Guten Morgen Ihr Lieben,
mensch Mani, das ist ja echt der Oberhammer. Wer öffnet denn bitte persönliche Briefe???? Boah, da hätt ich mich aber auch tierisch darüber aufgeregt

. Aber da würd ich fei scho fragen, wer sowas macht, aber wahrscheinlich wirds eh jeder abstreiten und dann weißt du es grad net!
Ja, das mit der Unterwäsche fand ich auch net schlecht. Ich habe halt lauter kleine (manchmal sind a bisele größere) Päckchen gemacht und einfach an ne Schnur gehängt. Das häng ich dann morgen im Schlafzimmer an die Wand. Ich sag ja immer, dass er überhaupts nix bekommt zum Geburtstag, weil mir nix einfällt
Schön, dass ihr ins Ländle kommt ..... aber bring den Regenschirm mit, hier regnet es ohne Ende!!!!
Meine Miezi ist schon ein Großwildjäger ... sie bringt immer was mit. Im Moment gehts wieder, wird Winter und die meisten Mäuschen haben sich ja schon verzogen, aber im Sommer ist es echt schlimm, da kanns echt sein, dass sie morgens, mittags und abens was mitbringt. Am stolzesten ist sie, wenn sie mal nen Vogel erwischt und das find ich jetzt am aller schlimmsten.
Hey Hibbelmausi, bist du wirlich über deinem Brief eingeschlafen????? hallllllloooooooooo....wo steckst du denn??????

wahrscheinlich hats "plumps" gemacht und du bist mit deinem Köpfle aufn PC gestürzt und jetzt hast du ne dicke runde Beule *hihi* ...
Wie fühlst du dich???
Lara, dir weiterhin gute Besserung, hoffentlich hören wir bald wieder was von dir!!!!!!
Krimmi, herzlich willkommen bei uns!!! Waren wir nicht zusammen schon im Chat??? Bist du die, wo auch bei M.-E. in Stgt. ist??????
Dani, schon im Büro????? Wie ist das Wetter bei euch?????
Meine Immuärztin hat mir übrigens empfohlen, Folsäure zu nehmen und das mach ich halt jetzt. 1 Tablette am Tag. Was kann ich denn noch nehmen, damit ich bis Januar gut vorbereitet bin?????
Dickes Grüßle an euch alle .......
wünsche euch einen schönen Arbeitstag
Gundili