luft hing und nicht wußte wie man dieses oder jenes Gefühl deuten sollte. Jetzt muß man nur noch akzeptieren und versuchen irgendwie den Kopf frei zu bekommen. Habe mir immer gesagt, jedes Ende bedeutet ein neuer Anfang. Im Sommer kann man sich dann auch etwas leichter ablenken, wobei die Gefühle von Neid, Mißgunst etc. immer wieder kommen sobald man nur eine Schwangere sieht. Du schaffst es, du bist nicht alleine und solange du jemanden hast mit dem du reden kannst *uns gibt es ja auch noch* und nicht alles in dich rein fressen mußt dann kriegste die Zeit schneller rum wie du dir jetzt vorstellen magst.
Erzähle doch mal noch ein bissel über dich und nun noch die Frage die ich immer stellen muß: Habt ihr euere Angehörigen eingeweiht oder zieht ihr das Ganze alleine durch??? Diese Frage stelle ich immer weil ich festgestellt habe das auch hier die Gefühle, Ängste etc. in unterschiedliche Bahnen geht. Finde es einfach interessant, zumal die Kinderwunschbehandlung ja lange Zeit ein Tabu-Thema war und für viele *leider* immer noch ist.
 sei nicht zu traurig, sondern denke immer daran das du am Anfang stehst und die wenigsten das Glück bei der ersten Behandlung auf ihrer Seite haben. Auch wenn du die Uhr ticken hörst, ich kenne viele die es trotz fortgeschrittenen Alters *hihi, hoffe ich verwechsle da jetzt nichts und mache dich nicht älter wie du bist --> wobei Alt immer relativ ist, man ist so alt wie man sich fühlt* erfolgreich waren.
 sei nicht zu traurig, sondern denke immer daran das du am Anfang stehst und die wenigsten das Glück bei der ersten Behandlung auf ihrer Seite haben. Auch wenn du die Uhr ticken hörst, ich kenne viele die es trotz fortgeschrittenen Alters *hihi, hoffe ich verwechsle da jetzt nichts und mache dich nicht älter wie du bist --> wobei Alt immer relativ ist, man ist so alt wie man sich fühlt* erfolgreich waren.  

.
.