Oh weh. ... so viele Krankengeschichten.
Lasst euch mal alle

Pauline scheint mir nach dem Urlaub irgendwie verändert

Mache mir auch echt ein wenig Sorgen

Nicole, dass du solche Sachen in dieser Schwangerschaft erleben musst, tut mir Leid. Warst du denn vorher auch schon Allergikerin? Stelle mir das auch seeehr unangenehm vor. Wegen Paula mach dir bitte nicht allzu große Sorgen, der Arzt wird dir doch nichts verordnen, was der Kleinen schaden wird. Ich wünsche dir eine baldige Besserung

Irmi, was macht euer Dünnfall denn heute

Zur Darmflora-Regenerierung nach einem Antibiotikum empfiehlt meine Homöopathin "Pro Symbioflor", gibt es so in der Apotheke, mein Kinderarzt hat es Pauline aber jetzt sogar auf Rezept verschrieben.
Das hört sich ja recht anstrengend an, wenn du nun immer alles aufschreiben musst, was Luisa isst, wie sie darauf reagiert, usw. Mensch, ich hoffe wirklich, dass ihr Immunsystem sich bald wieder richtig erholt!!!
Der Flug war einigermaßen erträglich, aber auch nur, weil ich vorher Beruhigungsmittel genommen hatte

Meine Sommerblumen müssen pflegeleicht sein, also viel Geranien, Tagetis, Eisbegonien, Fleißiges Lieschen, ... und natürlich darf meine "schwarzäugige Susanne" nicht fehlen

So, nachdem das letzte Fußballspiel für heute nun gelaufen ist, schaue ich mal, ob noch irgendwas Nettes in der Glotze kommt...
Liebe Grüße auch an Bea, Sille und Sandra,
was ist eigentlich mit Solveig ?? Magst du dich auch mal wieder melden?
Gute Nacht.
Ulla und Pauline