Nun schlage ich den Buchdeckel zu.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Ihr seid ja alle soooooooooooo lieb.
Tja ein Harry Potter wird es wohl nicht werden. :smile:
Ich bin in der Korrekturphase und drückt mir die Daumen, daß ich einen Verlag finde, der uns hier allen durch das Verlegen offene Ohren in der Öffentlichkeit bietet.
Claudia, dir danke ich besonders für das schöne Gedicht.
Barbara
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Barbara,
ich habe deine Geschichte auxch schon im Fertinet mitverfolgt und weiss, dass du viel durchmachen mußtest. Ich hoffe, dass du einen Verlag für dein Buch findest und dass es von vielen gelesen wird - nicht nur von Betroffenen.
Liebe Grüße
Claude
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Liebe Barbara,
es freut mich, dass es dir gefallen hat - habe es gestern geschrieben.
Lieben Gruß
Claudia
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo Barbara!

Ich babe Deinen Weg seit Anfang des Jahres verfolgt und heimlich immer mitgefiebert.
Ich war richtig happy, als es so schöne Neuigkeiten von Dir gab und zutiefst geschockt, als es so schlimm enden mußte. Einfach nicht fähig etwas dazu zu schreiben und hilflos nicht trösten zu können, habe ich Dir nie geschrieben.

Wie du aber siehst, denken hier viele an Dich und ich möchte Dir auch alles alles Liebe für Eure Zukunft wünschen!!

Claudia
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

In der Tat,

bin ich überwältigt von eurer Anteilnahme. Ich wußte nicht, daß ich bekannt bin wie ein bunter Hund. :smile:
Um so mehr freut es mich, daß ihr hier so rege geschrieben habt.
Ich werde euch nicht aus den Augen verlieren. Bestimmt nicht.
Und im Buch kommt zum Ausdruck, daß ich ohne die 'Freunde' im Internet bestimmt nicht so gut klar gekommen wäre. Also verewige ich euch alle ein wenig auf Papier.

Ich danke euch für das 'Immer-zur-Seite-Stehen'
Barbara
Chris
Rang0
Rang0

Beitrag von Chris »

Hallo Barbara,
wenn du Probleme mit der Suche nach einem Verleger haben solltest, dann sag ihm einfach, dass dein Buch bestimmt ein Bestseller wird. Es haben sich schon so viele bei dir gemeldet, die es lesen wollen. Du hättest direkt in eine Marktlücke getroffen.

Ich denke auch, dass sehr viele, wie ich, schon ganz gespannt auf deine Erfahrungen und deinen Bericht sind. Insbesondere auch deinen Mut und die Kraft mit denen du ausgestattet bist, sind bewundernswert!

Liebe Grüße Chris
Majon

Beitrag von Majon »

Hallo Barbara,
Auch ich gehöre zu den heimlichen Verfolgern deiner Leidensgeschichte im FErtinet. Es hat mich sehr berührt, als Du nach all diesen KIWU Strapazen nun auch noch an Krebs erkrankt warst. Obwohl ich dich persönlich nicht kenne habe ich beim Lesen damals weinen müssen. Umso erfreulicher, dass es Dir wieder einigemaßen gut geht. Ich drücke dir ganz fest die DAumen, das Du großen ERfolg mit deinem Buch haben wirst, eine große Anzahl Leser ist dir bereits sicher.

Liebe Grüße Majon
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Barbara
auch ich hab deine Geschischte intensiv mitverfolgt und ich finde du bist eine sehr starke und tolle Frau.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. ich hoffe ganz fest , dass es aufgelegt wird und ich werde es auf jeden Fall kaufen.
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute.
Ich finde es toll, dass du uns erhalten bleibst.
Danke
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Barbara

Auch ich möchte Dir von Herzen alles Gute wünschen. Habe Deine Geschichte auch schon eine zeitlang verfolgt und kurz haben wir ja auch mal zusammen gemailt. Dein Entschluss gibt mir Mut das ich es vielleicht auch irgendwann schaffe in Zufriedenheit vom Kinderwunsch Abschied zu nehmen. Wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und freue mich schon auf das Buch, welches ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

Liebe Grüsse
Sissi
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Hallo Barbara,

bunter Hund ist gut, die "Oldies" vergißt man nicht und Leute mit soviel Power sowieso nicht ! :smile:

Auch von mir, schön, dass Dein Buch fertig ist und dass es Dir jetzt so gut geht.

Alles Liebe,
Isabelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“