ich bin gestern abend schon um 20 h ins Bett gefallen. Ich bin gerade sowas von müde, als ob mir jemand den Stecker raus gezogen hat. Oder ich fall in Winterschlaf

Mexikaner hört sich super an. Hättest uns ja auch mitnehmen können
 , so ganz alleine Du und dein Mann???? Das geht doch net ... wir haben doch auch Hunger!!!!
 , so ganz alleine Du und dein Mann???? Das geht doch net ... wir haben doch auch Hunger!!!!   
 Mausilein, bis jetzt gehts doch noch mit deiner Hibbelei ... wart erst mal, bis wir dran sind. Ich glaube ich bin da a bisele schlimmer!!! Ist aber auch total ätzend die Warteschleife ... Ich habe letztes Mal zu meinem Doc gemeint, er soll mich doch bitte zwei Wochen ins Koma versetzen und erst zum Test wieder aufwachen lassen
 Er wollte nicht wirklich
 Er wollte nicht wirklich   
 Dani, kann man den jetzt schon irgendwas nützliches nehmen??? Ich kenn mich damit ja überhaupts nicht aus. Ich fange ja erst im januar wieder an, aber wenn ich jetzt schon was nehmen kann, mach ich das!!!!
Lara, wie gehts dir??????

Für jeden von uns einen.........
Einen schönen Tag noch zusammen

Grüßle
Gundi

!!! Wer macht denn sowas und wieso ist der nicht in unserem Briefkasten? Am liebsten wäre ich gleich zu den anderen Bewohnern (3 Parteien) gerannt und hätte gerne mal gefragt was das soll. Und der Briefträger kann erst mal froh sein, dass ergrad nicht in der Nähe ist. In diesem Brief sind nämlich so ziemlich meine gesamten Einkünfte aus dem Jahr 2001 aufgeschlüsselt. Ich bin so sauer
 !!! Wer macht denn sowas und wieso ist der nicht in unserem Briefkasten? Am liebsten wäre ich gleich zu den anderen Bewohnern (3 Parteien) gerannt und hätte gerne mal gefragt was das soll. Und der Briefträger kann erst mal froh sein, dass ergrad nicht in der Nähe ist. In diesem Brief sind nämlich so ziemlich meine gesamten Einkünfte aus dem Jahr 2001 aufgeschlüsselt. Ich bin so sauer